Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Die Minions auf S14!

s14

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 20:58

Die Minions auf S14

Minionsartikel-rcm480x0.jpg

 

 

Endlich ist es soweit, S14 ist nun angekündigt und wird am 21.02.17 erscheinen, nun suche auch ich mit meinem Team wieder einmal starke Männlein und Weiblein die mit mir zusammen in den Kampf ziehen würden  ;)

Ja, und diesmal wird es sie wirklich geben!!!!

 

Um bei unserer starken Minionliga mitzustreiten erwarten wir folgendes von euch :

  • Münzspenden sind gewünscht, ab und an sollten also zugute des Teams Münzen fließen
  • Donutspenden hingegen sind zwar auch gewünscht, aber kein muss!
  • Missionsbooster MUSS! bei 50% sein. Alle anderen mindestens 25%. 50iger OPTIONAL.
  • Tägliche Anmeldung zu den Kämpfen (tägl. mindestens 2 Kämpfe - Verteidigungen sind nicht vorraussehbar.)
  • Mindestens jeden Tag 200 Energie,aber sonst herrscht da keine großartige Pflicht und sind da ziemlich locker. Sollte mal länger nur weniger gehen, bitte bei einen der Berater oder mir melden
  • Trainingseinheiten stehen vor Energie - diese sollten (falls Multitasking nicht vorhanden) zuerst erledigt werden! (und vorallem täglich! das MAXIMUM - da sind wir streng :D)
  • Man sollte schon nach einer gewissen Zeit in der Champions-Liga sein!
  • Und natürlich nett miteinander umgehen!

Wenn ihr dies erfüllt könnt ihr euch hier im Thread oder per PN melden.

Denn dann würde euch dies erwarten :

  • Hilfe bei Fragen rundum das Spiel
  • tägliche Team und Bandenkämpfe
  • ein aktiver Chat (man kann nicht vorraussagen wie aktiv, da die Leute ja noch nicht feststehen, aber ich werde dafür sorgen, dass so gut wie immer Gesprächsmaterial vorhanden ist.)
  • Ehrgeiz und Zusammenhalt vorallem was die Chef- und Leitminions angeht 
  • Anstrebung des zügigen Vollausbaus :)
  • und natürlich einen haufen voll Spaß!!!!  :)

Also ran an die Tasten und bewerbt euch  :)

 

Zusatz : Wenn ihr Berater werden wollt, dann gebt bitte an für was ihr gerne Zuständig wärt, und eure Erfahrung auf anderen Servern. Bitte Spielernamen und Server nennen. 

Bereitet euch dabei auf ein "Gespräch" per PN vor, denn es werden bestimmt ein paar Fragen aufkommen, denn ich möchte mir sicher sein, dass derjenige der richtige als Berater ist.

Vielen Dank!

 

 

 

Die Teamleitung von den Minions

 

​1. CoolAss                     Chefminion        

2. Meiko774                    Leitminion          

3.  FREI                          Leitminion

4.  FREI                          Leitminion

 

Die Mitglieder von den Minions

 

 

1. Kiki

2. Masaru

3. Maximilian1989

 

5 PLÄTZE NOCH FREI!!! :) danach muss ausgebaut werden

 

 

TEAMGRÜNDUNG ABGESAGT!!!

 

Sorry, an alle die sich hier angemeldet hatten! 

Aber durch meinen Grippe Virus hatte ich keine Lust über ein Spiel mir Sorgen zu machen. Vielleicht wird es ja nächste mal etwas ;) Würde mich jedenfalls wieder auf euch freuen!



#2 DrDisorder

DrDisorder
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 13:52

Würde mich hier gerne Bereitstellen und wenigstens schonmal als Berater einschreiben soweit dir das passt! :)

Werde natürlich noch gucken wo ich hingehen werde aber dein Beitrag hat wirklich Interesse geweckt!

 

Lg Norman (19)


"DenettManvonebean"


#3 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 17:30

Entweder ganz oder gar nicht.

 

ABGELEHNT



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 961 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 17:55

Sicher, dass es dieses Team geben wird?

Sorry, aber so oft wie du schon eine Teamplanung eröffnet hast und es das Team im Nachhinein doch nicht gab.

Und dann auch noch alles gleich gelassen wie vom Vorjahr....

Hach, ich weiß ja nich...

 

Aber trotzdem viel Glück, wenn es denn bestehen wird!


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 Registration

Registration
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 18:31

Sollte es "Die Minions" nicht auch schon auf Server 13 geben?

 

Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!



#6 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 16:46

Die Bedenken kann ich verstehen, Sarah. Aber es ist ein blöder Zufall gewesen die Jahre ;)

 

Wir begrüßen in unseren Reihen -> Kiki



#7 Masaru

Masaru
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 17:59

Hey,

ich würde gerne morgen eurem Team beitreten, ich erfülle eure Voraussetzungen, bin 19 Jahre alt und spiele HeroZero schon

seit Server 2. Habe jedoch eine längere Zeit Pause gemacht (2 Jahre) und bin deshalb gespannt auf die Updates und motiviert durch zu starten.

 

LG

Masaru (Daniel)



#8 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 20:42

ANGENOMMEN! freue mich sehr auf morgen!!



#9 DrDisorder

DrDisorder
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 21:57

Hey CoolAss :^)

Dieses mal mein zweiter Anlauf. Würde gerne dein Team "Die Minions" beitreten. Würde auch meinen Anteil zum Team beitragen. Tägliche Trains & Energie verspielen und mich zu Teamkämpfen melden und mich an der Teamkasse beteiligen!? Würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen.

 

 

Lg Norman


"DenettManvonebean"


#10 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2017 - 23:17

Sorry! Ich finds nur der Hammer, dass mir solch Sachen nun vorgeworfen werden.

Ich hatte einen Grippe Virus und hab da dann nicht grade an ein Spiel gedacht, tut mir leid.

Anscheinend ist so ne Teamgründung wohl wichtiger als die Gesundheit so wie sich es hier anhört.

Kritik, ok. Aber nicht sowas. Danke.

 

Jetzt ist mir allerdings auch die Lust vergangen noch nachträglich das Team auf S14 zu eröffnen. 

Denkt selbst mal nach was ihr schreibt.

Jetzt kann ich nur noch warten. Toll.



#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.770 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 09:01

Falls das Team nicht existiert und auch nicht gegründet wird, bitte ich um eine Rückmeldung. Dann kann ich hier zu machen.

 

OT/Spam entfernt!!


forensignatur6wvc5i2.jpg


#12 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2017 - 23:36

Das Team wird es nicht mehr geben, auch nicht auf S15,16,17.....



#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 06:49

Das Team wird es nicht mehr geben, auch nicht auf S15,16,17.....

Somit ist hier zu.


gNvVbDC.png