Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

Event Fehler (Keine Belohnung){teils GEFIXT}

Event Hero Zero Belohnung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2016 - 23:05

Moin,

Anscheinend hat sich ein sehr großer Fehler beim Event eingeschlichen.

Bei 2 Aufgaben werden die Belohnungen nicht angezeigt beziehungsweise "Es gibt keine"

Den Fehler bitte schleunigst beheben.. Ps: Neuladen hat nix gebracht

Screen:
7zrjmjen.png

lxdd3xd6.png

Edit:Fehler wurde behoben


Eingefügtes Bild


#2 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 00:17

Ist wohl Playatas neue Taktik Aufgaben ohbe Belohnung heimlich unterzumischen.
Ne im Ernst sollte dringend gefixt werden

#3 Guest_Pandorri_*

Guest_Pandorri_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2016 - 01:19

bevor man behauptungen aufstellt sollte man mal abwarten ....es wurde bereits gefixt

fehler kann jedem mal passieren wir sind alle nur Menschen



#4 Hubird

Hubird
  • Mitglied
  • 49 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 03:07

bevor man behauptungen aufstellt sollte man mal abwarten ....es wurde bereits gefixt
fehler kann jedem mal passieren wir sind alle nur Menschen

Ich behaupte hier wann,wo und was ich will :P
Aber fein das es gefixt wurde



#5 Alayra

Alayra
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 10:38

gefixt? verschiedene Spieler schreiben, dass beide Belohnungen noch auf 0 stehen und sich das nur ändert, wenn sie einen anderen Browser nutzen. Das gilt auch für die Dauer des Events, über den einen Browser sind es 5 Tage, bei nem anderen dann 7 Tage...

Habe jetzt auch von Spieler gelesen, dass sie unterschiedliche Schurkenzeiten haben. Alles +- eine Stunde.


aKSppUf.png


#6 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 10:53

http://prnt.sc/c5wfol 4 tage ohne belohnung ..(<--beim öffnen bitte endung des links im browser beachten, im chat funktionierts...hier wird beim anklicken die letzten /c5wfol.. vergessen/ignoriert)

 

http://prnt.sc/c5wda0  6 tage = belohnung (naja)

 

also da is echt was nicht richtig



#7 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:01

http://prnt.sc/c5wfol 4 tage = belohnung

 

http://prnt.sc/c5wda06 tage = belohnung (naja)

 

also da is echt was nicht richtig

 

Ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen.Aber ich geh so weit das Ich sage die Berechnungen korrekt sind...

 

Man hat nie mehr als 1 Donut für eine gelöste Aufgabe bekommen

 

Und die Exp Belohnungen für die andere Aufgabe könnte auch stimmen

 

@Alayra Dann würde Ich mal sagen,dass diese Spieler ein Ticket schreiben müssen.


Eingefügtes Bild


#8 Alayra

Alayra
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:14

ging auch nur drum, dass hier nichts gefixt ist und es wohl doch ziemlich viele Spieler betrifft...


aKSppUf.png


#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:18

ging auch nur drum, dass hier nichts gefixt und es wohl doch ziemlich viele Spieler betrifft...

 

Dann sollen die Spieler sich mal zu Wort melden in diesen Thread,dann kann ich es auch noch mal weiterleiten....


Eingefügtes Bild


#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:23

Ich muss ally da recht geben(sie und ich sind in einen team).Von einigen spielern aus dem team wird immer noch 0 belohnung angezeigt,und bei einigen ist dies anscheinend browserabhängig.Viele können sich nicht zu wort melden hier im forum weil der grossteil aus unserem team nicht im forum registriert ist.Sicherlich wurden/werden tickets geschrieben,das problem ist dabei das tickets  nicht so schnell bearbeitet werden wie man teilweise die aufgaben erledigt hat bei dem event.



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:26

Gut,Ich habe es noch mal angesprochen das einige Spieler dieses Problem immer noch haben...


Eingefügtes Bild


#12 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 11:32

ich gehöre dazu ... ich spiele 4 server und habe 2x ein 7 tage event und 2x ein 5 tage event. also liegt es nicht an meiner technik.

 

beim login heute hatte ich bei den 5 tages-events eine -1h schurkenzeit. nach neu laden...cache leeren ist dies nun überall auf 15 uhr. 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 12:54

Bitte ein mal ein Spielneustart ausführen und den Browsercache löschen....Sollte dann wieder funktionieren.....

 

 

Die falschen Schurkenzeiten wurden weitergeleitet


Eingefügtes Bild


#14 Doberman

Doberman
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2016 - 21:27

bevor man behauptungen aufstellt sollte man mal abwarten ....es wurde bereits gefixt

fehler kann jedem mal passieren wir sind alle nur Menschen

Bleib mal entspannt. War nur ein Hinweis von History. Er ist wahrscheinlich der Grund, dass es gefixt wurde.



#15 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 03:30

History richtig genau nach dem Spielneustart und gelöschtem Browsercache ging es wieder.

 

zu den Schurkenzeiten hab ich noch nichts gehört das die falsch sind.



#16 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 14:27

Wie lang soll denn das Event jetzt wirklich laufen?

Die Schurkenzeiten haben bei mir gestimmt. Die Länge des Events war bei mir bisher 7 Tage. Durch Zufall achte ich da eben noch mal drauf und es sind plötzlich nur noch insgesamt 5 Tage.

 

Mein Cache wird bei jedem Beenden des Browser automatisch gelöscht und ich hab in der Zwischenzeit des öfteren den Rechner neu gestartet.



#17 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 14:52

Das Event geht bis zum 19 August.

 

Ein erneuter Hotfix wurde aufgespielt nun sollte im Normalfall alles wieder funktionieren...

 

Am besten noch einmal Cache löschen,Browser schließen und Spiel noch mal Neustarten..

 

@tset123 Falls wieder Probleme auftreten musst du dich an den Support wenden.Der kann dir da dann genaueres sagen.


Eingefügtes Bild


#18 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 15:03

Danke für die schnelle Info.

 

Aktuell wird bei mir ja auch angezeigt, dass es bis zum 19. geht. Da du das von offizieller Seite nochmal bestätigst, ist das damit für mich jetzt klar.

Normalerweise achte ich nicht gross auf die Sammelgegenstände, die kommen von allein, aber so muss ich mich jetzt doch mal etwas ranhalten ;)



#19 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 15:30

Bei mir geht es aktuell noch 3 Tage und 7 Stunden sprich bis Samstag den 20.08 und nicht den 19.08...



#20 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2016 - 15:33

Bei mir geht es aktuell noch 3 Tage und 7 Stunden sprich bis Samstag den 20.08 und nicht den 19.08...

3 Tage 7 Stunden....3= Freitag 7 Stunden = 0 Uhr

 

Event endet am Freitag den 19 August um 0 Uhr

 

Ps:Natürlich zählt ab 0 Uhr schon der Samstag.Nur musst du es vor = Uhr abgeben,sprich Freitag...

 

Man soll es ja nicht übertreiben und es Haargenau nehmen ;) 

 

Noch mal zusammengefasst...

 

Bis 23:59 Uhr hat man am Freitag noch Zeit das Event abzugeben.


Eingefügtes Bild