Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (17.05 - 06:08)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.

@  Sayu : (09.05 - 17:07)

Wo ist eigentlich das erwünschte neue Commiunty Team für Big Bang Empire geblieben ? Ich war Anfang April hier drin und mir wurde geschrieben das in den nächsten Tagen was erscheint im Big Bang Empire Forum. Joa jetzt haben wir fast schon Mitte Mai und bei dem Forum hat sich noch keiner sich vorgestellt. Wieder mal heiße Luft. Aber mir schon gedacht das man das 2te Spiel keine Aufmerksamkeit mehr schenkt ;)


Photo

Cool And Creamy - Wir suchen noch Leute für ein START!

nerveranding

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 33 posts

Posted 23 October 2016 - 17:41

Bei uns sind"Coole" und  "Creamy"  Leute teilweise,so das es des öfteren im Chat auch ein wenig zu schmunzeln gibt und ich mache jeden neuen Spieler zum Berater,solange niemand diesen Status missbraucht und es gibt bei uns keine Mindeststufe,weil wir nicht auf biegen und brechen in die Top 5 kommen möchten,denn der Spass am Spiel sollte an 1. Stelle stehen und ich verteile gerne Kekse und so  ;) .

 

 

Was bieten wir?

 

Am liebsten würde ich sagen das jeder tun und lassen kann was er möchte,jedoch geht es nicht so ganz ohne regeln und pflichten,welche bei uns jedoch flott erklärt sind:)

 

1. Der vollausbau kann sehr lange dauern,weil wir keine spendenpflicht haben 

 

2. Keine lästigen regeln sowie pflichten bis auf die selbstverständlichkeiten wie möglichst 25%/25%/10% booster,bei den teamkämpfen sich mit wurfwaffen ausrüsten sowie sich zu den kämpfen zu melden.Auch verlangen wir keine 100.200,oder 300 Energiepflicht,jedoch möchte ich euch bitten,das wenn man nicht seine energie macht wenigstens sein training zu erledigen  :).

 

3. keine spendenpflicht an donuts oder münzen.Allerdings muss jedem bewusst sein das es ohne donutspenden von anderen zusätzlich länger dauert mit dem vollausbau,und münzen natürlich benötigt werden um tks/bks/ zu starten.

 

 

4. Ab und zu gewinnspiele oder gewinnwettbewerbe.Diese finden statt wenn ich zeit,lust und laune dazu habe wo man donuts gewinnen kann  :).

 

6. Wir versuchen ob es genauso wie s11 toll läuft und machen alle spieler zum berater.

 

7. Ganz wichtig wäre eine abmeldung bei abwesenheit von einigen tagen  :)

 

Was  erwarten wir?

 

Wir haben keine grossen anforderungen.Mindestlevel müsst ihr nicht haben,ihr müsst keine 100,200 oder 300 energie verspielen,aber wo wir wert drauf legen ist zuverlässigkeit sowie teamtreue.

 

Auch solltet ihr nicht zu kindlich sein weil ich damit bitterböse erfahrungen gemacht habe.Ich nehme gerne auch jüngere spieler auf,jedoch sollte geistige reife schon vorhanden sein und wissen das beleidigungen auf teammitglieder,forummember oder anderen spielern zum sofortigen ausschluss bei uns führen können wo mir auch egal sein wird ob ein spieler auf stufe 1 oder auf stufe 300 sein wird.

Desweiteren solltet ihr den anforderungen entsprechen was booster und ww bei den kämpfen angeht.Tja und das wars auch schon ansonsten solltet ihr einfach bloss freundlich und nett sein.



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Posted 24 October 2016 - 04:22

Kannst du dies nicht verstehen oder möchtest du dies nicht verstehen?Dieses team gibt es nicht auf s13.Gründe dieses team dann darfst du auch eine spielersuche eröffnen.Desweiteren hätte es die möglichkeit gegeben einen mod anzuschreiben das der alte thread wieder geöffnet wird.Mir sieht dies aus als wenn du bloss andere teams provozieren möchtest oder für stress sorgen möchtest.Dies ist bloss unnötig arbeit auch für die mods,jedoch bist du bereits lange genug hier im forum dabei das du wissen solltest wie dies hier im forum funktioniert.

 

Edit:

 

Auch wenn du dieses team erst gründen möchtest wenn genügend leute wären...da gehe ich von aus das dies eher in dies und das bereich gehören würde weil hier dieser unterbereich für teams ist welche bereits bestehen.Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das sich jemand bei dir bewirbt wenn du beschreibungen sowie teamnamen bis auf minimale änderungen von einem anderen team klaust.

Warum sollte sich auch jemand bewerben in einem team wo man weiss das der gründer mehrmals ein anderes team gründen möchte wie man an deinen ganzen threads die letzten tage sehen kann?Denke dir lieber etwas eigenes einzigartiges aus,dann werden sich eventuell auch spieler bei dir bewerben.



#3 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 posts

Posted 25 October 2016 - 18:44

Also ich find's lustig :D:D


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#4 GreatLoverBoy

GreatLoverBoy
  • Mitglied
  • 33 posts

Posted 25 October 2016 - 19:22

Kannst du dies nicht verstehen oder möchtest du dies nicht verstehen?Dieses team gibt es nicht auf s13.Gründe dieses team dann darfst du auch eine spielersuche eröffnen.Desweiteren hätte es die möglichkeit gegeben einen mod anzuschreiben das der alte thread wieder geöffnet wird.Mir sieht dies aus als wenn du bloss andere teams provozieren möchtest oder für stress sorgen möchtest.Dies ist bloss unnötig arbeit auch für die mods,jedoch bist du bereits lange genug hier im forum dabei das du wissen solltest wie dies hier im forum funktioniert.

 

Edit:

 

Auch wenn du dieses team erst gründen möchtest wenn genügend leute wären...da gehe ich von aus das dies eher in dies und das bereich gehören würde weil hier dieser unterbereich für teams ist welche bereits bestehen.Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das sich jemand bei dir bewirbt wenn du beschreibungen sowie teamnamen bis auf minimale änderungen von einem anderen team klaust.

Warum sollte sich auch jemand bewerben in einem team wo man weiss das der gründer mehrmals ein anderes team gründen möchte wie man an deinen ganzen threads die letzten tage sehen kann?Denke dir lieber etwas eigenes einzigartiges aus,dann werden sich eventuell auch spieler bei dir bewerben.

 

Ok hast recht. Ich werde es nochmal überarbeiten



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Posted 25 October 2016 - 19:27

Gröööhl.Der Name ist cool.Wenn du nu noch ne einzigartige Beschreibung findest is es doch ok *g*

 

Zwar nichts einzigartiges weil es von unsrem Team kopiert ist die Spielersuche aber viel Erfolg das sich jemand bei dir bewirbt.Ich finds wie koks langsam echt witzig wie du dich zum Affen machst,weil die meisten bereits die anderen Teambeschreibungen hier im Forum kennen und selber sehen das die Beschreibung von dir aus meinem Team bzw Julchens Spielersuche kopiert ist und sich deswegen wohl nich bei dir bewerben werden *g*

 

Edit:

 

Alleine weil ich herzlich gelacht hab bekommst du dafür ein like.Denn so herzlich wie jetzt bei den Teamnamen und der Spielersuche hab ich ewig nicht mehr gelacht.