Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (27.02 - 16:32)

Das ist ja interessant

@  AnonymePerson : (27.02 - 16:32)

Playata lässt die App Spiele über Harman International Industries laufen ?

@  derbauergeb : (26.02 - 20:49)

Die Server auf die ich spiele funktionieren einwandfrei

@  ballmaster : (26.02 - 20:40)

heute seit 19:00 sind die server wiederholt nicht erreichbar. ErrorIR - Stacktrace & Server not Responding meldungen & Proxy errors.
Was ist da los....

@  Aufholjäger : (25.02 - 18:19)

ich trau playata alles zu

@  Black Angel : (25.02 - 17:03)

... war eigentlich ein Scherz :D

@  derbauergeb : (25.02 - 16:38)

Nee, Anfang April kommt s28, das System ist doch mittlerweile klar, Anfang April und Oktober immer normale neue Server, Anfang Januar und Juli neue Speedserver o.ä.

@  Aufholjäger : (25.02 - 14:58)

nicht im ernst oder?

@  Wanheda : (25.02 - 14:24)

mmmuuhahahahah lol die nächste Totgeburt! :fp

@  Black Angel : (25.02 - 13:09)

... nächsten Donnerstag :)

@  StormRain : (25.02 - 12:54)

Wann S28?

@  Kriimaar : (22.02 - 12:51)

Finally! Yeeeeee

@  vampirella : (22.02 - 10:09)

ja ist den schon wieder weihnachten, oder ist die con ein bug?

@  darleen66@we... : (22.02 - 08:49)

Das ist sie, eure Verkaufscon !!!! :D

@  Matt : (21.02 - 19:58)

Das sind nur Beispiele, das fordern auch die Franzosen und andere Länder.

@  Matt : (21.02 - 19:57)

Verteilen Sie die Herocons richtig

@  Matt : (21.02 - 19:56)

Ich spreche über die Behebung seltener Batterieprobleme auf älteren Servern und die Erstellung eines Filters zum Sortieren und Verkaufen von Artikeln, Entfernen Sie den Trainingstimer, Kaufen Sie den Sinn von Fitness für das Leben

@  Matt : (21.02 - 19:37)

Hallo, wenn es um Updates geht, muss Playata zuerst Probleme beheben, um das Spiel unterhaltsamer zu machen, bevor neue Funktionen veröffentlicht werden.

@  SpielerausPolen : (21.02 - 17:39)

@vampirella jule skończ grać już na tym pl9 serio

@  tinii : (21.02 - 15:04)

das ist sicherlich Ansichtssache, es gibt viele Spieler denen ist das Spiel schon umfangreich genug. Aber kleine Neuigkeiten fände ich persönlich schön


wünscht ihr euch neue server?

s14 neue server

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: wünscht ihr euch neue server? (64 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

wünscht ihr euch neue server

  1. Angestimmt Ja, unbedingt (18 Stimmen [26.47%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.47%

  2. Ja, da es mein erster werden wird (2 Stimmen [2.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.94%

  3. Angestimmt Ja, ich möchte nochmal von vorne mithalten (8 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

  4. Angestimmt Nein (40 Stimmen [58.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.82%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 14:27

huhu

wünscht man sich noch neue server?

 

weil ich finde wird zeit für s14 - was sagt ihr



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 14:54

Ich persönlich finde das es bereits viel zu viele Server gibt.Man sieht es doch bei jedem Server der kommt...Fast jeder neue Server wird immer schneller immer inaktiver.

 

Ich weiss,Playata muss/will auch Geld verdienen,aber vlt könnte man iwie nen Kompromiss finden das wenigstens nicht in so kurzen Abständen neue Server kommen würden.Halbjährlich,oder meiner persönlichen Meinung nach 1 mal Jährlich würde vollkommen reichen und damit könnte man denke ich auch gut mit leben.

 

Ein richtiger Schritt in die richtige Richtung könnte vlt bereits das Heldenversteck sein um Spieler etwas länger an nen Server zu binden das diese nicht so schnell Inaktiver werden würden,aber wenn man nun z.b. die Abstände bis neue Server kommen länger werden würden könnte ich mir vorstellen das auch neue Server dann wieder voller belegt wären.

 

Mein persönliches Fazit:

 

Ich persönlich finde das keine neuen Server mehr benötigt werden,bin aber realistisch genug dazu um zu wissen das so oder so neue Server dazukommen.Das einzigste was man versuchen könnte wäre ein Kompromiss zu erreichen mit Playata das die Zeitabstände wo neue Server kommen länger werden würden.



#3 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 15:35

.



#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 17:34

Und schon wieder macht der selbe typ s14 thread auf ich will s100 haben :D

Da hilft nur abwarten und hoffen  :)



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 17:58

Ist ein etwas anderer Thread Flo.Also ich finde zumindest das es ein Unterschied ist ob man nervt wann S14 kommt oder ne Umfrage ist ob neue Server gewünscht werden.



#6 Hertha

Hertha
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 19:04

Ein klares nein zu einem neuen Server. 



#7 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 19:53

Es braucht kein neuer Server mehr kommen.Man sieht ja,wieviele Server unter anderem S8 und S9 unter Inaktivität leiden.



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 21:06

Spam entfernt.

Bei simpler zustimmung reicht ein klick auf den "Gefällt mir" Button.


gNvVbDC.png


#9 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2017 - 23:07

Klar ist das Hero Zero Geld benötigt , welches Game braucht es nicht? Ich habe mich letztens mit erfahrenen Spielern Unterhalten auf Teamspeak und sind zu einem Entschluss gekommen , wie das Spiel nochmal richtig viel Geld bekommt. INTERNATIONALE SERVER , klar gibt es da einige Probleme , die Donutpreise für das Geld da die Leute auf US weniger Donis bekommen für ihr Geld und die Brasillianer bekommen mehr als zu uns im Vergleich. Ein anderes Problem wären die Schurkenzeiten aber da würde es auch eine Lösung geben. Das Spiel müsste ja nichtmal einen Internationalen Server machen einen Europäischer würde schon reichen.

Was daran Geld bringen würde?  1. Es gäbe viel mehr Spieler

                                                     2. Der Konkurrenz Kampf wäre enorm groß als z.B S12,S13 mit 3-5 Teams

                                                     3. Andere Nationen evtl. sogar wir Deutschen würden probieren gegen die Brasillianer mitzuhalten und es würde auch wieder mehrere Wettkämpfe geben wer der Beste Spieler ist oder welches Team das Beste ist.

 

Das war mal meine Meinung zu S14 und alle anderen folgenden Servern.

nehmt meine Rechtschreibung bitte nicht zu ernst habe einfach alle schnell geschrieben würde mich auch auf Meinungen freuen :)



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2017 - 13:55

JA, ich will nochmal voll durchstarten. ich hab auch schon 3 10 Euro PSCs gespart und hoffe das der nächste Server mal NAchmittags startet da ich vormittags in der Schule bin :D

 

Und am WE darf ich nur 2-3 Std. spielen aber ich hab ja was gespart zum dounaten.

 

Hiho der Durchstarter :D



#11 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2017 - 15:15

INTERNATIONALE SERVER , klar gibt es da einige Probleme , die Donutpreise für das Geld da die Leute auf US weniger Donis bekommen für ihr Geld und die Brasillianer bekommen mehr als zu uns im Vergleich. Ein anderes Problem wären die Schurkenzeiten aber da würde es auch eine Lösung geben. Das Spiel müsste ja nichtmal einen Internationalen Server machen einen Europäischer würde schon reichen.

Was daran Geld bringen würde?  1. Es gäbe viel mehr Spieler

                                                     2. Der Konkurrenz Kampf wäre enorm groß als z.B S12,S13 mit 3-5 Teams

                                                     3. Andere Nationen evtl. sogar wir Deutschen würden probieren gegen die Brasillianer mitzuhalten und es würde auch wieder mehrere Wettkämpfe geben wer der Beste Spieler ist oder welches Team das Beste ist.

 

Also ich hab z.b. Definitiv vorgehabt mit S13 in Rente zu gehen bzw danach Definitiv keinen neuen Server mehr zu bespielen.Aber ein Internationaler Server (Es gibt irgendwo auch einen Thread wegen internationalen Servern) würde mich auch reizen.Klar würde es dort Verständigungsschwierigkeiten geben,aber das wäre echt mal ein Konkurrenzkampf und würde garantiert viel fun bringen.

 

Also ein Internationaler Server wäre für mich der einzigste Grund noch mal auf einen anderen Server mit anzufangen und dort würde ich wohl auch etwas mehr Geld lassen weil der Konkurrenzkampf grösser wäre,aber was Deutsche Server angeht bleibe ich persönlich bei meiner Meinung von Post 2.



#12 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2017 - 15:34

Ich würde auch eher ein internationalen Server richtig cool finden. World- Liga, Turniere, Rangliste, Teams... 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 10:01

ich weiß nich wo ihr überall schon gespielt habt. ich selber hab bisher auf jedem internationalen server wieder aufgehört weil die einfach lame sind. es gibt überall ne hand voll ehrgeizige dauerspieler. aber man hat sehr selten wirklich beides so ausgeprägt wie bei deutschen spielern. also dass es viele gute chars gibt für die über jahre hinweg jeden tag alles verklickt wird... hab ich bisher nur auf den deutschen servern in dem umfang gesehen.

 

es gibt/gab genug internationale spieler auf deutschen servern. gerade zu server starts. viele waren strohfeuer. botuser paypalbetrüger gelegenheitsklicker. oder haben festgestellt dass sie einfach mit den verrückten hier nich mithalten können was den char betrifft und darum wieder aufgehört. wenige spieler sind noch da was mich freut. aber ich seh auch in anderen spielen dass sich die gilden dort letztendlich wieder großteils nach nationalität ausrichten weil die spielausrichtung einfach stimmen muss wenn man gemeinsam erfolg haben möchte.

 

die zeitzonen wären sicherlich kein problem. wenn man so will gibt es ja auch bereits internationale server. einige unfreiwillig wie zb die us server. und der asiate vereint ja auch nich gerade wenige nationalitäten. jeder kann jeden server der welt spielen den er mag. der einzige unterschied eines internationalen servers wie er hier vorgeschlagen wird bestünde quasi darin dass in der liste am char noch ein fähnchen wär und der chat etwas schwerer verständlich. obs das braucht und ob es wichtig is (zu sehen) in welchem land ein mitspieler lebt... weiß nich...



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 10:08

Nein Joe.Der Unterschied würde darin bestehen das es nicht für jedes Land extra einen Server geben würde sondern es für alle Länder 1 Server Weltweit geben würde,weil so auch mehr Spieler wären,der Konkurrenzkampf grösser wäre,und grade weil es in jedem Land den einen oder anderen Dauerspieler gibt solch ein Internationaler Server nicht unbedingt so Inaktiv werden würde wie es der Fall ist wenn es weiter so läuft das man für jedes Land extra 1 Server bringt.

Im Chat wird es wahrscheinlich auch kaum Verständigungsschwierigkeiten geben weil wohl die Länder untereinander ihre Teams gründen würden.

 

Bis auf eventuelle Verständigungsschwierigkeiten (wenn überhaupt weil wahrscheinlich deutsche Spieler unter sich ein Team machen würden,Englische Spieler unter sich,Türkische Spieler unter sich usw) sehe ich persönlich nichts was dagegen sprechen würde,weil der Kampf um die Spitze härter wäre und allgemein die Server länger aktiver bleiben würden bzw mehr Spieler aktiv bleiben würden dort da es ja nur 1 Server Weltweit wäre.

 

Falls dann bestimmte Spieler eines bestimmten Landes inaktiver werden würden könnten sich diese ja überlegen ob man sich ausländische Spieler holt und dann vlt Englisch spricht,oder ob man in seinem Land im Forum nach weiteren Spielern suchen würde.

 

Ich hoffe das ich es halbwegs Verständlich rüberbringen konnte wie ich es meine.



#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.728 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 11:52

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es etwas an der Aktivität ändern würde.

 

Auch dort würde es nach einer Weile einen neuen Server geben  und die Leute, die jetzt immer nur den neuesten aktuellsten Server spielen wollen, werden das auch dort tun. Ich möchte diese Spieler keineswegs verurteilen, auch ich finde neue Server spannend. Ich mag die Hektik und Unruhe die dort herrscht, bis sich alles einigermaßen gefunden hat. Ich mag auch das hinfiebern auf den nächsten Meilenstein um wieder etwas neues zu erreichen.

 

Wenn ich  große Server spielen möchte, dann registriere ich mich auf einen brasilianischen Server - als Donut Käufer wird man dort auch mit offenen Armen empfangen.

 

Ich sehe wirklich keinen Vorteil, es sein denn man möchte sich mit anderen Kulturen auseinandersetzen. Dann verstehe ich jedoch nicht den Ansatz der Nationalteams.

Das passt dann irgendwie nicht zusammen. Ich habe auch eine Zeitlang auf einem südamerikanischen Server gespielt und ich muss sagen, es war interessant sich mit den Leuten zu unterhalten. Wie sie leben, wie wichtig ihnen solche Spiele sind und wie ihr Tag so ausschaut. Aber in dem Fall suche ich mir ein Land aus, welches mich besonders interessiert.

 

Entschieden ist es jedoch noch nicht, ob es einen internationalen Server geben wird. 



#16 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 14:19

Ich verstehe was du meinst tinii.Mir z.b. würde es Hauptsächlich darum gehen das Server Proppevoll belegt wären undwenn man sich die Spielerzahlen anschaut z.b. bei den Deutschen Servern und wie schnell dort Spieler Inaktiv werden oder sich löschen,da wäre am Sinnvollsten wie ich persönlich finde einen "Weltserver" zu machen,oder aber die Zeitspanne bedeutend vergrössern wo neue Server kommen,damit dieser Server wenigstens längere Zeit Aktiv bleiben würde.

 

Ich kann durchaus verstehen das manchen Spielern es Spass macht immer wieder aufs neue anzufangen(warum auch immer),aber ich z.b. würde gerne auf einen Server welcher länger Aktiv ist auch endlich einmal mit spass dauerhaft bis zur Rente spielen mit einem Kampf um Trophis usw weil mir persönlich das mehr Spass machen würde seinen Char z.b. auf Lvl 400 oder 500 zu bringen,aber auf der anderen Seite macht es auch keinen Spass seinen Char zu hegen und zu pflegen wenn nach 3-4 Monaten z.b. ein Server mehr oder weniger Inaktiv wird,und da wäre ein Internationaler Server ( 1 Server Weltweit) vlt ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Natürlich spielen diese Spieler welche vorher auch neue Server immer bespielt haben weiterhin auf kommenden Servern,aber es bleiben auch von allen Ländern Langzeitspieler so das dann insgesamt gesehen wenn ein neuer Server kommt der alte trotzdem noch aktiv wäre...

 

Es ist schwer zu erklären wie ich es meine,aber hoffe das man es in etwa verstanden hat wo ich z.b. drauf hinausmöchte.



#17 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 15:22

Ich verstehe was du meinst tinii.Mir z.b. würde es Hauptsächlich darum gehen das Server Proppevoll belegt wären undwenn man sich die Spielerzahlen anschaut z.b. bei den Deutschen Servern und wie schnell dort Spieler Inaktiv werden oder sich löschen,da wäre am Sinnvollsten wie ich persönlich finde einen "Weltserver" zu machen,oder aber die Zeitspanne bedeutend vergrössern wo neue Server kommen,damit dieser Server wenigstens längere Zeit Aktiv bleiben würde.

 

Ich kann durchaus verstehen das manchen Spielern es Spass macht immer wieder aufs neue anzufangen(warum auch immer),aber ich z.b. würde gerne auf einen Server welcher länger Aktiv ist auch endlich einmal mit spass dauerhaft bis zur Rente spielen mit einem Kampf um Trophis usw weil mir persönlich das mehr Spass machen würde seinen Char z.b. auf Lvl 400 oder 500 zu bringen,aber auf der anderen Seite macht es auch keinen Spass seinen Char zu hegen und zu pflegen wenn nach 3-4 Monaten z.b. ein Server mehr oder weniger Inaktiv wird,und da wäre ein Internationaler Server ( 1 Server Weltweit) vlt ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Natürlich spielen diese Spieler welche vorher auch neue Server immer bespielt haben weiterhin auf kommenden Servern,aber es bleiben auch von allen Ländern Langzeitspieler so das dann insgesamt gesehen wenn ein neuer Server kommt der alte trotzdem noch aktiv wäre...

 

Es ist schwer zu erklären wie ich es meine,aber hoffe das man es in etwa verstanden hat wo ich z.b. drauf hinausmöchte.

Find deine Meinung dazu gut , das andere was du gesagt hast mit Spieler zahlen find ich auch Super es reicht ein Welt-Server wie du ihn genannt hast zu man würde daran erkennen wie es sich entwickelt und ich will nicht übertreiben und es ist auch schwer einzuschätzen wie viele Spielen aber gehen wir mal von 10-20k auf beim Serverstart klar werden sich 30% löschen oder inaktiv gehen (am Anfang) aber es würden immernoch 70% spielen aktiv oder halt weniger aber selbst evlt nach 6 Monaten - 1Jahr gäbe es immernoch mehr Spieler als in jedem Land / Server und somit würde es noch viel mehr Spaß machen nach meinetwegen 1 Jahr , 2 Jahre oder sogar 3 weil es mehr aktive Spieler gibt als auf den einzelnen Nationen Servern.

 

Hoffe ihr versteht was ich meine :)



#18 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 02:20

Nein Joe.Der Unterschied würde darin bestehen das es nicht für jedes Land extra einen Server geben würde sondern es für alle Länder 1 Server Weltweit geben würde

 

eben nicht. es würde beides geben. neue server für jedes land. plus alle paar wochen/monate neue welt server.^^

ich weiß wie dein wunsch gemeint is. aber er is unrealistisch. und wird genau das gegenteil von dem bewirken was du möchtest. heißt man is mit diesem wunsch hier im forum auf dem besten weg zum nächsten eigentor. denn mit neuen servern wird geld verdient. wer kann/will darauf schon verzichten? der/die welt server wäre/n zusätzlich(es geld)... es is eine entscheidung aus rein betriebswirtschaftlicher perspektive. daran werden unsere wünsche kaum was ändern. im übrigen kann man auf älteren servern sehr wohl über jahre spielen. ich tue das zumindest. und zwar nich alleine. das wär mir bestimmt aufgefallen. ;)



#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 02:33

Ja wenn so ein "Weltserver" kommen würde sollten natürlich keine Länderserver mehr kommen weil das sonst Blödsinn wäre solche Server zu bringen.

 

Der Weltserver sollte dann also als Ersatz für die Länderserver sein weil sich sonst an der Grundproblematik nichts ändern würde..



#20 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 04:09

Ach Leute, S14 ist ja schon (leider) in den Startlöchern. ;)