Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich


Profilbild

Freigeist chillt und hat Platz


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2016 - 08:41

Nachdem sich einige Spieler von uns getrennt haben , die höhere Erwartungen hinsichtlich einer Teamplatzierung auf Server 10 haben suchen wir nun doch einige Spieler denen wir folgendes bieten:

 

Wir haben ein voll ausgebautes Team somit kann man hinsichtlich EP & Münzen bei uns aus dem vollen schöpfen.

Darüber hinaus haben wir die eine oder andere Trophäe was einen zusätzlichen Anreiz bieten kann (hier sei aber gesagt, dass wir nur ab und an den Topteams die eine oder andere abluchsen werden ob dies dann immer eine Trainingstrophäe ist, ist eher fraglich)

 

Was wir NICHT bieten ist ein Team mit Ambitionen auf eine obere Platzierung, da wir es doch eher chillig angehen werden.

 

Ich denke gerade für fast Neueinsteiger, die von unserem Teambonis profitieren wollen, als auch für Fast"rentner", die zwar nicht mehr alles wegklicken aber trotzdem nicht komplett den Account einstauben lassen wollen sind wir die richtige Adresse.

 

Deine Bewerbung unter Angabe Deines Vornamens und Alters sendest Du entweder an mich oder einen der anderen Berater (je nach dem wer halt gerade online ist)

 

In diesem Sinne 


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#2 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 29 Februar 2016 - 19:57

 

Wir können unsere ersten "neuen" Freigeister herzlich begrüßen - 

 

Willkommen an xSonGoku21 und LordZomb3y

 


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein