Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SarahWolke : (20.05 - 22:15)

Herzlich Willkommen, amma33 :hero

@  Icerflash : (20.05 - 21:05)

willkommen amma :)

@  Adrimator : (20.05 - 10:12)

@amma33 willkommen

@  amma33 : (20.05 - 10:10)

Hallo allerseits, ich bin neu hier, hoffe ihr würdest mich alle willkommen heißen.

@  Black Angel : (20.05 - 05:09)

danke :)

@  derbauergeb : (19.05 - 20:22)

Duelle gewinnen

@  Black Angel : (19.05 - 19:46)

Hallo, weiß jemand wie die übernächste Con heißt ?

@  Kepsoo : (19.05 - 15:41)

xD

@  DasO : (19.05 - 13:57)

Immer wieder lustig wenn Leute in der dritten Person von sich selbst sprechen ... ich schieb die Schlumpfine mal vom Spiegel weg :lol:

@  Schlumpfine : (19.05 - 13:04)

Oh Jeh --- Ihr Wickeltisch von dem Sie gefallen sind muss wohl in 3 Meter Höhe gestanden haben...
Wieder so ein schwarz/weiss Leser (aber nicht verstehen was man da liest...) mit totalem Fehlen von Zusammenhänge erkennen.
Wohl die Hirn - Mundschranke (bzw. Schreibschranke...) nicht beachtet, was?
Aber Hauptsache irgendwas loslassen - auch wenns einfach nur Müll ist...

@  rollo : (18.05 - 21:08)

Seit dem Oster-Debakel kommt häufiger die Meldung "unbekannter Fehler".

@  Kepsoo : (18.05 - 20:08)

gz

@  Hope3 : (18.05 - 19:13)

hahahahaha und trotzdem siegtreffer gemacht :D

@  Kepsoo : (18.05 - 19:11)

rip

@  Hope3 : (18.05 - 19:09)

deswegen kotz ich ja so ab...ab und zu sagt ja niemand was

@  Serana : (18.05 - 19:07)

soll wohl schon häufiger in den letzten tagen vorgekommen sein

@  Hope3 : (18.05 - 19:07)

mitten beim schurken

@  Hope3 : (18.05 - 19:06)

jap

@  Pariel : (18.05 - 19:06)

war kurz weg...........

@  Serana : (18.05 - 19:06)

Hattest du das auch @Hope3?


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 20.06.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 06:58

Folgende Neuerungen wurden heute (20.06.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Nachrichtensystem
• Bei neuen Konversationen mit nur einem Spieler wird die Betreffzeile nun nicht mehr angezeigt.
• Gruppenkonversationen können nun auch verlassen werden wenn nur 3 oder weniger Spieler in der Gruppenkonversation sind.
• Das Betätigen der Enter-Taste sendet nun die Eingabe nicht mehr ab, sondern erzeugt einen Zeilenumbruch.
• Absenden einer Nachricht ist weiterhin durch Klick auf den "Nachricht senden"-Button oder durch STRG+ENTER möglich.
• Die Größe des Eingabefensters in Konversationen kann sich nun anpassen und bis zu 4 Zeilen gleichzeitig darstellen.
• Einzelne Nachrichten, bzw. deren Texte, können nun markiert und kopiert werden. Auf Android und iOS gibt es einen Button, um einzelne Nachrichten zu Kopieren.
• Gruppenkonversationen können nun bis zu 30 Teilnehmer haben.
• Nachrichten, die vor dem Beitritt einer Gruppenkonversationen geschrieben wurden, sind nun für den Beitretenden nicht mehr sichtbar. Es sind immer nur neue Nachrichten, die ab dem Beitritt geschrieben wurden, sichtbar.
• Wird eine Konversation aus der Teammitgliederübersicht mit mehreren Personen gestartet, kann nun auch ein Konversationstitel eingegeben werden.
• Links in Nachrichten sind nun klickbar und öffnen sich nach Klick in einem neuen Browsertab.

 

Heldentaten
• Es wurden 10 neue Heldentaten hinzugefügt.

 

HeroCon
• Es wurden neue HeroCon-Teamaufgaben hinzugefügt.

 


Gegenstände
• Für alle Spieler ab Stufe 300 gibt neue Gegenstände im Second Hand Shop, natürlich mit passender Sammlung.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Teilweise wurden Schnittmuster in der Nähmaschine nicht richtig angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Nach Besichtigung eines fremden Versteckes wurden im eigenen Versteck weder Superkleber noch Zeronit angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Beim Generatorraum im Heldenversteck wurde ab Stufe 12 der grüne "Upgrade möglich" Pfeil nicht mehr angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.
• Es wurden einige Optimierungen an der Benutzeroberfläche der HeroCon-Anzeige vorgenommen.
• In der HeroCon-Rangliste funktioniert die "Team Anzeigen"-Schaltfläche nun wieder.

 

Mobile
• Benachrichtigungen wurden wieder aktiviert.
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben, die das Spiel auf Android-Geräten zum Absturz bringen konnten.
• Teamnotizen und -beschreibungen werden auf Android-Geräten nun wieder richtig angezeigt.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer