Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.

@  Kepsoo : (24.09 - 18:41)

@xmasjoe beefen nicht beeten

@  Slov : (24.09 - 14:46)

Hey falls SupiGirl das sieht kann sie mich anschreiben ? Es geht um S25 … geht auch per dm in S24 gleicher Name wie hier

@  xmasjoe : (24.09 - 12:32)

bestellt bei sora eine karotte.


Profilbild

Räume - Wie oft möglich?

Räume

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 13:53

Ich muss zunächt sagen, das ich von den FAQ zum Heldenversteh doch t.w Enttäuscht bin. Da bleiben doch recht viele Grundlegende Fragen ofen. So wie bei dieser:

 

"Einige Räume können häufiger gebaut werden."

 

Es wäre gut gewessen vorher zu wissen das man das Labor z.B nur einmal Bauen kann!

 

Ich hab den ganzen Tag und Donuts gebraucht um Einheiten einzulagern und neu zu platzieren weil ich gern 2x Labor (in der mitte Generator) haben wollte - nur um feststellen zu müssen das das nicht geht!

Jetzt darf ich wieder alles rumrücken... Danke auch^^

 

Dieser Thread soll also warnen damit andere nicht den Gleichen fehler machen und zugleich etwas Licht bringen welche Räume wie oft (unter welchen bedingungen) Platziert werden dürfen.

 

Kurz mal zusammengefasst, mein stand:

 

Versteckzentrale * 1

Labor * 1 (ab lvl 6 VZ)

Mine/Manufactur mehrfah - keine bediengungen

Generator (ab lvl 6, ein zweiter ab lvl 8 der VZ....)



#2 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 14:05

Ist mit gestern auch passiert. Aber wenn du einen freien Bauplatz hast, und dort etwas bauen willst, erscheint eine Art Liste, was du alles noch bauen kannst. Ist dort ein grünes Häkchen, bedeutet das, dass du keine Räume dieser Art mehr bauen kannst ^^

Lg


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 14:09

Es steht auch unter den gebäuden vermehrkt das man nicht mehr bauen kann von dieser Sorte.

 

Ergo wer lesen kann ist klar im vorteil.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#4 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 275 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 14:45

Soweit ich weiß, kann 3x der Generator und Angriffsroboter, Leim- bzw. Erzmine je 2x gebaut werden.



#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 05:48

Es steht auch unter den gebäuden vermehrkt das man nicht mehr bauen kann von dieser Sorte.

 

Ergo wer lesen kann ist klar im vorteil.

Das stimmt. Aber die Info kommt erst, nach dem man das Limit erreicht hat. Vorher nicht. Eine generelle Info bei jeden Raum, wie oft insgesamt gebaut werden kann, wäre wirklich gut. Wer schon alle gebaut hat, weiß natürlich schon bescheid. 

 

Um solche Infos zu bekommen, sind wir wohl auf die Community angewiesen. Man könnte eine Liste mit Räumen und ihre Anzahl unter "Tipps" posten. Dazu ist das Forum ja da  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 15:14

Du kannst folgendes nur einmal bauen:

 

-Versteckzentrale

-Verteidigungsstellung

-Labor des unendlichen Wissens

-Kampfbot-Verbesserungseinheit

-Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit

-Verteidig-o-Bot-Fabrik

 

Folgendes kannst du zweimal bauen:

 

-Angreif-o-Bot-Fabrik

-Superkleber-Manufaktur

-Zeronit-Mine

 

Folgendes kannst du dreimal bauen:

 

-Generatorraum

 

Alle Gebäude kannst du maximal auf Stufe 20 ausbauen.



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 18:18

[...] Man könnte eine Liste mit Räumen und ihre Anzahl unter "Tipps" posten. Dazu ist das Forum ja da  :)

 

also für mich gehört so was eindeutig in die faq zum heldenversteck mit rein. weiß keinen einzigen vernünftigen grund warum die com sich das statt dessen alleine zusammensammeln und gesondert ins forum schreibem muss. finde aber toll dass ihr das macht. danke.