Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

Einsatztrupp - Team - Idee [abgelehnt]

Einsatztrupp Gruppe Team Idee Schurken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
30 Antworten zu diesem Thema

#1 Beljiah

Beljiah
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 12:41

Hallo Liebe HeroZero-Community :)

Ich bin Neu hier im Forum!

Und hab gleich mal eine Idee ;)

habe in der Suchfunktion bisschen gesucht und meine Idee nicht gefunden, zumindest so wie ich es mir vorstelle und auch von den "Suchwörtern" her

Zur Idee:

 

Mir ist die Idee gekommen, eine Art "Gruppe" innerhalb eines Teams erstellen zu können.

Der Berater oder Teamchef kann eine oder mehrere Gruppen erstellen in der dann eine begrenzte Anzahl von Helden Platz nehmen kann. Der sinn der Gruppe soll sein, als Team Schurken angreifen zu können.

Man kann auch eine neue Art "Schurke" hinzufügen der sich in der HeroZero-Welt austobt

bsp weise ein Schurke der aus 3 Leuten oder so besteht.

Es können so auch "mini-Angriffe" gegen Teams oder NPC gestartet werden. Finde den Gedanken gar nicht schlecht^^

 

Meine Idee geht weiter, dass die Teams diese Funktion Upgraden können. So wie wir es schon mit den Boni für Münzen und EP bzw Mitgliederanzahl im Team kennen

 

Stufe 0

Keine Gruppen

 

Stufe 1

Eine Gruppe mit 2 Helden, Begleiter deaktiviert.

 

Stufe 2

Eine Gruppe mit 2 Helden, 1 Begleiter aktiviert.

 

Stufe 3

Eine Gruppe mit 2 Helden, 2 Begleiter aktiviert.

 

Stufe 4

Eine gruppe mit 3 Helden, 2 Begleiter aktiviert.

...

und so weiter

man kann das ja so weiter führen das dann später 6 Gruppen möglich sind mit je 5 Helden

 

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen :)

wer die Idee blöd findet und keinen Verbesserungsvorschlag weiß, muss hier nicht unnötig Senf hinzufügen

 

Mit Freundlichen Grüßen

Beljiah



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 12:52

Noch mehr "Schurken"? - Wird mir jetzt schon zuviel mit den 3std Schurken ...

 

Klingt nämlich sehr danach,dass man dann noch mehr Schurken in sozusagen einer anderen Kategorie hat...

 

Oder geht das alles parralel ? - Dazu verstehe ich den Sinn und den Schnick Schnack nicht?- Wofür soll es denn gut sein?



#3 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 12:58

Und diese Idee soll nun was genau bringen?

 

Das würde wahrscheinlich bedeuten es gäbe noch mehr Schurken und man müsste noch mehr Zeit investieren. Und dann extra fürs team nochmal was zum Upgraden einfügen was wahrscheinlich dann nochmal donuts kosten wird? Hättest du die Idee vor 2 jahren gebracht, wäre sie vielleicht angekommen... aber jetz noch nachträglich sowas umfangreiches einfügen würde uns mit Spielinhalten überschwemmen. (Liga,Sondereinsätze,Training,Schurken ect) Es wäre also einfach zuviel Inhalt.^^


Eingefügtes Bild

#4 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 12:59

Schliesse mich an noch mehr Schurken...

 

Zudem führt das ggf zu Streit in den Teams. Welche 2-3-4 Leute dürfen den ran... Immer die gleichen immer andere etcpp.

 

Dagegen wirkt nicht gut durchdacht und passt nicht zu HZ, da es dann zu Ungleichgewichten bei der Belohnungsausschüttung kommt...

 

 

Horrido



#5 Beljiah

Beljiah
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 13:06

Naja Bis jetzt ist ein Team ja nur für Teamangriffe - PvP

und es gibt die NPC angriffe.

 

Aber ich Finde ein Team sollte mehr Aufgaben haben als nur diese 3 "Strike" artigen möglichkeiten

das könnte man noch mit "Gruppen-Missionen" erweitern, das jede Gruppe am Tag eine oder mehrere Mission hat

man kann das so weiter "spinnen" das dann ein Team vllt temporäre Boni bekommt oder irgendwas anderes, aber so das man Im Team als Team schneller lvlt oder was auch immer

 

zurzeit ist es ja mehr so, das man als Team nur Die Teamangriffe macht und den Held für sich lvlt,..mit den gruppen kann man aber eine neue Ebene schaffen.

So bekommt das Team eine andere Bedeutung

 

 

Es muss ja nicht neue Schurken geben

 

desweiteren

sind ja nicht immer alle Mitglieder eines Teams gleichzeitig online

die Idee der Gruppe muss man Temporär sehen nicht langfristig,..für eine "Mission" bzw Angriff"



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 13:16

Aber ich Finde ein Team sollte mehr Aufgaben haben als nur diese 3 "Strike" artigen möglichkeiten

das könnte man noch mit "Gruppen-Missionen" erweitern, das jede Gruppe am Tag eine oder mehrere Mission hat

man kann das so weiter "spinnen" das dann ein Team vllt temporäre Boni bekommt oder irgendwas anderes, aber so das man Im Team als Team schneller lvlt oder was auch immer

 

Ah jetzt habe ich es verstanden! Würde man die parralel neben Training oder Missionen machen können und da z.b. jeder nochmal 10 extra Energie NUR für diese Missionen hätte wäre es vielleicht gar nicht so schlecht.Ich habe vorher in einem Browsergame gespielt dort hing das Game auch von anderen Leuten ab heißt die entsprechenden Leute mussten ihren Lohn  abholen..machte das einer der 3 Kandidaten im Projekt/Missionen nicht dann war es gefailt und KEINER hat die Belohnung bekommen war aber ziemlich genial - Ist meine Meinung. Dann müsste man Beitreten und die Mission geht dann z.b. 10 Minuten (wegen 10 energie) und dann hat jeder Zeit innerhalb von 2 std. den normalen Lohn (nur 10% vom Gewinn) abzuholen und dann wenn alle abeholt haben die 100%. Wie gesagt ist nicht jedermanns Sache schätze ich...aber ich fand das Game gut.



#7 Beljiah

Beljiah
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 13:24

@ SarahWolke

ja genau...so ungefähr^^

so Spielt man auch mehr "als Team"

finde den Sinn eines Teams dann auch "größer"

 

man kann ja auch eine Art "Team-Training" hinzufügen Beispiel Fange

da spielt eine Gruppe fangen und dann werden zum bsp Ausdauer und Intuition gleichzeitig gelvlt

und dann sowas wie Völkerball oder dart oder sowas für stärke und grips ^^

kann man eben sehr offen "ge3stalten" was es so für Möglichkeiten gibt



#8 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 13:26

das dann ein Team vllt temporäre Boni bekommt

 

Ich würde einfach wenn überhaupt ganz normale Xp und Cash Belohnung machen...noch mehr Booster/Boost brauchen wir in dem Spiel nicht....



#9 Beljiah

Beljiah
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 13:39

ja

XP oder Münzen würden auch reichen

 

nochmal zur "Upgrade" funktion

wie wär es,..wenn man die Funktion "Gruppe" im Team als Upgrade kaufen muss mit münzen oder Donuts , ist mir eigntl egal...aber dann die Nutzung der Funktion Gruppe diese "Fähigkeit" des Teams lvlt und der Berater oder Teamchef dann, wenn die EP voll sind aussuchen kann zwischen 1 Held mehr in der Griuppe oder ! begleiter mehr aktiviert.,..und dann wenn eben eine Gruppe das Maximum der Helden erreicht hat eine neue Gruppe hinzukommt sobald die nächste EP-Stufe erreicht ist



#10 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 14:04

Ich finde die Idee gut. Etwas worauf das Team als Team hin arbeiten muss und vielleicht auch mal die eigenen Interessen zurückstellen muss - z.B. eine Fähigkeit dafür zu leveln oder aber einen Begleiter dafür aktiv zu haben. Auch könnten die Schurken oder wie immer man diesen besonderen Gegner nennt besondere Fähigkeiten hat, so dass auch immer andere Leute aus dem Team gerade für diesen Gegner passend sind.

 

Die Idee muss sicherlich noch ausgebaut werden - aber erst einmal hört sich das für mich gut an. Ich habe mir schon lange eine Aufgabe für Teams gewünscht, die mehr als das melden zum Kampf abverlangt.



#11 Beljiah

Beljiah
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 14:22

Ja! man kann das Alles noch ausbauen

 

Wer Verbesserungsvorschläge hat oder die Idee erweitern möchte kann gerne was dazu schreiben ;)



#12 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Juni 2015 - 20:30

Ich finde die Idee gut. Etwas worauf das Team als Team hin arbeiten muss und vielleicht auch mal die eigenen Interessen zurückstellen muss - z.B. eine Fähigkeit dafür zu leveln oder aber einen Begleiter dafür aktiv zu haben. Auch könnten die Schurken oder wie immer man diesen besonderen Gegner nennt besondere Fähigkeiten hat, so dass auch immer andere Leute aus dem Team gerade für diesen Gegner passend sind.

 

Die Idee muss sicherlich noch ausgebaut werden - aber erst einmal hört sich das für mich gut an. Ich habe mir schon lange eine Aufgabe für Teams gewünscht, die mehr als das melden zum Kampf abverlangt.

