Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 9. Juni 2015

Hero Zero HZ Patch Stunt-Doubles Liga Set

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#21 BRG

BRG
  • Mitglied
  • 96 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2015 - 22:03

Gut das ich nur noch.mal ins Spiel.reingucke...Naja was lauft hier eigentlich so, oh, aha. Wer hätte damit wohl rechnen können, ein "Update" ist erschienen um das Speil weiterzuverschlec...äähm Verbessern und noch mehr Kohle reinzuschaufel..Um Noch mehr Pay2Win Vorteile zu bringen! Achso ja es interessiert Playata wieder einen dreckigen Mist was die Community von eich auch wünscht, aber kack doch drauf die werden uns eh nie zuhören.aondern ihr Geld verdien Ding duechziehen :) Macht nur so weiter Playata, ihr seid ja sowieso Profis im Community Verlieren :) Playata was ihr abzieht ist absoulut unter aller sau :) Aber euch interressuert es ja einen Dreck :) Meine Meinung

Mit Genervten Grüssen

BRG
Stoppt die MEGA ABZOCKE!!!!!!

#22 Guest_SweetLove_*

Guest_SweetLove_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2015 - 22:41

Wieso kommentierst du hier eig, wenn du eh nicht mehr spielst ? Vorallem so unverständlich, das man dich kaum versteht ^^
Naja das ist ein anderes Thema, zurück zu meinem Feedback ^^

Thema Ligasets:

Ansicht ne gute Sache, vorallem weil jeder sie bekommen kann, auch ohne Donuts zu bezahlen. ^^
Jetzt das kleine Manko, da es für mich unmöglich sein wird dieses Set in den Duellen zuerhalten, weil meine Cl Auswahl zu miserabel ist und wie man bereits geschrieben hat, dass man nach über 1000 Donuts mit blättern im Shop grad mal 4 Teile hat, werde ich es mir wohl oder übel kaufen ^^ also hat sich das mit dem umsonst auch erledigt ^^


Thema Stunt- Doubles:

Auf dem ersten Blick nett anzusehen, meldet sich mal ein Spieler nicht, hmm der Stuntdouble kann ja einspringen ^^ - nette Sache, jetzt wieder das Manko, Inaktivität wird hier unterstützt und das will ja schließlich keiner ^^, "wieso auch nicht nicht, gibt ja Stuntdoubles, da brauch ich mich mal nicht melden ;D"

Alles im allen ein netter Versuch, aber nicht ganz so meins, die problematischen Fehler, wie Lu bereits geschrieb, wären auch mir wichtiger gewesen ^^.

#23 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 04:33

is doch klasse das stunt double feature. wieso weiß hier eigentlich nie einer diesen riesigen arbeits aufwand zu schätzen den playata sich mit neuen updates macht? so beschäftigt damit und mit fehler beheben dass die zeit nich mal gereicht hat dieser bbe kopie nen hz tauglichen namen zu verpassen. und dabei so herrlich ehrlich: man gibt sich nich mal mehr mühe zu verbergen wie lieblos das ehemals tolle game inzwischen gehändelt wird. glückwunsch der nullpunkt is erreicht. obwohl... das dachten wir schon öfter.^^

 

ab sofort is das hier kein gildenspiel mehr. denn der team charakter des games wurde mit dem double update entfernt. es is nich mehr notwendig neue aktive spieler zu finden. kein starter hat auf nem alten server ne chance in einem top team zu spielen im schlimmsten fall. warum auch wenn man noch die login daten von zig dicken inaktiven hat? und wenn die dann noch donuts spenden können... super sache.

warum? weil der kampf booster erhalten bleibt so lange man sich nich ein loggt. geile sache für multis gegen die eh nix getan wird. alle paar wochen nehmen diese chars dann die 30 donuts für inaktivität mit. und wenns mal eng wird mit double donuts loggt man sich eben bei denen ein und spendet. schon sind die nächsten zig leichen kämpfe finanziert. playata nimmt also weniger geld durch donut käufe ein als vorher. ich finde das äußerst großzügig. saudumm aber großzügig. (mina hab ein herz...^^).

und wenn ich das ganze mal weiter spinnen darf... da der bot offenbar seit monaten unbehelligt funzt bieten sich für wenig geld noch viel bessere möglichkeiten. ich will auf keinen fall jemanden dazu auffordern. aber nur mal angenommen fünf tote starke chars im team: die kosten im monat insgesamt zehn euro und machen täglich ihr training und energie. selbst wenn sie für ein zwei tage gesperrt werden is das immer noch billiger. denn mit fünf donuts pro tk sind sie trotzdem bei den kämpfen dabei. ich bin so froh dass offenbar weder die werbe kunden bei denen hin und wieder sogar was funktioniert noch die bank bemerkt wie playata auf diese weise die spieler zahlen manipuliert. in der wirtschaft nennt man das glaub ich... (darf ich hier wahrscheinlich nich schreiben sonst brauchen meine teams stunt doubles für mich).

 

wir werden die doubles nicht nutzen. so preiswert sie auch sein mögen. ich möchte nich auf einem friedhof spielen und mit mir selber chatten iwann. und wir müssen uns auch nich gegenseitig die donuts aus der tasche ziehen. das tun wir mit den melonen schon mehr als genug. warum eigentlich?



#24 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2015 - 17:29

Die Stunt-Doubles müssten meiner Meinung nach KOMPLETT WIEDER ENTFERNT WERDEN da -wie zu oft hier schon gesagt- die Inaktive gefördert wird.

 

Die Set´s sind schön und gut nur hätten wie z.B. das Bronze und Silberne Ligaset eine bessere Grafik vertragen. Wirkt auf mich mickrig und unspektakulär wenn man es tragen würde.

 

Was mich aber nur nervt das trotz meines Tickets wo ich einen Fehler gemeldet hab er immer noch da ist!!!

Es ging da drum das man bei seinem Helden die 10% Wurfwaffenschaden erhöhung (sobald man einen Begleiter mit 'Hohl das Stöckchen' besitzt) zwar angezeigt wird, doch bei Duellen, Ligaangriffen und TK´s etc. die 10% wieder annulliert werden. Bitte sehr darum dies umgehend zu fixen.



#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 06:24

Da ein Berater ( S6) 2 Minuten bevor er das Team verliess gegen den ausdrücklichen Wunsch der Führung einfach 100 Stunts gekauft hatte bzw aufgeladen hatte ( die Führung könnte immer noch kotzen deswegen) hatten wir es spasseshalber ausprobiert gehabt wo 3 Spieler nicht gemeldet waren.Trotzdem wurden 5 Stunts abgezogen ist das so gewollt?

 

Wie Vorposter bereits sagten,nehmt den scheiss bitte wieder raus (obwohl es eh nix bringen wird zu flehen und zu bitten,Playata zieht sowas Eiskalt durch ohne darauf zu achten wie die Stimmung bei den Spielern ist).

 

Die Unbekannten Fehler wurden anscheinend doch behoben.Denn ausser diese 2 Unbekannten Fehler wegen dem Postfach hatte ich keine mehr seit dem Update (wie es mit Animationen ist weiss ich nicht weil ich die deaktiviert lasse).Könnt ihr vlt das Postfach mal überprüfen bitte?Denn anscheinend tritt der Unbekannte Fehler bei dem Postfach öfter auf wenn das Pf etwas voller ist (ca 30 Nachrichten und mehr).



#26 Vashimu

Vashimu
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 12:31

Nun schon das dritte Teil des Ligasets gefunden. Alle deutlich schwächer als das ironische Schurkenset. Etwas enttäuschend aber wen es so *einfach* ist die zu bekommen im vergleich zum Schurkenset kein wunder.



#27 LikeFame

LikeFame
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 20:49

Hallo liebe Helden,

am 9. Juni wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt.

Unter anderem wurden die Stunt-Doubles, sowie Liga-Setgegenstände eingeführt. Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Foren-Bereich "Spiel-Neuerungen".


Probiert die Änderungen aus und lasst uns hier im Thread wissen, wie euch die Neuerungen gefallen. Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team

Meine Meinung zu dem Update:

 

Die Idee mit den Liga-Sets hat sich für mich zuerst sehr gut angehört (Der Teil mit dem Shop)

leider wurde dann die Erwartung wieder getrübt. Denn wie bei so ziemlich jedem Update in der letzten Zeit,

wurden wieder Pay2Win Segmente eingeführt. Die Liga Sets auf dem "Schwarzmarkt". Überteuert und es wird wieder

non Donut Spielern schwerer gemacht in der Rangliste zu steigen oder sich durchzusetzen. 

 

Dann das andere große Update Thema: Die Stunt Double

An und führ sich eine sehr gute Idee. So kann ein Team bei dem jemand mal im Urlaub oder anders wie verhindert sich absichern und wie gewohnt weiter die Kämpfe suchen ohne nicht wissen zu können wie sich der nicht gemeldete Spieler auf den Kampf auswirkt. 

Natürlich absolut unbezahlbar für Spieler die keine Donuts kaufen. Doch dies gleicht sich meiner Meinung nach aus, da es sowieso kein Team schafft welches nicht Max ist (also Leute hat die Donuts kaufen) die Double anzuwenden.

 

2 Verbesserungsvorschläge für die Stunt Double:

 

1. Donut kosten anpassen

 

2. Man könnte eventuell die Double auch für eine angemessene Goldsumme zur Verfügung stellen. 

Ich möchte nicht darauf rumreiten das nach jedem Update darauf gezielt wird mehr Gewinn zu erzielen mit Donut Verkäufen und

es sein euch ja auch gegönnt aber man muss immer bedenken, dass es kleine Kinder gibt die das Spiel spielen welche dann ihr ganzes Taschengeld etc. dafür ausgeben. 

 

Ich möchte nochmal betonen das ich damit niemanden angreifen möchte. Nur meine Meinung.

 

Lg



#28 LikeFame

LikeFame
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 20:50

Hallo liebe Helden,

am 9. Juni wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server gespielt.

Unter anderem wurden die Stunt-Doubles, sowie Liga-Setgegenstände eingeführt. Die vollständigen Patchnotes findet ihr im Foren-Bereich "Spiel-Neuerungen".


Probiert die Änderungen aus und lasst uns hier im Thread wissen, wie euch die Neuerungen gefallen. Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Liebe Grüße

euer Hero Zero Team

Meine Meinung zu dem Update:

 

Die Idee mit den Liga-Sets hat sich für mich zuerst sehr gut angehört (Der Teil mit dem Shop)

leider wurde dann die Erwartung wieder getrübt. Denn wie bei so ziemlich jedem Update in der letzten Zeit,

wurden wieder Pay2Win Segmente eingeführt. Die Liga Sets auf dem "Schwarzmarkt". Überteuert und es wird wieder

non Donut Spielern schwerer gemacht in der Rangliste zu steigen oder sich durchzusetzen. 

 

Dann das andere große Update Thema: Die Stunt Double

An und führ sich eine sehr gute Idee. So kann ein Team bei dem jemand mal im Urlaub oder anders wie verhindert sich absichern und wie gewohnt weiter die Kämpfe suchen ohne nicht wissen zu können wie sich der nicht gemeldete Spieler auf den Kampf auswirkt. 

Natürlich absolut unbezahlbar für Spieler die keine Donuts kaufen. Doch dies gleicht sich meiner Meinung nach aus, da es sowieso kein Team schafft welches nicht Max ist (also Leute hat die Donuts kaufen) die Double anzuwenden.

 

2 Verbesserungsvorschläge für die Stunt Double:

 

1. Donut kosten anpassen

 

2. Man könnte eventuell die Double auch für eine angemessene Goldsumme zur Verfügung stellen. 

Ich möchte nicht darauf rumreiten das nach jedem Update darauf gezielt wird mehr Gewinn zu erzielen mit Donut Verkäufen und

es sein euch ja auch gegönnt aber man muss immer bedenken, dass es kleine Kinder gibt die das Spiel spielen welche dann ihr ganzes Taschengeld etc. dafür ausgeben. 

 

Ich möchte nochmal betonen das ich damit niemanden angreifen möchte. Nur meine Meinung.

 

Lg



#29 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 21:18

Der erste Teil macht doch eigentlich keinen Sinn. Sets gab es schon lange vorher... dadurch hat sich jetzt auch nichts geändert. Wer nen Set will... konnte es sich auch vorher schon kaufen ;)

 

Zum 2. Teil hat jeder seine eigene Meinung. Aber zu teuer seh ich es nicht an.


uho278cz.gif


#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2015 - 22:13

 

2 Verbesserungsvorschläge für die Stunt Double:

 

1. Donut kosten anpassen

 

2. Man könnte eventuell die Double auch für eine angemessene Goldsumme zur Verfügung stellen. 

Ich möchte nicht darauf rumreiten das nach jedem Update darauf gezielt wird mehr Gewinn zu erzielen mit Donut Verkäufen und

es sein euch ja auch gegönnt aber man muss immer bedenken, dass es kleine Kinder gibt die das Spiel spielen welche dann ihr ganzes Taschengeld etc. dafür ausgeben. 

 

Ich möchte nochmal betonen das ich damit niemanden angreifen möchte. Nur meine Meinung.

 

Lg

Scheinbar vergisst du dabei das durch diese Stunt-Doubles bereits extrem Inaktivität gefördert wird.

Ich gebe dir Recht das die Kosten angepasst werden sollten ( am besten ganz raus mit dem Mist)....Allerdings wäre ich dafür das die um ein Vielfaches Teurer werden würden bzw ein Vielfaches an Donuts  mehr kosten würden,damit diejenigen,die es Nötig haben Inaktive Leichen bzw Inaktive Chars durchzuziehen im Team dann auch bluten sollen was die Kosten angeht.