Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

:D Lexxy war schnller

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

wenn Du im Adventskalender den Code anklickst wird in die Zwischenablage kopiert, Du kannst ihn dann im Spiel wieder einfügen ->so wie wenn Du einen Text markierst, kopierst und irgendwo wieder einfügst

@  LEXXY : (01.12 - 13:41)

Falls Ja ....einfach das Türchen öffnen, dann auf den Link drücken und es ist in der Zwischenablage...dann auf Gutschein im Spiel gehen und mit STRG V ...einlösen

@  LEXXY : (01.12 - 13:37)

Meinst du den Adventskalender ?

@  Peterschatz : (01.12 - 13:28)

Wie bitte geht das mit Zwischenablage und so?

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

dieselben

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

und noch einer, gibt aufjedenfall dieselen wie jedes Jahr

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

Pingu, Frosty, Pieper, Chestnut,

@  Wanheda : (01.12 - 01:13)

kann mir jemand sagen was das für 5 begleiter sind?

@  Wanheda : (01.12 - 00:21)

Schurken-Con ist mit Sicherheit wegen dem Event

@  Pseudodream : (01.12 - 00:18)

was soll das mit der nächsten Conwoche? Schon wieder Schurken jagen. TOLL TOLL TOLL . Euch fällt auch nichts Neues mehr ein. Und dann ist der Schurke innerhalb von "Sekunden" wieder weg. So eine Sch....

@  Flatterfurt : (30.11 - 20:10)

Ah, der Adventskalender ist schon aktuell. Ab Morgen Türchen öffnen ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge

@  DasO : (28.11 - 12:29)

:fp

@  Flatterfurt : (28.11 - 10:50)

Es wird Nahtlos weiter gesammelt:
01.-07.Dezember "Rettet die Weihnachtszeit" Sammelevent

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D


Profilbild

BAYWATCH sucht Mitglieder !

BAYWATCH sucht Mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 MattBrody

MattBrody
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 15:41

Hallöchen ,

Ich bin MattBrody und werde am 25.05.2017 ein Team erstellen namens BAYWATCH !!

Daher suche ich noch aktive Mitglieder .

Ich werde auch Dounts hineinstecken damit wir den 100% Ausbau schaffen werden .

 

Was ihr braucht :

- Grundlage des Spiels verstehen

- mindestens Level 5 sein

- 25 % Booster

- für jeden Team / Bandenkampf melden

- jeden Tag online kommen

- auch mal was spenden

 

Wen ihr alles habt dann kommt ins Team :D

 

 



#2 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 20:44

Welcher Server? Was wollt ihr langfristig erreichen? Weltherschaft oder reicht euch Europa?



#3 MattBrody

MattBrody
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 22:02

S1 

Top 50

Deutschland reicht :D