Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (19.07 - 20:35)

+1

@  Wanheda : (19.07 - 12:54)

Man eh bringt endlich Eure behinderten Server zum laufen!!! <_< :rolleyes:

@  LuLas : (16.07 - 18:53)

Tagchen :)

@  Black Angel : (16.07 - 14:21)

Was für ein Support ??? Mit Tinii ist leider auch der Support gegangen...was euch da jetzt antwortet sind Hausfrauen die von dem Spiel keine Ahnung haben und es schon oft bewiesen haben. Spart euch die Tickets zum Support.......

@  Schlumpfine : (16.07 - 12:25)

@AnonymePerson kannst du mir die Nummer bitte zukommen lassen . dank dir

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:14)

4 Tickets musste ich öffnen da man die immer wieder geschlossen hat. Aber das dann hatte ich die Schnauze voll und hab da persönlich angerufen

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:05)

So Leute wenn ihr Problem mit dem Spiel habt ruft lieber bei der Firma an statt sich mit dem Support zu ärgern 5 Tage lang. Mit den Anruf mit der Firma oder dem CEO wird die Lösung gelöst und man kann endlich weiter spielen

@  Katze : (16.07 - 11:05)

Manchmal wird es halt auch mal einen Tag später. Das ist mir selber auch schon passiert. Da können wir uns nur entschuldigen.

@  maddin1982 : (16.07 - 06:27)

Moin, das mit der Wochenübersicht immer Montags läuft ja auch schon wieder super...

@  Wiinni : (15.07 - 19:13)

in anderen browsern genau das gleiche, support ist eingeschaltet

@  Katze : (15.07 - 19:09)

am besten einmal kurz einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht hilft, müsstest du dich bitte an den Support wenden.

@  Wiinni : (15.07 - 18:15)

Wie kann man das beheben?

@  Wiinni : (15.07 - 14:52)

403 forbidden, cool

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist


Profilbild

Team Lalala sucht alte Hasen!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 FrischeUnterhose

FrischeUnterhose
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2015 - 20:30

TEAM LALALA

Wir sind ein Team das auf S11 mal aktiv ist mal nicht. Wir sind die Vorbereitung für das Team was wir auf S12 gründen werden. Unser Ziel ist es wenigstens in der Top 100 zu sein ohne das Spiel zu suchten. Wir suchen nur ein paar alte Hasen die sich mit uns langsam aber sicher durch die Reihen nach vorne schlängeln; )
Wer schon ins Team will soll bescheid geben und wer beim S12 sehr aktiv später dabei sein möchte, kann sich gerne vorbewerben;)
LG

#2 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2015 - 15:44

Spam entfernt.


Eingefügtes Bild

#3 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2015 - 17:30

Ich würde dir raten,die Gedanken über s12 vorzeitig aufzugeben,da du lange warten wirst,bis dieser erscheint(falls er erscheint ;) ).....konzentrier dich lieber auf s11,aber falls du auf s12 ein Team gründen möchtest,dann gestalte eine informative Vorstellung,die deine Ideen beeinhaltet und natürlich deine Pläne schildert.(Jedoch kannst du dir nun ein Beispiel am HSV nehmen und eine Uhr an die Wand hängen,da es n bissl dauern kann :P )

 

Gruß

Prive


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!