Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


Photo

Ich kauf mir en Heldenset! Aber welches nur?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
13 replies to this topic

#1 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 posts

Posted 05 August 2015 - 13:48

Hallo liebe Helden 

Oft ist es doch so Ihr wollt Donuts bzw. ein Heldenset kaufen aber nur welches?  Das frage ich mich auch! Schreibt mir doch ne Antwort unten was ich von den Folgende Wähle soll

-The Flash Gordon 

-Zorro

-Ghostbuster

oder

-MIB
Bitte schickt mir was ich kaufen sollte. Danke :)

 



#2 TonySchizzo

TonySchizzo
  • Mitglied
  • 92 posts

Posted 05 August 2015 - 13:59

Also ich habe mir MIB geholt auf s6 finde es ziemlich lässig :P


827lacr8.png


#3 Winnetou

Winnetou
  • Mitglied
  • 21 posts

Posted 05 August 2015 - 14:29

Du kannst dir das Heldenset kaufen das dir am besten gefällt :-) .  Da alle Ausrüstungssets gleichviel kosten und sie sich in ihren Werten nicht unterscheiden, da es levelabhängig ist.

Such dir also das Ausrüstungsset raus, das du am besten findest :-)

LG Winnetou



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Posted 05 August 2015 - 15:32

Wie ich auch schon in einem anderen Thread gesagt habe lohnt es sich eig. ein bisschen mehr das Ligaset zukaufen in der Liga in der man momentan ist bzw. bleibt weil du so auch später noch ein paar Verbesserungen finden könntest,was allerdings bei allen anderen Set's nicht geht. Aber da du ja nun eine Auswahl zwischen diesen haben möchtest schlage ich das MIB vor  - finde den style am besten. Aber eigentlich solltest du das entscheiden welches du nun am schönsten findest,da die nicht von den Werten unterschiedlich sind.  Das einzigste was man gucken könnte,welches der Teile Kraft als letzten Punkt hat (falls du wenig Grundkraft hast) da sich da sowieso dann kaum was tut und dann auch gut irgendwann mal ein Teil wegkann und du hast sozusagen immernoch keinen Malus.Damit meine ich dies :

 

 

rnfkct983q5.png dort ist sogar Kraft als letztes also noch ein Punkt,was das MIB Set attraktiver macht.

 

 

 

Um dir eventuell überblick zuverschaffen welches Set dir am besten gefallen könnte schaue doch mal hier vorbei :

 

http://forum.herozer...ets#entry178920

 

Schaue dort mal bei dem Beitrag von Devils Angel vorbei,sie hat alle Sets mit Bild aufgelistet :)

 

LG Sarah



#5 BLACKD3AD

BLACKD3AD
  • Mitglied
  • 17 posts

Posted 05 August 2015 - 16:29

HEY!

 

Also ich würde mir das Heldenset 

-Flash Gordon

Oder

-Transformierbares Set 

Kaufen aber je nach Geschmack das was dir am besten gefällt  ;)

 

 

Lg Black

 

quantum futurum incertum quo vadat Nemo diu vultus



#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 05 August 2015 - 16:33

 

 

 

rnfkct983q5.png dort ist sogar Kraft als letztes also noch ein Punkt,was das MIB Set attraktiver macht.

 

 

 

 

 

 

Das Flash Gordon sowie das Ghostbusterset (was Ich mal hatte) haben beide Kraft als 5. Teil...Ich würde mich deshalb nicht davon beeinflussen lassen...Wie oben gesagt,es ist Geschmackssache...Ich zu meinen Teil finde das das Ghostbusterset am besten aussieht,dicht geflogt vom Flash Gordonset


Eingefügtes Bild


#7 BLACKD3AD

BLACKD3AD
  • Mitglied
  • 17 posts

Posted 05 August 2015 - 16:40

Hey!

 

ich würde mich freuen wenn einer von euch mal ne Screen vom Flash Gordon Set hat....

hab es selbst noch nicht am Held gesehen und bin nur von kleinen bildchen ausgegangen  :lol:

 

Lg Black

 

 

quantum futurum incertum quo vadat Nemo diu vultus



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1,696 posts

Posted 05 August 2015 - 16:44

Den Link zum Thread wo man alle Sets sieht hat SarahWolke doch schon gepostet:) Dort siehst du auch das Flash Gordonset und wenn du weiter runter scrollst in den Thread dann siehst du noch andere Sets^^


Eingefügtes Bild


#9 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 posts

Posted 05 August 2015 - 17:17

Wenn man es einigermaßen schlau lösen will, dann besorgt man sich eines der Ligasets oder gar das Ironset über den Schurken. Warum?

Ganz einfach:

1. ein Ligaset ist genauso teuer wie ein Lizenzset

2. kann man Lizenzitems über das Spielgeschehen (Shop, Ligaduelle) preiswert bzw kostenlos erneuern                         (sofern die alten Teile auch genug Levelanstiege überstanden hatten)

3. ohne Realgeldeinsatz freispielbar bzw erneuerbar (sofern man vorher das Komplettset einer Liga gekauft hat)                     

Nachteil der spielerischen Erneuerung eines Ligasets ist der Glücksfaktor. Ob im Shop oder bei Ligaduellen spielt da keine Rolle. Bei beiden braucht man jede Menge Glück.

                         

alternativ dazu das Ironset:  

1. der 1. Platz kostet häufig nicht mehr als 10-20 Donuts (also 5 Items für maximal 100 Donuts, wenn man sich nicht dumm anstellt dabei)

2. besteht die Siegtrefferchance, welche grad für höhere (stärkere) Spieler                                                              interessant ist

3. jederzeit kann ein älteres Item recht kostengünstig erneuert werden

4. es ist auch über gefundene Donuts finanzierbar, was also keine realen Kosten                                                    schaffen muss

 

Also wenn man mehr Wert aufs Geld legt, dann sollte man das Ironset bevorzugen, gefolgt vom Ligaset (natürlich nur, wenn man zu bequem für den Schurken ist). Ein Set rein aus optischen Gründen zu kaufen, ist vorallem bei den Lizenzsets nicht sonderlich sinnvoll. Das sieht vllt besser aus, jedoch ist ein Neukauf die einzige Chance bessere Werte zu bekommen, was es mit jeweils 20 Euro recht teuer macht.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Posted 05 August 2015 - 19:21

Das Flash Gordon sowie das Ghostbusterset (was Ich mal hatte) haben beide Kraft als 5. Teil...Ich würde mich deshalb nicht davon beeinflussen lassen...Wie oben gesagt,es ist Geschmackssache...Ich zu meinen Teil finde das das Ghostbusterset am besten aussieht,dicht geflogt vom Flash Gordonset

 

Das war ja auch nur ein Beispiel. Und da ich vorher schon erwähnt hatte,dass ich das MIB Set am meisten mag,hat sich das so angeboten :) Natürlich haben auch noch andere Sets dies.

 

Und zwar :

- Ghostbusters

- MIB

- Flash Gordon

 

Nur nochmal als richtige Übersicht. - Ich weiß,du hast es auch schon angesprochen @(History),aber so ist es etwas übersichtlicher :)



#11 CHRISCH

CHRISCH
  • Mitglied
  • 13 posts

Posted 05 August 2015 - 21:46

Hey!

 

ich würde mich freuen wenn einer von euch mal ne Screen vom Flash Gordon Set hat....

hab es selbst noch nicht am Held gesehen und bin nur von kleinen bildchen ausgegangen  :lol:

 

Lg Black

 

 

quantum futurum incertum quo vadat Nemo diu vultus

Kleiner Tipp Black, geh auf kaufen da siehst du Flash Gordon

 



#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1,896 posts

Posted 06 August 2015 - 16:48

In den richtigen Bereich verschoben.


Eingefügtes Bild

#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1,657 posts

Posted 10 August 2015 - 21:24

Spam entfernt. Ein Klick auf "Gefällt mir" bei einem guten Beitrag der einem gefällt nicht unnütz Post erstellen :)


Eingefügtes Bild

#14 b4mbusR4tte.`

b4mbusR4tte.`
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 10 August 2015 - 22:00

ich denke das ist Geschmackssache...
von den Lizenz-Set's kommt das Ghostbusters-Set verdammt gut...

ich werde mir aber das Champion-Liga-Set kaufen (sobald ich 300 bin + Champion-Liga).

in diesem Bereich levelt man nicht mehr so schnell und mit Glück bekommst du immer mal

wieder ein Set-Teil durch die Liga-Kämpfe... (um das Set aktuell zu halten...)