Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (25.07 - 11:03)

Wie immer ein fettes dankeschön an dich darleen:)

@  darleen66@we... : (25.07 - 10:46)

Sowie ein Casino

@  darleen66@we... : (25.07 - 10:29)

27.07.-29.07. Gibt es laut meinen Infos noch doppelte motis!

@  Black Angel : (24.07 - 11:13)

@ queen nicht direkt down aber habe seit Stunden diesen ollen Ladekreis. Hätten wir einen gut funktionierenden Support würde ich ja ein Ticket schreiben aber unter den gegebenen Umständen werde ich mich wohl mit diesem Ladekreis zufrieden geben müssen.

@  queen : (24.07 - 10:02)

hello, sind bei euch auch die server down?

@  Marsmensch2 : (24.07 - 09:42)

Die Pyramide vermisse ich auch nicht wirklich, den Maulwurf aber schon.

@  Katze : (24.07 - 07:30)

@s27project : wir bekommen auch nur die Infos zu den jeweils aktuellen Events. Ich weiß also nicht, wie lange es dauert, bis ein bestimmtes Event wieder kommt ^^

@  Voitrottel : (24.07 - 07:24)

@darleen66@web.de braucht kein Mensch , kannst auch gleich mit Puppen spielen

@  derbauergeb : (23.07 - 20:29)

Wusste garnicht das BBE auch ne Glückspyramiede hat :D

@  AnonymePerson : (23.07 - 18:28)

Einfach die Wartungsarbeiten von Big Bang Empire kopiert :rolleyes:

@  xMPxDome : (23.07 - 17:52)

noch ein wenig gedulden ;)

@  Wanheda : (23.07 - 11:12)

Die Glückspyramide kann gern weg bleiben braucht doch keiner. Die ist doch ne reine Abzocke! :blink:

@  s27Project : (23.07 - 10:44)

Ich bin froh, dass überhaupt ein neues Feature kommt und bin mit dem einem Bild zufrieden. Bin gespannt, was da auf uns zukommt:)

@  maddin1982 : (23.07 - 10:04)

@Katze Dann teilt doch einfach mit von wann bis wann diese Pause ist... Dann wissen alle Bescheid und fertig... Das Leben kann so einfach sein...

 

Btw. etwas mehr Input fürs neue Feature als nur ein Bild wäre mehr als wünschenswert...

@  Katze : (23.07 - 09:57)

wie ich letztlich schon schrieb, gab es letztes Jahr auch eine Art Sommerpause bei Glückspyramide und Maulwurf

@  Marsmensch2 : (23.07 - 09:36)

oder kommt die Glückspyramide nochmal wieder?

@  Marsmensch2 : (23.07 - 09:35)

einen Fehler fixen in einem Feature, dass es gar nicht mehr gibt :fp

@  darleen66@we... : (22.07 - 21:52)

Achtung: "Normalerweise" morgen 8 Uhr Wartung!

@  Wiinni : (22.07 - 16:30)

Weder noch, hier schwirrte vorhin eine arabische bot nachricht, fand ich sehr amüsant

@  Black Angel : (22.07 - 16:23)

lachst du an oder aus, Wiinni?


Profilbild

Die Helden-WG sucht euch!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 11:33

Hallo HeroZero-Zocker,

ich werde auf S12 ein Team mit dem Namen "Die Helden-WG" leiten.

Anführer war ich schon bei sehr vielen Teams und habe viel Erfahrung.

 

Wir suchen noch nette Leute, die unsere Bedingungen erfüllen.

Bedingungen:
- min. 150 Energie täglich
- min. 5 Trainingseinheiten täglich

- alle Booster min. 25%
- Meldung zu ALLEN Kämpfen
- LOYALITÄT
- Ausdauer und Ehrgeiz sollten vorhanden sein
- min. 75% vom Gold spenden bis wir erstmal Donuts brauchen (Die, die Donuts spenden müssen nicht 75%, wäre aber schön)
- Bewerbungen bitte mit Altersangabe

 

Was wir euch zu bieten haben:

- einen Anführer mit viel Erfahrung

- keine Leute, die viel verlangen

- Ziel: Vollausbau

- Ehrgeiz und Ausdauer

- Anführer macht vielleicht Youtube-Videos über HZ

- und noch vieles mehr


Wir spielen OHNE ROTATION, da treue Mitglieder für uns wichtiger sind und es sonst zu viel Stress gibt.

Man sieht sich

Liebe Grüße LetsPl4ySimon (Ingame-Name)

 

NEWS: Leider wird dieses Team nicht an den Start gehen. Es haben sich zu wenige entschlossen, dem Team beizutreten. Sorry, an alle die schon dabei waren.



#2 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 21:16

Hey Lumon...

Du hast mich ja schon wegen dem Team angeschrieben... Wären 25% Missionsbooster auch in Ordnung? Außerdem, habt ihr denn schon ein paa Mitglieder?

 

Liebe Grüße

Justin1893



#3 WeilerPatrick

WeilerPatrick
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 21:28

Hey, ich möchte eine kleine Anmerkung machen. Warum 50% Booster wenn nur 150 Energie gespielt werden muss? Das beingt sich ja nichts.(fast nichts, denn ein 50% Booster wird nur verwendet um mehr Missionen mit der selben Energie zu schaffen, was bei 150 Energie sinnlos ist lieber 200 ene ohne 50% Booster als 150 mit.) naja egal ist ja nur meine Meinung.

#4 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 208 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2016 - 13:56

Thread kann geschlossen werden, da ich dieses Team nicht mehr gründen werde.



#5 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Mitglied
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2016 - 15:20

Thread kann geschlossen werden, da ich dieses Team nicht mehr gründen werde.

Zu auf Wunsch des TE.


Eingefügtes Bild