Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (27.05 - 09:20)

Also am besten wäre es wirklich ein Ticket mit einem aktuellen Screenshot zu eröffnen und beim Support einzureichen.
Ich habe keinen Account auf S7 und es wäre dann über x Ecken, wenn ich ein Ticket für dich erstellen würde.

@  Voitrottel : (27.05 - 09:19)

sind alle voll sauer weil sie um ihre FP beschissen wurden

@  Voitrottel : (27.05 - 09:18)

nein hat es nicht

@  TheButcher : (27.05 - 09:05)

Hat es den mittlerweile ausgewertet?

@  Voitrottel : (27.05 - 08:41)

Das ist nicht unsere Aufgabe

@  TheButcher : (27.05 - 06:59)

Dann müsstest du bitte einmal den Support anschreiben, oder nochmal heute ein paar Stunden in den Tag warten, ob sich das Problem von alleine erledigt.

@  TheButcher : (27.05 - 06:59)

Hm strange. Auf S24 hat es ohne Probleme geklappt.

@  Voitrottel : (27.05 - 06:11)

Wir hatten auf Server 7 noch kein Turnierende ? Was soll der Scheiss ß

@  Adrimator : (26.05 - 10:00)

Guten Morgen

@  xMPxDome : (26.05 - 09:27)

guten morgen :)

@  TheButcher : (25.05 - 07:08)

ebenso!

@  Katze : (25.05 - 06:12)

moin , Schönes WE euch allen

@  xMPxDome : (25.05 - 03:57)

Guten Morgen :)

@  danny1904 : (25.05 - 00:58)

Was war denn eben bei Playata los haha

@  danny1904 : (24.05 - 21:35)

@xMPxDome Dankeschön

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok


Profilbild

Skills im Shop sehen [wird nicht umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 17:00

Mit der SuFu habe ich nichts gefunden. ^_^

Ich würde es gut finden wenn man die Fähigkeiten seines Helden auch im Second Hand Shop sehen könnte. So müsste man nicht immer auf "Mein Held" gehen nachdem man sich ein Item gekauft hat um zu sehen wie die Skills nun aussehen. ^_^

#2 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 17:20

Ich denke dein Vorschlag bezieht sich auf die App. Den im Browsergame sieht man die Skills beim Shop.

 

 

Wäre 100%-ig DAFÜR da es schon nervt dauernd zwischen Shop und Held zu switchen.



#3 Guest_Ketzia_*

Guest_Ketzia_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Oktober 2015 - 21:01

ich fände es auch schön die skills in der app zu sehen...da muss man dann nicht immer raus zum helden um zu sehen ob das item jetzt gut ist oder gewaschen gehört bzw weiter gewaschen gehört.



#4 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 09:14

Bin auf jeden Fall dafür. Das Waschen in derApp, ist echt ziemlich umständlich. Spätestens wenn man dann auch noch kein W-Lan sondern nur normales Handynetz und das dann auch noch ohne freivolumen hat, bekommt man echt nen Krampf.


Eingefügtes Bild

#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 11:09

Hab es mal hier : http://forum.herozer...3#entry182890 gepostet,da dort die momentanen Wünsche ja gesammelt werden. Vielleicht hat das ganze ja dann mehr Chance,denn auch ich finde das ganze ziemlich nervig.



#6 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2015 - 11:46

Danke Sarah :)