Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

:D Lexxy war schnller

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

wenn Du im Adventskalender den Code anklickst wird in die Zwischenablage kopiert, Du kannst ihn dann im Spiel wieder einfügen ->so wie wenn Du einen Text markierst, kopierst und irgendwo wieder einfügst

@  LEXXY : (01.12 - 13:41)

Falls Ja ....einfach das Türchen öffnen, dann auf den Link drücken und es ist in der Zwischenablage...dann auf Gutschein im Spiel gehen und mit STRG V ...einlösen

@  LEXXY : (01.12 - 13:37)

Meinst du den Adventskalender ?

@  Peterschatz : (01.12 - 13:28)

Wie bitte geht das mit Zwischenablage und so?

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

dieselben

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

und noch einer, gibt aufjedenfall dieselen wie jedes Jahr

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

Pingu, Frosty, Pieper, Chestnut,

@  Wanheda : (01.12 - 01:13)

kann mir jemand sagen was das für 5 begleiter sind?

@  Wanheda : (01.12 - 00:21)

Schurken-Con ist mit Sicherheit wegen dem Event

@  Pseudodream : (01.12 - 00:18)

was soll das mit der nächsten Conwoche? Schon wieder Schurken jagen. TOLL TOLL TOLL . Euch fällt auch nichts Neues mehr ein. Und dann ist der Schurke innerhalb von "Sekunden" wieder weg. So eine Sch....

@  Flatterfurt : (30.11 - 20:10)

Ah, der Adventskalender ist schon aktuell. Ab Morgen Türchen öffnen ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge

@  DasO : (28.11 - 12:29)

:fp

@  Flatterfurt : (28.11 - 10:50)

Es wird Nahtlos weiter gesammelt:
01.-07.Dezember "Rettet die Weihnachtszeit" Sammelevent

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D


Profilbild

Rerum Tanta Novitas

team s1

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 DevilsBreath

DevilsBreath
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2016 - 04:07

Hallo an alle Helden und Heldinnen!

 

Unser für S1- Verhältnisse relativ junges Team Rerum Tanta Novitas sucht aktive Verstärkung

 

Wir bestehen derzeit aus 10 jungen Erwachsenen, welche Spaß am Spiel haben und für jeden Spaß zu haben sind. Dazu ist bei uns auch die - meist von älteren Mitspielern erwünschte, geistige Reife vorhanden. (Sofern mich natürlich mein Urteilsvermögen nicht im Stich gelassen hat :thumbsup: )

 

Leider muss ich sagen, dass wir momentan nicht besonders chataktiv sind, was sich natürlich immer ändern kann. Generell sind wir für eine sehr lockere Atmosphäre, ohne viel Gehetze. Wer also etwas zurückgezogener spielen möchte, der kann das gerne tun. Für die, die gerne Stimmung erzeugen und redseliger sind: Wir beißen nicht! :D

 

Nun ein paar Infos bezüglich des Teams

 

  Freie Plätze: Derzeit 15

 

 

  Ausbauten                           Durchschnittsstufe:                   99      

                                                Durchschnitliche Kraft:           994

  Quartier:       25/30                Durchschnittliche Kondition: 1210

  Ausstattung: 50/50                Durchschnittlicher Grips:      1330

  Popularität:   50/50                Durchschnittliche Intuition:   1566

  Motivation:    50/50

                                                Diese Werte ändern sich allerdings ständig

  Zu 98% ausgebaut

 

 

Es gibt tägliche Team- und Bandenkämpfe. Wir haben auch Donutspieler (mich eingeschlossen), momentan kriegen wir den größten Teil allerdings durch die Wochenturniere rein.

 

Das Spenden von Donuts und/oder Münzen ist keine Pflicht! Jeder sollte selbst entscheiden, wieviel er dem Team beiträgt.

 

 

Unser Ziel: Wir möchten uns nicht krampfhaft in die Top 10 der Rangliste katapultieren!

                   

                    Der Spielspaß wird immer im Vordergrund stehen. Nichtsdestotrotz möchten wir auch nicht

                    das Gefühl haben, gänzlich auf der Stelle stehen zu bleiben, um die Motivation nicht zu

                    verlieren. Optimal wäre es, eine Balance zu finden, da bekanntlich der Weg das Ziel ist.

 

 

 

Jetzt kommst evtl. du in's Spiel ;)

 

 

Was wird von dir gefordert?

 

Nur das, was im Grunde selbstverständlich sein sollte, wenn man einem Team beitreten will: Aktivität

 

Unter Aktivität verstehen wir das bloße Melden zu den Kämpfen. Wie, wann, wo und wie lange man spielt, ist jedem selbst überlassen.

 

Wichtig ist, einfach nur bescheid zu geben, wenn man mal eine Zeit lang nicht spielen kann oder will, was an sich kein Problem ist. Wer sich allerdings fünfmal nicht gemeldet hat, ohne dies vorher bescheid zu geben, der sollte mit einem Ausschluss aus dem Team rechnen. Natürlich ist es nicht schlimm, mal einen Kampf zu verpassen, davon geht die Welt auch nicht unter, aber ich denke es ist klar was ich meine.

 

Dass ernst gemeinte Beleidigungen nicht nur nicht in Hero Zero, sondern auch generell nirgendwo hingehören, sollte eigentlich jedem klar sein.

 

Wenn ich bei jemandem Interesse wecken konnte, kann sich der- oder diejenige gerne ingame bei mir (DevilsBreath) melden.

 

Für Fragen bin ich natürlich offen.

 

Ansonsten wünsche ich jedem weiterhin viel Spaß beim Spielen!