Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Catboy. : (22.06 - 17:17)

War schon besorgt! Maulwurf ist ja nun auch schon nur noch auf einen im Monat runter gegangen, statt alle 2 Wochen... Hätte ja sein können, dass diese richtig tolle Sache ganz gestrichen wurde. Bin ich erleichtert:)

@  Catboy. : (22.06 - 17:16)

Ah okay, danke euch für die Antwort.

@  Katze : (22.06 - 10:01)

Ich hab mal im letzten Jahr geschaut, da gab es auch eine 4-wöchige Sommerpause

@  Katze : (22.06 - 10:00)

Die beiden Events gibt es sicher weiterhin, aber sie finden in unregelmäßigen Abständen statt.

@  Adrimator : (22.06 - 08:31)

@Catboy. Muss doch nicht jedes Wochenende ein Event stattfinden ;)

@  Adrimator : (22.06 - 08:26)

Guten morgen ☕️

@  Catboy. : (22.06 - 06:12)

Ich glaub ich hab was verpasst - gibt es nun keinen Maulwurf/ Pyramide mehr? :(

@  Catboy. : (22.06 - 06:11)

Guten Morgen ☕🌞

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:


Profilbild

Aktiver Spieler sucht aktives Team

aktiver Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 19:19

Erfahrener aktiver Spieler sucht aktives Team

Erstmal ein paar Infos zu mir:

Mein aktueller Hauptchar liegt auf S10 wo ich seit Serverstart dabei bin, allerdings hatte ich zwischendurch eine kurze und eine längere Pause aus Zeitgründen. Auf S13 bin ich auch vertreten allerdings aber zur Zeit nicht sehr aktiv. Da ich im Moment einen weiteren Server neben S10 aktiv spielen möchte und mir S13 im Moment nicht zusagt habe ich mich dazu entschieden auf S14 zu starten. 

 

Was ich zu bieten habe

-300 Energie sowie alle Trainingseinheiten

-100% Münzenspende bis zum Vollausbau

-Booster 50% 50% 50%

-Donuts für die Teamkasse

 

Was ich von meinem Team erwarte

-100% Münzenspenden bis zum Vollausbau (ohne Ausnahmen) 

-Das Heldenversteck ist, bis auf die Zentrale und die Minien, bis zum Vollausbau tabu

-2x50% Booster

-ein netter und freundlicher Umgang miteinander

-eine gute Teamführung mit Erfahrung

-das Starterpaket als Pflichtspende

 

 

Informationen zu eurem Team könnt Ihr mir hier im Forum per PN oder Ingame auf S10 zu kommen lassen

 

 



#2 VertexOfficial

VertexOfficial
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 19:22

Interesse besteht!:)



#3 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 19:25

Ich habe volle Interesse! :) Les dir doch mal meinen Teamthread durch :D Dort erfährst du alles über uns und du würdest auch alle Anforderungen erfüllen also brauchst du keine Bewerbung :)


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#4 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 21:00

Hallo, schau dich doch mal bei uns um :

 

 

http://forum.herozer...inions-auf-s14/



#5 fighter20

fighter20
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 23:34

ich schreib jetzt nicht viel und quatsch dich voll  :D

 

schau dich einfach um 

 

http://forum.herozer...don-sucht-dich/



#6 Raketenboy

Raketenboy
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 03:02

falls du noch kein team hast kannst du ja in mein team 

Bei interesse kannst du mich ja auf Server 10 anschreiben

Dann kann ich dir auch mehr infos über das Team und so erzählen



#7 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 13:45

Die Angebote waren bis jetzt auf den ersten Blick gut, allerdings muss ich sagen, dass mir irgendwie noch so ein richtiger Knaller fehlt. Es ist auch wichtig, dass ich nicht nur die Anforderungen vom Team erfülle, sondern das Team auch meine.

 

 

 

Edit: Habe mein Team gefunden und wünsche allen viel Erfolg auf S14