 

Dann aber BITTE .....BITTE möglich machen dass man normale Missionen und diese parralel machen kann...die Zeit die für Hero Zero draufgeht ist sowieso schon viel zuhoch....2x 2-3std Schurke + 300 Energie + 10 Train + Schurkenbelohnung + Trophäenbonus ist jetzt schon zuviel und macht einem die möglichkeit auf einen Top 10 Charakter echt fast unmöglich wenn jetzt noch mehr schnick schnack hinzugefügt wird! Ich finde die 3 std schurken schon frech und wünsche mir mehr 1std Schurken aber dies gehört hier eigentlich nicht hin. Wie gesagt ich hab auch noch ein Real Life und Arbeiten muss man schließlich auch noch. Und ich bin eigentlich ein Spieler der 100%ig dabei sein will aber wenn es so übertrieben wird werden eine Menge durch den Zeitmangel aufhören was ich zuschade finde....



#13 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 07:23

Ich bin gegen alle neuen Vorschläge zur Zeit egal ob sie gut oder schlecht sind.

Man sollte erstmal alle Fehler beheben und vorläufig nichts Neues hinzufügen.

Dies führt nur noch zu mehr Chaos. So wie immer.



#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 08:07

Dann aber BITTE .....BITTE möglich machen dass man normale Missionen und diese parralel machen kann...die Zeit die für Hero Zero draufgeht ist sowieso schon viel zuhoch....2x 2-3std Schurke + 300 Energie + 10 Train + Schurkenbelohnung + Trophäenbonus ist jetzt schon zuviel und macht einem die möglichkeit auf einen Top 10 Charakter echt fast unmöglich wenn jetzt noch mehr schnick schnack hinzugefügt wird! Ich finde die 3 std schurken schon frech und wünsche mir mehr 1std Schurken aber dies gehört hier eigentlich nicht hin. Wie gesagt ich hab auch noch ein Real Life und Arbeiten muss man schließlich auch noch. Und ich bin eigentlich ein Spieler der 100%ig dabei sein will aber wenn es so übertrieben wird werden eine Menge durch den Zeitmangel aufhören was ich zuschade finde....

Ich sehe es auch so, dass es mit einem geringen Zeitaufwand abgehandelt werden sollte. z.B. nebenher oder aber auch dass dieser Schurke gewisse Aufgaben stellt - z.b. die ausgewählten Helden müssen bestimmte Aufgaben erfüllen oder aber auch einen Kampf gegen diesen Schurken gewinnen. So in der Art. 



#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 08:10

Ich bin gegen alle neuen Vorschläge zur Zeit egal ob sie gut oder schlecht sind.

Man sollte erstmal alle Fehler beheben und vorläufig nichts Neues hinzufügen.

Dies führt nur noch zu mehr Chaos. So wie immer.

Vorschläge sind immer gut und daraus kann evtl. mal ein Feature werden. 

 

Fehlerbehebungen laufen eh separat und haben Vorrang.



#16 Anabolika

Anabolika
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 08:18

Nein, haben wir ja beim letzten Mal gesehen. Es wurde lieber was Neues eingespielt und für die Liga war wieder mal keine Zeit mehr. Und das waren deine Worte.

Vorrang hat hier immer das, was Kohle einbringt.



#17 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 08:34

Vorschläge sind immer gut und daraus kann evtl. mal ein Feature werden. 

 

Fehlerbehebungen laufen eh separat und haben Vorrang.

 

Das kann ich nach dem letzten Update auch net glauben! Sonst wären die Stuntdinger net gekommen und mann hätte sich zuerst um das Ligaproblem mit den 0 Punktegegnern gekümmert, welches div. Leute haben...

 

Horrido



#18 Beljiah

Beljiah
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 08:37

Manchmal können simple Sachen komplizierte Lösungen verlangen. Wenn man dann noch im Zeitdruck ist, ist das alles nicht einfach.

Aber das ist in diesem Thread OffTopic



#19 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 13:20

Ich sehe es auch so, dass es mit einem geringen Zeitaufwand abgehandelt werden sollte. z.B. nebenher oder aber auch dass dieser Schurke gewisse Aufgaben stellt - z.b. die ausgewählten Helden müssen bestimmte Aufgaben erfüllen oder aber auch einen Kampf gegen diesen Schurken gewinnen. So in der Art. 

 

Schön dass auch dies mal akzeptiert wird.... ;)  Aber dies mit den Aufgaben erfüllen gibt es ja schon bei den Events und auch in anderen Games von Playata   ^_^  Da würd ich dann wenn schon was neues einbauen :excl:



#20 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2015 - 13:56

Schön dass auch dies mal akzeptiert wird.... ;)  Aber dies mit den Aufgaben erfüllen gibt es ja schon bei den Events und auch in anderen Games von Playata   ^_^  Da würd ich dann wenn schon was neues einbauen :excl:

Ich würde es aber cool finden, wenn das Team Aufgaben erfüllen muss - darum geht es ja in diesem Thread ;)