Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Der Weg zum Ruhm sucht euch!

Neues Team Der Weg zum Ruhm S11 Sucht Mitglieder Viel Erfahrung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2015 - 16:48

Hallo HeroZero-Zocker,

ich werde auf S11 ein Team mit dem Namen "Der Weg zum Ruhm" leiten.

Anführer war ich schon bei sehr vielen Teams und habe viel Erfahrung.

Es sind bereits manche Bekannte am Start, aber wer glaubt, dass er die Anforderungen erfüllen kann, kann sich gerne noch melden.

Bedingungen:
- min. 150 Energie täglich
- 5 Trainingseinheiten täglich

- Missionsbooster 50% (die anderen wären schön, aber müssen nur 25% sein)
- Meldung zu ALLEN Kämpfen
- LOYALITÄT
- Ausdauer und Ehrgeiz sollten vorhanden sein
- min. 75% vom Gold spenden bis wir erstmal Donuts brauchen (Die, die Donuts spenden müssen nicht 75%, wäre aber schön)
- Bewerbungen bitte mit Altersangabe


Wir spielen OHNE ROTATION, da treue Mitglieder wichtiger sind und es sonst zu viel Stress gibt.

Man sieht sich

Liebe Grüße Hanniball^^

 

PS : Ich bin nicht Hanniball. Ich mache das für meine Freundin.



#2 Netrox

Netrox
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 10:29

Hey,

bin auf der suche nach einem Team.

Würde mich freuen wenn ihr mir eine Einladung senden könntet.

Mein ingame name lautet Netrox

 

lg



#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 10:49

Spam entfernt. Weitere Spam oder OT wird kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#4 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 12:33

hi würde mich gerne bewerben. ich werde jeden tag 300 spielen und alle traineinheiten

 

passen die booster

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#5 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 13:18

Welche ?

 

Ok du bist dabei Heimel.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#6 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 13:26

aber werde erst um 15:30 on kommen habe nähmlich schule. passt das für dich



#7 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 13:33

hi passt das das ich erst so um 15:30 kommen kann weil ich lang schule habe



#8 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 13:34

ja



#9 Guest_Heimel_*

Guest_Heimel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 13:36

ok danke für die aufnahme



#10 TrafalgarlawSan

TrafalgarlawSan
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:19

Hey du hast ebend mein Thread durchgelesen oder ? meintest ich soll hier vorbeischauen das sieht echt nice aus und ja wollte mal fragen ob ich direkt ab halb 4 dabei sein kann ? dann würde ich gerne reinjoinen wie gesagt spiele 300 Energie und in meinem thread kannst du dir wieder alles anschauen :)



#11 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:20

Ja, habe ich. Kannst auch sofort rein. Viel Spaß und willkommen bei uns!



#12 TrafalgarlawSan

TrafalgarlawSan
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2015 - 15:24

Ok dann lad mich einfach direkt beim serverstart wenn mein acc erstellt wurde wie gesagt ab 15:40 so Ca. ein :) ich werde dann direkt annehmen und am selben tag die 300 Energie machen :)

ist das ok wenn ich mit münzen die Energie kaufe ?rest an münzen spende ich immer! :)

habe sehr viel ausdauer von daher spende ich später viel mehr als jeder andere haha :D



#13 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 11:23

Viel Glück euch bei S11



#14 CheLisT

CheLisT
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 17:48

 

Heyo, Ich hätte mal Intresse ihn euerem Team auf S11 mal anzocken.. Ich habe auf S9 sehr aktiv gezockt . S10 war ich ihn den top 30 Spielern und aus Persönlichen gründen musste ich aufhören.

 

-Bin ein 300 Energie spieler+ Trophe "Energie" "Event"

-mache alle Trainingeinheiten + Trophe

- Aktiv.

 

 

Ja, Ich bin 17 Jahre.... des weiteren könnte ich Dan im Team erzählen falls welche Fragen sein sollten.

 

Ich werde unten Den Namen CheLisT oder Bevan anfangen.. ok ich werde erst um 17:15 uhr!! online kommen können

da ich seid diese Woche im Praktikum bin!!!..

 

 



#15 juli1999

juli1999
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 18:43

Hey,

Ich würde auch gerne bei deinem Team dabei sein.

-Ich spiele immer 150-300 Energie (je nach dem es am Tag passt)

-Alle Trainingseinheiten

-habe sehr viel Erfahrung über das Spiel.

-War bei s10 in einigen Top10 Teams.

 

Ich werde bei s11 TheRedSoulHunter heißen und würde mich freuen bei euch im Team zu sein.

 

Lg.



#16 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 19:25

Seid beide dabei



#17 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2015 - 19:28

Ich werde mich aber doch videofreak4444 nennen