Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.

@  Sayu : (09.05 - 17:07)

Wo ist eigentlich das erwünschte neue Commiunty Team für Big Bang Empire geblieben ? Ich war Anfang April hier drin und mir wurde geschrieben das in den nächsten Tagen was erscheint im Big Bang Empire Forum. Joa jetzt haben wir fast schon Mitte Mai und bei dem Forum hat sich noch keiner sich vorgestellt. Wieder mal heiße Luft. Aber mir schon gedacht das man das 2te Spiel keine Aufmerksamkeit mehr schenkt ;)

@  s27Project : (09.05 - 08:55)

Jetzt mal ehrlich, klar es ist sehr ärgerlich, wenn mal eine Zahlung nicht funktioniert, hatte ich selber auch schon. Aber zu behaupten es sei abzocke pur? Hab mal deine Emotionen besser im griff


Profilbild

Was ist euer grösster Wunsch/Traum

Wunsch euer Traum Kindheitstraum Kindheitswunsch

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2016 - 20:40

Hi Leute

heute wollte ich mal von euch wissen

was euer grösster Traum oder Wunsch ist.

Es kann auch noch von der Kindheit stammen

oder auch neuere Ziele die

man sich gesetzt hat.

Also wenn ihr euch traut hier das im HZForum zu posten

dann immer her damit und ich fange an

 

BITTE BEHALTET ES ÜBERSICHTLICH

KOMMENTARE SIND ERLAUBT ABER SPAMMEN IST NICHT ERLAUBT

 

 

Okj jz fange ich aber an :D

 

Also mein grösster Wunsch ist es mindestens einmal nach Miami und L.A. zu gehen und dann einen ganzen Roadtrip durch die ganze U.S.A zu machen.

 

Das war zwar nur ein Wunsch aber ich will ja euch ja auch ne Chance geben also gebt euch einen Ruck und schreibt es drunter okj

MfG

Koksi :D :)

 

 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2016 - 21:32

DAS DEUTSCHLAND DIE EM GEWINNT!!! :D


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2016 - 22:26

Tja koks, ich war schon in Miami ^^

 

Mein größter Wunsch ist es einmal mit meinen ganzen Freunden mal nach San Diego zu Fliegen und vorallem mit dennen die nicht mehr da sind.



#4 Brotkorb

Brotkorb
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 10:34

Mein größter Wunsch ist es, dass die ganzen Terroristen da draußen, seien sie vom IS, der Boku Haram, aufhören Menschen wahllos zu töten. Wir lesen in den Nachrichten immer das wieder ein Terroranschlag stattfand, und denken uns dann ein paar Stunden shit, und das wars. Dabei hat man total vergessen wieviel Mühe in einem Menschenleben steckt, 10 Jahre Schule, vielleicht schon Arbeit. Und selbst wenn ein Baby getötet wurde, kann man trotzdem nie wissen, ob es später vielleicht mal etwas getan hätte was uns allen Menschen total gefallen hätte. :)

 

Das ist mein größter Wunsch



#5 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 10:37

Mein größter Wunsch ist es, dass die ganzen Terroristen da draußen, seien sie vom IS, der Boku Haram, aufhören Menschen wahllos zu töten. Wir lesen in den Nachrichten immer das wieder ein Terroranschlag stattfand, und denken uns dann ein paar Stunden shit, und das wars. Dabei hat man total vergessen wieviel Mühe in einem Menschenleben steckt, 10 Jahre Schule, vielleicht schon Arbeit. Und selbst wenn ein Baby getötet wurde, kann man trotzdem nie wissen, ob es später vielleicht mal etwas getan hätte was uns allen Menschen total gefallen hätte. :)

 

Das ist mein größter Wunsch

 

Diesen Wunsch kann ich nur teilen.

Menschen töten Menschen......das ist sowas von bekloppt.

Wir sind alle Menschen und sollten uns gegenseitig BESCHÜTZEN und nicht töten :( 

 

Mehr kann ich dazu nicht sagen,Brotkorb hats schon gesagt...ich kann nur traurig drüber sein...



#6 Jim Root

Jim Root
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 15:52

mein Traum?
die Vergangenheit ändern...

#7 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 19:50

Aktuell, das Island Europameister wird


 
 

#8 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 21:36

Größter Wunsch....hmmm

 

das die Menschheit wieder menschlich wird und wieder verstehen was das Wort Mensch bedeutet.

egal ob es die Terroristen sind die das leben der anderen nicht respektieren und meinen sie müssen jetzt mal...

oder ob es so kleinigkeiten sind wie jemanden in der Schule/Arbeit/Internet dumm anzumachen wegen nichts eigentlich nur weil man sich dann überlegen fühlen kann oder was weiß ich

das trifft auf eigentlich jeden zu wir müssten uns alle zuerst den Spiegel selbst vors Gesicht halten und wenn wir absolut Fehlerfrei uns verhalten und Respektvoll, Mitfühlend und vorallem menschlich gegenüber anderen sind und mit ihnen umgehen ...erst dann sollte man sich ein urteil über andere erlauben...das würde alles und jeden Friedlicher machen =)

 

getreu dem motto Leben und Leben lassen.



#9 EternalxPhantom

EternalxPhantom
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 21:50

Größter Wunsch ist bis jetzt eigentlich das die Welt intiligenter denkt und das sich die welt ruhiger verhält.

 

Außer einWunsch für die allgemeinheit wäre meiner:  Später ein normales Leben führen mit einer ordentlichen Family :)

 

 

Liebe Grüße Phantom


Have fun and be yourself! B) 


#10 nachtarashiny

nachtarashiny
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2016 - 01:14

Öhm ... Ein Wunsch oder Traum ... Ich sag mal ich nehm beides :D

 

 

 

Mein Traum ist es ein Psychotherapeut zu werden und Menschen zu helfen. Fremde sowie Freunde :D

 

 

 

Mein Wunsch ist ... Das Menschen nicht über andere bestimmen als währen sie Abfall. Das jeder egal wie alt/groß etc. gleich berechtig wird und tuen darf was er will im Rahmen des Gesetztes und das es kein Gesetz geben wird der normale Dinge verbietet wie Heiraten oder ähnliches


Beurteile niemanden nach dem aussehen sondern nach seiner Persönlichkeit und nach seiner art und nicht danach wie andere über den- oder diejenige denken :D


#11 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2016 - 09:06

Mein wunsch wäre es wenn die kinder in der 3. welt nicht an hunger leiden müssten und diesen ein anständiges leben ermöglicht werden könnte.



#12 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2016 - 09:37

mein Wunsche wäre eine glückliche Familie mit Frau und Kindern und das die Welt so gut es geht friedlich ist


Bearbeitet von Narena, 14 Juli 2016 - 07:11,
OT entfernt


#13 Doberman

Doberman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 11:22

Also ein Wunsch von mir ist, später glücklich mit meiner Familie (Frau, 2 oder 3 Kinder) in einem warmen (nicht zu heißen) Land zu leben. Amerika habe ich da fest im Auge, doch Dank der Schwierigkeit hinein zu kommen (neben Visum), würde es nur noch über Lotterie gehen. Daher ich ein Jura-Studium im Blick habe und es sogar klappen sollte, dann könnte es sogar vielleicht gehen. Ob es stimmt oder nicht: Leute mit viel Geld haben Firmenpotenzial (also eine Firma "gründen", sei es nur eine Currybude). Ob man dann auch wirklich eine Firma gründen muss ist fraglich. Dann gäbe es noch die Lotterie. Aber das muss man auch erst schaffen. Daher ich seit klein auf Hundefan bin, wünsche ich mir mal meinen "Ersthund". Erstmal wahrscheinlich ein ziemlich kleiner, aber als Ziel wenn ich es kann (zeitlich) einen agilen Dobermann-Welpen aufziehen und in die Familie aufnehmen. :D

 

Un der "Traum" (ich setze es darunter, weil es nur eine unwahrscheinlich Wunschvorstellung ist, - unwahrscheinlich -, in meinen Augen.) -- In einer Welt ohne Krieg und Hass zu leben. In einer Welt, in der keiner ungleichberechtigt ist. D.h., gescheite Geldaufteilung (oder Abschaffung), jeder hat genug zum Essen/Trinken und seinen eigenen Platz zum Schlafen und ein Dach über den Kopf. Möglichst jede Sucht sollte überwunden werden, sodass sowas wie Suchtkliniken ungebrauchbar werden. Es sollte keine Länder in dem Sinne mehr geben, sondern lediglich DIE Erde, sodass keine Rassenfeindschaften entstehen oder Rassismus noch existiert.

Umschreibend kann ich auch sagen: Eine Erde ohne allumfassende Probleme.

Doch um sowas zu schaffen dürfte es keine Menschen mehr geben.

 

 



#14 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 11:56

Mein Wunsch wäre, dass es bessere Lebensbedinungen gibt für die, die keine optimale haben. Auch, dass keiner schlechter behandelt wird als andere.

 

Vorallem wünsche ich, dass wir Menschen mehr "gegen" den Klimawandel machen, sodass die nächsten Generationen auch ne Chance haben ein gutes Leben zu leben...Versteht mich nicht falsch, drastische Änderungen hätten eventuell Konsequenzen, beispielsweise politisch, aber wenn wir es einem Schritt nach dem anderen macht und jeder mithelfen würde, z.B. keine Plastikflaschen kaufen, regionale Lebensmittel kaufen usw. :)

 

Und ich habe fast vergessen: Ich wünsche, dass man ne Heilung für "unheilbare kranheiten" findet.

lg


yolooooooo6vumtiwsj7.png


#15 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 20:49

Mein Kindheitstraum war es immer wenn ich 10 werde Pokemon fangen zu gehn und jz bin ich zu alt ;(


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#16 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 21:41

Mein Kindheitstraum war es immer wenn ich 10 werde Pokemon fangen zu gehn und jz bin ich zu alt ;(


Geht mir genauso :( ;)

#17 Denzel

Denzel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 15:13

Wie bei jedem anderen hier Weltfrieden.

 

Aber ich hoffe auch, dass das ganze Afro-amrikanisch vs. weiße Cops-Gehabe, momentan in Amerika, mal endet. Damals war es ja schon genug. Dreckige Diskriminierung!