Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.


Profilbild

Ereichbarkeit von "Sponsoren" der Donuts

Partnerangebote

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 15:46

Hallo ich schätze jeder kennt das, wenn man keine Donuts bekommt durch Umfragen oder änliches.

Was passiert ist das der Spamortner ordentlich voll wird^^ Meiner zB ist bei 2750 Spam....

Jetzt meine Frage, kann der Partner nicht telefonisch erreicht werden? zB bei supersonic fehlen mir viele Donuts und der support kann nicht angeschrieben werden weil ich da keine Datei hochladen kann!

Irgentwie sollte das besser laufen, lg



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2016 - 15:56

Da wird dir playata nicht helfen können.Wende dich an dem support von den 3. anbietern,jedoch wurde dir dies vor längerer zeit schon 1-2 mal gesagt.

Um den support zu finden muss man manchmal genauer hinsehen.Bei supersonicads findest du ihn zum beispiel hier:

 

 

7963swju.png

 

Ganz unten in blauer schrift steht support wo du für fehlende donuts draufklicken müsstest und dich dann dort hin wenden müsstest :)



#3 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 16:14

Den support zu finden ist nicht das Problem, sondern den anzuschreiben, wenn man keine Datei dafür hat. Aber was solls...

Hier ist keine Hilfe zu erwarten



#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2016 - 16:27

Das liegt nicht daran das wir nicht hilsbereit sind sondern wir rein gar nichts mit werbeanbietern und deren support zu tun haben und nicht wissen wie deren support arbeitet.Desweiteren habe ich mich doch bemüht dir in der shoutbox alles ausführlich zu erklären.



#5 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 18:33

Und in den AGB's steht drin Der Erwerb von Donuts uber Drittanbieter ist verboten

 

also net wundern wenn du keine bekommst 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 August 2016 - 19:42

Und in den AGB's steht drin Der Erwerb von Donuts uber Drittanbieter ist verboten

 

also net wundern wenn du keine bekommst 

Sie meinte über die option "donuts verdienen" :)



#7 rocky3115

rocky3115
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2016 - 17:00

Sie meinte über die option "donuts verdienen" :)

er/sie meinte das ironisch xd



#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2016 - 18:24

für die nutzung dieser angebote empfiehlt sich sich eine extra mail addy zu nutzen wo spam nich nervt. unter umständen kannst du diese mail addy dann einfach löschen und gut is. es gibt einige unseriöse anbieter an der offerwall und man sollte niemals seine normale mail adresse für so was benutzen.

 

aber vlt helfen dir ein paar infos und screens um wenigtens noch an die donuts zu gelangen..

 

http://www.youscreen...dxnjufjdf46.jpg

wenn du auf den blauen link klickst gelangst du in die liste aller von der angeklickten angebote.

 

http://www.youscreen...usarhnbnd01.jpg

um ein support ticket zu erstellen klickst du nun auf diesen link. es erscheint das formular wo auch noch mal entsprechende hinweise stehen was es zu beachten gibt. zum beispiel müssen die registrierungen meist durch klick auf den link in deiner mail die du erhältst bestätigt werden. das is teil des angebot und steht auch dort so. falls du diese verifizierung abgeschlossen hast und trotz einhaltung der wartezeit keine donuts angekommen sind machst du dir von der begrüßungsmail einen screenshot wo man auch datum und uhrzeit sehen kann und speicherst ihn dir ab. diesen screenshot kannst du im formular hochladen. dann schickst du das formular ab und checkst nach einer weile noch mal deinen mail eingang. es sollte dann eine mail vom support drin sein mit deiner ticket nummer die du auch in der offerwall liste siehst (siehe nächster link wo ich meine ticket nummer aber geschwärzt hab). manchmal muss man auch in der zweiten mail vom support noch mal bestätigen bevor was passiert.

 

http://www.youscreen...kgjecdris00.jpg

so sieht es aus wenn die donuts nach bearbeitung des tickets gutgeschrieben wurden. bei mir ging das ganze meist recht schnell. du bekommst zu dem vorgang wieder eine mail vom support. auch wenn die donuts abgelehnt werden siehst du den grund dort. aber wenn du alle im angebot genannten bedingungen erfüllst bekommst du auch die donuts. bei mir war es bisher jedenfalls immer so.

 

 

@koks deine ironie is zwar lustig und ich musste drüber schmunzeln. aber für unerfahrene spieler oder für jemanden der mit solchen dingen nich vertraut is finde ich es unpassend weil es nich hilft sondern irreführend is. ;)



#9 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2016 - 19:02

Danke Joejuana, das kenn ich schon. Du hast aber kein screenshot vom supportticket, gemacht da steht das du das beweisen must um das Ticket zu senden^^ Aber der Beweiß ist für mich ist es wenn ich eine Email bekomme und diese bestätige! Alles andere ist nur

Betrug und Irreführung!



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2016 - 19:07

Ja richtig betty und da solltest du einen screen von der bestätigungsmail machen und dem support von supersonicads schicken wie ich dir versucht habe zu erklären in der shoutbox,weil dies in der regel als beweis anerkannt wird.



#11 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2016 - 19:47

Von meinem Postfach? Bestimmt vom Fenster des Anbieters, wo steht Danke für ihre Teilnahme!

 

Ich konnte den screenshot jetzt einfügen, sogar aus senden konnte ich drücken^^
Leider eiert der Ladebalken nur rum..

 

wow da hat mir doch wirklich jemand geantwortet^^ Ich habe nicht gesehen das es gesendet wurde, aber es wird bearbeitet!
Ob ich noch Donuts bekomme sehen wir Morgen.
Du kannst eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden erwarten.

 

Doppelpost verschmolzen.Mina



#12 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2016 - 20:35

Na siehst du :).Manchmal macht man es sich mit einigen dingen schwerer als es ist oder motzt  wenn es keinen grund zum motzen gibt :)

 

Ja genau den Screen wo steht danke für die teilnahme wenn es um eine umfrage ging.Falls es um einen einkauf oder ein abo ging dann die bestellbestätigung vom abo bzw den einkauf.



#13 Betty72

Betty72
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2016 - 14:58

Ja ich habe jetzt 2 Tickets abgeschikt und 2 Belohnungen bekommen! Eine 3.Tiket gerade gesendet^^



#14 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2016 - 17:31

das ist Betrug wenn du nur einmal dran teilgenommen hast und die werden das merken aber wenn du mehrmals da was gemacht hast dann is gut 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 September 2016 - 07:21

betty ich werde hier auch garantiert keine screens von meinem privaten postfach posten. xD

hat ja trotzdem geklappt.