Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Gespenst : (01.03 - 20:28)

Hallo zusammen :)

@  Black Angel : (01.03 - 11:36)

... das war bestimmt Anastasia, normalerweise will sie auch noch ein Foto von dem gelöschten Account. Wenn du noch eine Rechnung (z.b. von einem Donutkauf) hast, schicke dem Support ein Foto davon, ist dann besser nachvollziehbar.

@  Xohoo : (29.02 - 19:20)

Will den jzt zum zweiten Mal Reaktivieren lassen. Beim ersten Mal ging es unter den Angaben der Daten wunderbar. Jzt sagt mir die Supportmitarbeiterin, dass die Daten falsch sind. Dabei hab ich einfach die Daten von der ersten Reaktivierung kopiert. Ich spreche da jzt nicht vom Reaktivierungscode sondern über den Weg mit Datum der Registrierung, erste Email, Server und Name

@  Xohoo : (29.02 - 19:18)

@tinii kannst du mir erklären, wieso mir vom Support gesagt wird, meine registrierungsemail sei falsch für die Reaktivierung des Accounts, wenn es mit der selben Email schon einmal geklappt hat, den Account zu reaktivieren?

@  tinii : (29.02 - 18:01)

bitte ;)

@  Aufholjäger : (29.02 - 18:00)

danke fürs entfernen @tinii

@  THARGOR : (29.02 - 12:06)

Stop spAmmin' this CHAT!.., please....or give us a Headline, at least! Man!!

@  Adrimator : (29.02 - 09:55)

Guten Morgen

@  davidalabba : (29.02 - 09:52)

khvkhbk

@  TheButcher : (29.02 - 08:51)

GuMo

@  tinii : (29.02 - 08:25)

Guten Morgen

@  AnonymePerson : (27.02 - 16:32)

Das ist ja interessant

@  AnonymePerson : (27.02 - 16:32)

Playata lässt die App Spiele über Harman International Industries laufen ?

@  derbauergeb : (26.02 - 20:49)

Die Server auf die ich spiele funktionieren einwandfrei

@  ballmaster : (26.02 - 20:40)

heute seit 19:00 sind die server wiederholt nicht erreichbar. ErrorIR - Stacktrace & Server not Responding meldungen & Proxy errors.
Was ist da los....

@  Aufholjäger : (25.02 - 18:19)

ich trau playata alles zu

@  Black Angel : (25.02 - 17:03)

... war eigentlich ein Scherz :D

@  derbauergeb : (25.02 - 16:38)

Nee, Anfang April kommt s28, das System ist doch mittlerweile klar, Anfang April und Oktober immer normale neue Server, Anfang Januar und Juli neue Speedserver o.ä.

@  Aufholjäger : (25.02 - 14:58)

nicht im ernst oder?

@  Wanheda : (25.02 - 14:24)

mmmuuhahahahah lol die nächste Totgeburt! :fp


Profilbild

Teamblog


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 17:06

Das wird jetzt der Newsletter des Teams Herocalypse Now. Im Titel ist der Name aber nicht aufgeführt, weil wir ihn ändern werden.

Im Moment sind wir immernoch in dieser schweren Reformphase verankert, die entweder schlechter oder besser wird, aber wir halten uns stark, auch wenn uns viele verließen, wir werden nicht aufgeben.

Das Team ist in die Top 60 gerutscht, und im Wochentunier sind wir grad so in den Top 50.

Das wars fürs erste in Zukunft kommen längere Texte

#2 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 17:09

Ja wir durchleben grad eine schwierige Phase in s11 Herocalypse Now aber wir werden standhaft  bleiben und ich werde das Team nicht verlassen komme was wolle


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 16:06

Dies gibt wohl anscheinend nichts mehr mit dem teamblog weil du wieder das team gewechselt hast :).Oder bist du nur zu einer hilfe bei dem anderen team und machst doch noch den teamblog?



#4 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 16:51

denke es kann hier geschlossen werden weil brotkorb leider net mehr da is


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....