Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:


Profilbild

Hintergrundgeschichten für die Begleiter [wird nicht umgesetzt]

Geschichte Begleiter Beschrebung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 AnEpicSword'sQuest

AnEpicSword'sQuest
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Veggi Schnitzel Dealer
  • Welt:S12
  • Charakter:CyberBlader

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 20:20

Also ich dachte mir vorkurzen, als ich HZ und Terraria spielte und bie Terraria merkte das es ja eine kleine

...ja...beschriftete Uhrsache weswegen dir das Pet in Terraria folgt...und überlegte warum es soetwas nicht auch auf HZ giebt.

Also kam ich auf den gedanken das es für die Begleiter eine Hintergrundgeschichte oder eine Beschreibung des Begleiters geben sollte, um überhaupt zu wissen wieso man eigentlcih in Bgeleitung eines Hundes oder eines Roboters ist.

An sich würde es nicht viel am Spiel ändern sondern einfach die Sache mit den Begleitern etwas interessanter machen sie zu sammeln und alles zu bekommen, da man dann ja gerne alles Geschichten wissen möchte. :lol:

Ich dachte mir eben so schon zwei geschichten aus:

 

Rambo:

 

Nachdem dem du dir mal wieder von der Schurkenjagt freigenommen hast, und deine Oma im

Humphreydale besucht hast, erzählte sie dir das sie sich kurzfristig einen Mops gekauft hat, aber erst danach als sie ihn schon gekauft hatte, daran das sie gar nicht wusste wie sie ihn überhaupt pflegen sollte. Nun sie fragte dich ob du ihn nicht mitnehmen willst, und weil du immer so nett bist, hast du ja gesagt. Das heißt dann woll das du jetzt einen neuen Freund hast, und es noch viele neue zu gewinnen giebt!

 

Marvin:

 

Nachdem du erfolgreich das Yoyone Gebäude gestürmt hast und die entführten Proffesoren gerettet hast, ist dir ein kleiner Roboter aufgefallen der verstaubt in einer Ecke stand. Du nahmst ihn einfach mal mit, um zu schauen ob er noch gehst und scheints ausversehen auf seinen Anschlater gekommen zu sein, plötzlich ging er wieder! Und, nun ja folgt dir seit dem auf schritt und tritt!



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 13 Oktober 2016 - 22:01

Ich nehme mal an das die meisten Spieler sich so was nicht durchlesen...Man ist froh einen Begleiter zu haben,wo der herkommt interessiert einen nicht wirklich^^..

 

Ist genau so wie bei den Sondereinsätzen - Man ließt sich das eventuell ein mal durch und dann gerät es in Vergessenheit..

 

 

Daher bin ich auch net dafür oder dagegen....

 

 

Kann man machen,muss man aber nicht^^

 

 

Ps: Da wäre ich lieber dafür das man ein Sondereinsatz macht wo man einen Begleiter als Belohnung bekommen kann.Das aber nur nebenbei erwähnt


Eingefügtes Bild


#3 AnEpicSword'sQuest

AnEpicSword'sQuest
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Veggi Schnitzel Dealer
  • Welt:S12
  • Charakter:CyberBlader

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 14:01

Stimmt schon aber ich fände wäre einfah mal was anderes als durchzulesen warum man auf nem sondereinsatz ist oder so :D



#4 Erdbeerbaum

Erdbeerbaum
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:P A N D O R A
  • Welt:S13
  • Charakter:Erdbeerbaum

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 19:13

Gab es eigentlich die Begleiter schon immer? :D

Mfg Erdbeerbaum



#5 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 19:25

Nein...Die Begleiter gibt es erst seitdem 22.10.2013

Eingefügtes Bild


#6 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • LocationCool and Crazy // s13
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Double0Agent

Geschrieben: 02 November 2016 - 16:06

Mich würde das nicht interessieren und ich vermute die meisten anderen auch nicht^^

Ich habe mir nichtmal die kleinen Texte zu den Zonen durchbgelesen die kommen wenn man da versehendlich raufkommt.

Da können die Entwickler ihr Zeit besser nutzen!


Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !


#7 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 November 2016 - 18:27

Könnte man ja vielleicht hier im Forum machen. Sich Hintergrundgeschichten ausdenken und dazu einen Thread im Bereich Begleiter posten.



#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 05 November 2016 - 05:49

also ich lese eigentlich alle texte mindestens ein mal durch (falls ich nich aus versehen mal wieder im high speed klick modus bin).^^ die grafik und auch die texte mag ich bei hz mit am liebsten. ich mag den humor. und ich denke dass vielen der gar nich auffällt. was schade is. vlt sind einige spieler auch einfach zu jung dafür. oder ich zu alt. nu ja. xD

 

momentan kommt ja eh ein fenster mit der aussage glückwunsch du hast jetzt einen treuen begleiter blabla. da würde ich deine idee schon ganz witzig finden da eben mal ne lustige kleine story zu lesen statt der doch recht nüchternen info. im prinzip müsste ja nur der text geändert werden. leicht umzusetzen.

 

mir gefallen auch deine konkreten vorschläge dazu sehr gut. kreativ und witzig. passt zu hz. ich würd mich freuen mehr von dir zu lesen. daumen hoch. :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Geschichte, Begleiter, Beschrebung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer