Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.02 - 21:35)

kannst hier schauen https://forum.heroze...ro-serverstart/

@  SuperAri : (24.02 - 21:34)

es gibt noch keine Infos , viele sagen März/April

@  Sören334 : (24.02 - 21:30)

moin moin ist schon bekannt wann s20 startet? oder gibt es vermutungen

@  icke1 : (24.02 - 20:00)

was mir noch so auf gefallen ist das mit den mienen auf 50 ist jan nicht schlecht da brauch mann nur noch jeden 2 tag abholen gehen jecht gute überlegung

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

und ich denke das werden noch mehrere tun

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

naja das nervt so und ist so grell das ich wohl ohne donuts weiterspielen werde

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

ich gehe ebenfalls hier offline bis morgen :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

@Adrimator bis danni :)

@  Adrimator : (24.02 - 19:52)

Ich bin wieder weg schönen Abend noch

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:49)

@icke1 dies wird man noch nicht sagen können.Man weiss nicht on playata dies so lassen möchte und für alle spieler umsetzen möchte oder ob playata das alte erneut haben möchte.ich selber nehme an das diese neue ansicht bleiben wird,kann dies jedoch selbstverständlich nicht mit sicherheit sagen :)

@  icke1 : (24.02 - 19:44)

moin moin ich hab da mal nee frage weiß jemand wann dieser bunte mist mit den boostern und den donutboxen wieder abgeschaft wird ?

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:51)

kann ja versuchen dies bissle für mein team umzuschreiben jede hilfestellung ist da gern gesehen ^^

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:50)

Eventuell ist dies ja eine kleine hilfe

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:49)

@gollumhd20 ich habe dir einmal gesendet wie bei uns diese notizen aussehen,allerdings muss ich sagen das diese ebenfalls nicht soooo dolle sind :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:45)

kein problem ist halt irgendwie schwer ohne "vorlage" was da so drin stehen könnte und "aufbau" würde ein glaube das schreiben leichter machen aber muss es dann wohl so versuchen

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:42)

@gollumhd20 gerne :) es tut mir leid das ich nicht so viel helfen konnte

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:41)

versuche dann mal mein glück danke dafür

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:40)

@gollumhd20 eigentlich muss vielmehr sollte ja bloss informationen dort stehen woran man sich halten sollte,eventuell eine namensliste der spieler wenn dies einen team wichtig wäre und so weiter

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:38)

ohman bin echt net so crativ O.o mir fällt sowas echt schwer vor allem bin nur berater und der anführer ist genauso uncrativ müsste schon ne teambeschreibung machen wo ich mir mühe bei gegeben hab finde aber teamnotiz irgendwie schwerer

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:38)

wir haben zum beispiel bloss wenig bei unseren notizen stehen wie zum beispiel wann diese schurkenzeiten bei dieser con ist,welche con im moment an der reihe wäre,eine namensliste,blackliste sowie eventuelle gewinnspiele.Dies war es bei uns bereits,jedoch haben viele teams viel besere notizen welche ausführlicher sind :)


Profilbild

Skills im Shop sehen [wird nicht umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 17:00

Mit der SuFu habe ich nichts gefunden. ^_^

Ich würde es gut finden wenn man die Fähigkeiten seines Helden auch im Second Hand Shop sehen könnte. So müsste man nicht immer auf "Mein Held" gehen nachdem man sich ein Item gekauft hat um zu sehen wie die Skills nun aussehen. ^_^

#2 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 229 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 17:20

Ich denke dein Vorschlag bezieht sich auf die App. Den im Browsergame sieht man die Skills beim Shop.

 

 

Wäre 100%-ig DAFÜR da es schon nervt dauernd zwischen Shop und Held zu switchen.


451.png


#3 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 21:01

ich fände es auch schön die skills in der app zu sehen...da muss man dann nicht immer raus zum helden um zu sehen ob das item jetzt gut ist oder gewaschen gehört bzw weiter gewaschen gehört.



#4 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 09:14

Bin auf jeden Fall dafür. Das Waschen in derApp, ist echt ziemlich umständlich. Spätestens wenn man dann auch noch kein W-Lan sondern nur normales Handynetz und das dann auch noch ohne freivolumen hat, bekommt man echt nen Krampf.


Eingefügtes Bild

#5 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 993 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 11:09

Hab es mal hier : http://forum.herozer...3#entry182890 gepostet,da dort die momentanen Wünsche ja gesammelt werden. Vielleicht hat das ganze ja dann mehr Chance,denn auch ich finde das ganze ziemlich nervig.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 11:46

Danke Sarah :)