Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (17.05 - 13:28)

hey katze:)

@  TheButcher : (17.05 - 11:25)

Ich wünsche schonmal ein schönes Pfingstwochenende!

@  Notwendigkeit : (17.05 - 09:55)

Moinsen

@  Katze : (17.05 - 08:39)

moin :-)

@  TheButcher : (17.05 - 06:08)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value


Photo
This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
6 replies to this topic

#1 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 19 July 2016 - 19:02

Huhu,

nachdem ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt habe wie ihr Hero Zero Splash Time auf euer Handy bekommt (http://forum.herozer...on/#entry193608), zeige ich euch nun ein neues Spiel aus dem Hause Playata, Trilith bzw. European Games Group. Ich denke nämlich dass an Splash Time leider nicht mehr gearbeitet wird und ich will euch einfach mal zeigen was ich mal wieder gefunden habe ;)

 

Es handelt sich dabei um Tiles & Tales (https://play.google....204782567561162), in GER leider noch nicht frei.. 

 

Es ist im Prinzip die selbe Installation wie bei Splash Time..

 

Falls ihr erst Gameplay vom Spiel sehen möchtet: 

 

1. Es gibt eine Voraussetzung, ihr müsst ein Android Gerät besitzen, mit IOS oder sonstigen funktioniert es nicht!

 

2. Als zweites müsst ihr auf eurem Handy die unbekannten Quellen zulassen, müsste so ähnlich aussehen wie auf dem Bild zusehen. Einfach in die Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Quellen oder Herkunft zulassen (Dieser Schritt muss getan werden, da wir die Datei aus dem Internet runterladen und nicht vom Play Store).

Untitled-1.jpg

 

3. Mit dem PC herunterladen: Als erstes schließt ihr euer Handy an den PC an, öffnet folgenden Link https://apkpure.com/...h.tilesandtales und ladet die Datei runter (ihr könnt die Datei auch gern auf Viren testen, wird aber nichts drauf sein ^^ ). Anschließend verschiebt ihr die Datei auf euer Handy, egal wo hauptsache ihr findet die Datei wieder. Nun öffnet ihr die Datei und Installiert sie einfach. Danach einfach nur noch öffnen.

 

Mit dem Handy: Einfach auf den folgenden Link https://apkpure.com/...h.tilesandtales , Datei herunterladen (ihr könnt die Datei auch gern auf Viren testen, wird aber nichts drauf sein ^^ ), ausführen und Installieren. Danach einfach nur noch öffnen.

 

Viel Spaß, bei Fragen einfach melden!

 

Edit: Leider funktioniert bei mir jedenfalls noch keine Verbindung zu Facebook Ingame, was etwas schade ist.. so kann man leider NOCH nicht zusammen spielen..



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 19 July 2016 - 19:25

Sieht schick aus.Schade jedoch das dies (noch) nicht auf deutsch verfügbar ist,so das ich da warte bis es auf deutsch erscheint.

Dir ein dankeschön für die arbeit und mühe welche du dir machst mit dem installations-tutorial.



#3 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 posts

Posted 19 July 2016 - 19:32

Sieht schick aus.Schade jedoch das dies (noch) nicht auf deutsch verfügbar ist,so das ich da warte bis es auf deutsch erscheint.

Dir ein dankeschön für die arbeit und mühe welche du dir machst mit dem installations-tutorial.

 

Huhu Sweet Angel,

die App ist auf deutsch! 

 

LG (:



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 19 July 2016 - 19:41

Ah in ordnung dankeschön dann lade ich es mir die tage runter :)



#5 Guest_Invoker_*

Guest_Invoker_*
  • Gast

Posted 19 July 2016 - 23:10

Sollten mal eher ein neues BG machen finde ich oder mal an OPX arbeiten oder irgendwas halt...

Aber doch keine App die es im Prinzip schon 1000 mal gibt...



#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 19 July 2016 - 23:15

Sollten mal eher ein neues BG machen finde ich oder mal an OPX arbeiten oder irgendwas halt...

Aber doch keine App die es im Prinzip schon 1000 mal gibt...

Auf der anderen seite ist Opx sowie BBE im prinzip ebenfalls das gleiche wie HZ.Ein neues Bg wäre toll,jedoch sollte dies einmal etwas neues sein und nicht im prinzip ein abklatsch von hz sein bloss mit anderen grafiken.



#7 Guest_Invoker_*

Guest_Invoker_*
  • Gast

Posted 19 July 2016 - 23:23

Auf der anderen seite ist Opx sowie BBE im prinzip ebenfalls das gleiche wie HZ.Ein neues Bg wäre toll,jedoch sollte dies einmal etwas neues sein und nicht im prinzip ein abklatsch von hz sein bloss mit anderen grafiken.

Und genau das bleibt auch so für immer denke ich. Playata hat sein eigenes erfunden und wird es auch so weiterführen, nur in anderen "styles". Agent, ein Star in den P*rn*geschäften - was kommt als nächstes ist die Frage? Pirat sein? Alien, bzw was im Weltraum? Da bin ich mal gespannt.. ;)