Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird

@  TheButcher : (17.06 - 10:40)

@Black Angel Man sieht sich ja immer 2x im Leben :)

@  Black Angel : (17.06 - 10:39)

also nur soviel...sollte Gespenst in Erwägung ziehen hier Moderator zu werden, lasse ich sofort meinen Forenaccount löschen


Profilbild

Hero Con - Liste der Aufgaben

Hero Zero Hero Con Con Con Aufgaben

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 16:17

collect_item_2_i.pngHallo liebe Helden,

 

hier eine aktuelle Liste der Hero Con Aufgaben. Diese Liste wird laufend aktualisiert.

 

Die Aufgaben erscheinen nicht zwingend in der hier aufgelisteten Reihenfolge. 

 

Helden der Zukunft - Verkaufe Items

Für jeden Ausrüstungsgegenstand, den dein Team verkauft, erhält das Team Con-Punkte.

 

 

Keine Chance dem Unrecht - Erledige  Missionen (Kampfmissionen müssen gewonnen werden)

Erledige mit deinem Team so viele Missionen, wie du kannst. Für jede absolvierte Mission 

erhaltet ihr Con-Punkte.

 

 

Energie für die Gerechtigkeit - Verbrauche Energie

Je mehr ihr in eure heldenhaften Missionen investiert, desto mehr Con-Punkte kassiert

euer Team!

 

 

Heldenhaft Ruhmreich - Sammle Ruhm im Heldenversteck

Welches Heldenteam kann die effizientesten Heldenverstecke vorweisen? Diese Frage soll bei der HeroCon beantwortet werden. Rüste also auf und sammle Ruhmpunkte im Heldenversteck! Für jeden gesammelten Ruhmpunkt erhält das Team Con-Punkte. 

1 Punkt für jeden im Heldenversteck gesammelten Ruhmpunkt.

 

Faust 1 - Unrecht 0, Schließe Kampfmissionen erfolgreich  ab

Während diplomatische Lösungen meist die Besten sind, ist in so mancher Situation etwas mehr Überzeugungsarbeit nötig. Überzeugt auch bei dieser HeroCon, indem ihr Kampfmissionen erledigt. Für jede abgeschlossene Kampfmission erhält das Team Con-Punkte.

3 Punkte für jede gewonnene Kampfmission, 1 Punkt für jede verlorene Kampfmission

 

„Unermüdlich im Einsatz“Gewinne Sondereinsatzkämpfe (Missionen Sondereinsatz erfolgreich abschließen)

Zeigt auf dieser HeroCon, dass ihr auch extreme Situationen mit kühlem Kopf meistert und kämpft in Sondereinsätzen oder im Endlosmodus der Sondereinsätze! Für jeden gewonnenen Sondereinsatzkampf verdient ihr für euer Team Con-Punkte.
Während dieser HeroCon können Sondereinsätze im Endlosmodus häufiger gestartet werden. 

1 Punkt für jeden gewonnenen Sondereinsatzkampf.

 

 

Kampf der Großen - Erledige Duelle 

Auf dieser HeroCon werden freundliche Schaukämpfe unter den Helden abgehalten, um Heldenneulingen ein paar Tipps, Tricks und improvisierte Techniken im Kampf zu präsentieren. Duelliert euch mit euren Mit-Helden, um Con-Punkte zu sammeln. Pluspunkte gibt’s für erfolgreiche Kämpfe.

3 Punkte für jedes gewonnene Duell, 1 Punkt für jedes verlorene Duell

 

 

 

Modding für Einsteiger - Stelle Modifikationen her 

Mit Modifikationen können Heldenklamotten ordentlich aufgewertet werden – wie das geht sollten aufstrebende Helden gleich zu Beginn lernen. Zeigt auf der dieswöchigen HeroCon, was man mit Modifikationen so alles anstellen kann, indem ihr Modifikationen in euren Werkstätten herstellt. Ihr erhaltet Con-Punkte für jede produzierte Modifikation.

3 Punkte für gewöhnliche, 10 Punkte für seltene und 20 Punkte für epische

 

 

Ausgezeichnet - Sammle spezielle Gegenstände (z.B. Auszeichnungen) ähnlich Sammelevent

Je mehr Auszeichnungen ein Held für seine Taten vorweisen kann, desto besser. Bei dieser HeroCon geht’s entsprechend darum, Auszeichnungen für besonders heldenhafte Taten in Missionen zu erhalten. Jede in einer Mission gesammelte Auszeichnung gibt dem Team Con-Punkte.

1 Punkt für jede gesammelte Auszeichnung

 

Mit Geduld zum Ziel - Schließe Zeitmissionen ab

Niemand wird als hochangesehener Held geboren. Dafür muss jeder aufstrebende Held hart und geduldig arbeiten. Arbeitet an eurem Heldenruf, indem Ihr Zeitmissionen erfüllt. Für jeden Punkt verbrauchter Energie bei abgeschlossenen Zeitmissionen erhält das Team  Con-Punkte.

1 Punkt pro verbrauchter Energie bei abgeschlossenen Zeitmissionen

 

 

Angriff ist die beste Verteidigung - Greife einen Schurken an

Wenn ein Schurke die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, hilft nur ein direkter Angriff, um ihn zu vertreiben - oder im Idealfall, zu besiegen. Greift während dieser HeroCon Schurken an und zeigt ihnen, dass sie in eurer Stadt Nichts verloren haben! Für jeden ausgeführten Schurkenangriff verdient ihr Con-Punkte. Bonuspunkte gibt's wenn der Schurke besiegt wird.

1 Punkt für jeden ausgeführten Angriff auf einen Schurken +5 Punkte für jeden besiegten Schurken

 

 

Der beste Freund des Helden - Begleiter leveln

Ohne einen treuen Begleiter wäre das Heldendasein nur halb so heldenhaft. Diese HeroCon steht deshalb ganz im Zeichen eurer knuffigen Freunde. Levelt eure Begleiter, damit sie euch noch besser im Kampf unterstützen können! Für jede neue Stufe, die eure Begleiter erreichen, erhaltet ihr Con-Punkte.

1 Punkt für jede neu-erreichte Begleiter-Stufe.

 

Fit bleiben im Heldenalltag“  Fitnessübungen erledigen

Helden sollten fit sein, wenn sie sich mit den ganz großen Fieslingen anlegen wollen. Wie jeder Held sich im anstrengenden Heldenalltag fit halten kann präsentiert Fitnesscoach Carl M. Uscle auf der dieswöchigen HeroCon. 

Auf dem von ihm erstellten Trainingsplan sollt ihr möglichst viele Fitnessübungen erledigen. Mit jeder erledigten Fitnessübung gibt's Con-Punkte."

1 Punkt für jede erledigte Fitnessübung

 

"Erfolg durch stetes Training - Teilabschnitte erledigen

Stählt eure Muskeln und trainiert eure Ausdauer während der dieswöchigen HeroCon! Diesmal dreht sich der Wettbewerb darum, welches Team den meisten Fortschritt beim Training vorweisen kann. Also, ran an die Geräte! Für jeden erreichten Teilabschnitt im Training gibt's Con-Punkte für euch.

1 Punkt für jeden erreichten Teilabschnitt im Training

 

Schnitzeljagd für den guten Zweck - Schnitzel sammeln

Der Fernsehsender HeroesTV veranstaltet im Rahmen der dieswöchigen HeroCon eine Spenden-Schnitzeljagd für die Helden von Humpreydale! Die Veranstalter haben das wörtlich genommen und Schnitzel in der ganzen Stadt versteckt. Für jedes in Missionen gefundene Schnitzel spendet HeroesTV einen nicht unerheblichen Betrag für einen wohltätigen Zweck. Und Con-Punkte bekommt ihr für jedes gefundene Schnitzel noch dazu.

2 Punkte für jedes gefundene Schnitzel

 

Angehängte Datei  collect_item_2_i.png   2,49K   0 Anzahl Downloads


Bearbeitet von tinii, 06 April 2021 - 11:44,
Hero Con Aufgabe, Kaufe Fähigkeitspunkte, entfernt






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Hero Con, Con, Con Aufgaben

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer