Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....

@  TheButcher : (12.04 - 08:47)

oder warte 30 min und spiel dann weiter ohne ruckeln :)

@  TheButcher : (12.04 - 08:46)

Dann hör doch auf (:

@  Black Angel : (12.04 - 01:34)

durch das ewige neuladen ist das Spiel einfach nicht mehr bespielbar !

@  s27Project : (11.04 - 21:20)

Das stimmt, in letzter Zeit ist es richtig schlimm mit den Laggs, 503 Service Temporarily Unavailable etc etc ...

@  Kawasakianette : (11.04 - 20:12)

So langsam reichts aber mit den Serverausfällen. Es macht einfach keinen Spass mehr.

@  Notwendigkeit : (11.04 - 18:37)

Leider gar nicht! Die werden scheinbar für immer existieren. Denn wenn welche entfernt werden, kommen immer wieder neue Bots. Playata ist nicht dafür bekannt, schnell zu handeln...


Profilbild

s13 neue Skill,,wertung''

s13 Skill Skillen Kraft

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Heldonator

Heldonator
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 14:23

Hallo! 

Ich habe nichts zu diesem Thema gefunden deshalb eröffne ich einfach mal ein neues.

Mir ist aufgefallen, wie wahrscheinlich vielen anderen von euch auch, dass in s13 nun nichtmehr viel bringt die Kraft bei der Skillung sehr zu vernachlässigen um bei Bedarf Ehre loszuwerden, damit es im Wochentunier einfacher wird.

Nunn wollte ich mal in den Raum stellen, ob es überhaupt noch was bringt, die Kraft zu vernachlässigen. Ist es Zeit für neue Skilltechnicken, oder sollten wir einfach an den Anfang zurück und alles gleich skillen?

 

Was denkt ihr dazu?



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 14:35

Hast recht, richtig dazu hat sich noch keiner geäußert, aber diskutiert wurde darüber bereits :

http://forum.herozer...rk/#entry203063 (ob die Skillung zu stark sei mit den Begleiterfähigkeiten)

 

Ich habe sie selber nicht und kann nur von dem reden, was ich bereits gehört habe von denjenigen, die diese Skillung haben.

 

1. Ja, es stimmt, man gewinnt viele Duelle usw.

2. Missionen/Sondereinsätze klappen nicht wirklich (außer man geht sehr doll auf Kondi an sich schon, dann könnte es klappen)

3. oder man benutzt sehr oft den Hammer, was aber sehr viele Donuts kostet. (bis man ihn hat und dann noch 39 Donuts als Preis)

4. Du brauchst,um damit gut abzuräumen die Begleiterfähigkeiten "Schrecklich Schlagfertig" und "Schneelawine".

    (-> auch das kostet wieder Donuts, ihn so zusammenzubauen)

 

 

Nachtrag : Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, um damit aber gut dabei zu sein musst du einige Donutkosten in Kauf nehmen. -> Ich sehe es daher z.B. nicht ein.


Bearbeitet von SarahWolke, 27 Dezember 2016 - 20:16,


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 15:53

Hmm ne Perfekte Skillung wird's eh niemals geben.Diese Begleiterfähigkeit "schrecklich schlagfertig" erfordert teilweise ne andere Skillung als die "normale" Skillung,und wer weiss,vlt kommen noch andere Fähigkeiten später hinzu wo wiederum ne andere Skillung erforderlich wäre um z.b. erfolgreich bei Duellen mithalten zu können.

 

Von daher skille ich ganz einfach so wie immer weiter ohne etwas daran zu ändern,denn man kommt auch so vorwärts.Denn für z.b. jede Fäähigkeit die Skillverteilung ändern zu "müssen" wär nicht meins,weil ich davon überzeugt bin das früher oder später noch andere Fähigkeiten kommen wo es vlt erfordderlich wäre seine Skillung wieder zu ändern,so das ich persönlich immer noch finde das eine halbwegs normale Skillung immer noch am besten ist,aber wenn jemand für ne Fähigkeit(en) seine Skillung ändern will,so is es seine Sache.



#4 Heldonator

Heldonator
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 16:15

Zum anderen komm ich mit meiner alten Skilltechnik (Grips&Intu, dann Kondi und Kraft nur wenig) schon gut zurrecht, ich möchte mir hier nur ein paar andere Meinungen holen, Anreiz zum diskutieren geben und vielleicht neue Ideen aufkommen lassen.

 

Das mit dem Hammer finde ich eh lächerlich, falls man seine Skillung von Grund auf ändern möchte okay, aber wie oft finde ich schon diesen Hammer? 

 

Ich werde wohl auch erstmal bei meiner Skillung bleiben, aber vielleicht Kraft und Kondi gleichsetzen, da es nun eh nichtsmehr bringt Kraft zu vernachlässigen.



#5 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2016 - 18:42

Ich geb auch mal meinen Ketchup dazu:P

 

Ich habe als GRUNDSKILL den ohne kraft und mit etwas weniger K0ndi als Grips/ Intu gewählt, da ich ab und zu im WT mitmische. Allerdings Gleiche ich diese fehlende Kraft durch die Items aus. Die perfekte Skillung für mich wäre gleich viel K0ndi/ Grips/ Intu und Kraft die hälfte von den Werten. Denke, dassvi el Kraftund K0ndi sinnvoll sind, da diese Werte wirklich etwas direktes bewirken. Grips und Intu muss man lediglich so hoch halten, dass der Gegner keinen großen Vorteil dadurch erhält, dann kann man mit viel Kraft und K0ndi sehr lange viel Schaden anrichten.

 

Wichtig sind aber auch die richtigen Begleiterfähigkeiten...

Da habe ich bis herimmer Schleimtropfen/ Adlerauge/ Schippe genommen. Das stelle ich aber jetzt auf Schleimtropfen/ Elfmeter/ Lawine um, da Lawine bei mir so etwa einmal im Kampf ausgelöst wird, was OHNE WW mindestens 5k mehr Schaden anrichtet. was mehr ist, als Schippe bringt. Außerdem wird Schneelawine immer besser, je mehr kondi man hat, da die Fähigkeit ja mehrmals ausgelöstwerden kann. Tropfen ziehe ichSchrecklich Schlagfertig vor, da man die fast Gewissheit hat, dass er vorkommt, da ich nur in etwa jedem 5. Kampf merke, dass er nicht ausgelöst wurde, was deutlich weniger ist als bei Kopfnuss, die fast nie ausgelöst wird



#6 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2016 - 17:33

(...)

Wichtig sind aber auch die richtigen Begleiterfähigkeiten...

Da habe ich bis herimmer Schleimtropfen/ Adlerauge/ Schippe genommen. Das stelle ich aber jetzt auf Schleimtropfen/ Elfmeter/ Lawine um, da Lawine bei mir so etwa einmal im Kampf ausgelöst wird, was OHNE WW mindestens 5k mehr Schaden anrichtet. was mehr ist, als Schippe bringt. Außerdem wird Schneelawine immer besser, je mehr kondi man hat, da die Fähigkeit ja mehrmals ausgelöstwerden kann. Tropfen ziehe ichSchrecklich Schlagfertig vor, da man die fast Gewissheit hat, dass er vorkommt, da ich nur in etwa jedem 5. Kampf merke, dass er nicht ausgelöst wurde, was deutlich weniger ist als bei Kopfnuss, die fast nie ausgelöst wird

 

(Schnee-)Lawine (bzw. auch die identische allergische Reaktion bei "Mimi") bringt tatsächlich knapp über 15% Zusatzschläge.

Und es scheint bei dieser Fähigkeit tatsächlich möglich zu sein, dass diese mehrfach im selben(!) Schlag auftritt, d. H. theoretisch kann man ein Duell gewinnen OHNE dass der Gegner überhaupt zum Schlagen kommt (Doppelbonus liegt bei 1:44, der dreifache bei 1:296, der vierfache bei 1:1975 etc.). Auch scheint eine ausgelöste Kopfnuss (oder anderweitige Begleiterfähigkeit mit Bonusschlagpotential) zusätzlich 15%-Chance auf einen weiteren(!) Extraschlag zu bringen.

Falls es tatsächlich mal zu einem solchen "Lawinengewitter" kommt, erscheint das natürlich unfassbar mächtig, doch zählt auch hier wieder nur das große Bild - und das umfasst auch die anderen Kämpfe, in denen kaum was passierte, wo man vielleicht trotz mehr als 15 Schlägen bloß einmal oder auch NULL mal etwas hatte von der Lawine.

Konkret komme ich auf 15,7% Extraschläge (entstammen einer Serie von 49 Kämpfen mit Lawine sowie zus. Glatteis; 483 Schläge hatte ich insgesamt, diese brachten zus. 76 Lawinenabgänge, was den schon genannten 15,7% entspricht. Pro Kampf kam ich im Schnitt auf 9,86 Schläge und 1,55 Lawinen.)

Das Pflaster/Schippe bringt demgegenüber auf jeden Fall einen sicheren Zusatzschlag UND nötigt den Gegner seinerseits zu einem weiteren Schlag. Für knappe Duelle in meinen Augen immer die bessere Wahl, vor allem, wenn man auch noch die Simon-Version davon hat (Hakuna Matata, wertet den "Überlebensschlag" um epische 50% zusätzlich auf!).

 

"Schrecklich Schlagfertig" ist für normal/gängig geskillte Helden ein totaler Rohrkrepierer. Das funktioniert nur, wenn man es geradezu darauf anlegt, kritisch getroffen zu werden. Es gibt an Pos. 1 keine allgemein verwendbaren Alternativen zu Tropfen und Kopfnuss, wobei ich auch da klar zu Kopfnuss tendiere (siehe hier: http://forum.herozer...iten/?p=202875).

Ich muss auch an dieser Stelle nochmal bemerken, dass ich über deine allg. Ausführungen zur Kopfnuss ("die fast nie ausgelöst wird") sehr irritiert bin, das ist nicht mal entfernt deckungsgleich mit sämtlichen Beobachtungen ist, die ich dazu gemacht habe bisher (siehe hier: http://forum.herozer...iten/?p=202996)

 

P. S.: Zum eigentlichen Topic "Kraft" bzw. Skillung allgemein schreibe ich ggf. demnächst noch etwas.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer