Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich


Profilbild

Team auf S10

Suche Team; S10 SuperHeroZero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 SuperHeroZero

SuperHeroZero
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2017 - 23:39

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

 

Ich heiße SuperHeroZero, und habe einen Account auf Server 10 von Hero Zero.

 

Kennt ihr dass, das ihr euren Helden über Level 130 Habt und kurz vor oder mitten in der "Level-Bremse" Steht? Nach einer Zeit hat man dann entweder wenig Lust auf Hero Zero, oder durch der Schule oder dem Beruf wenig Zeit dafür. Das kenne ich nur zu gut.

 

Eigentlich ist es mit inaktiven Heldinnen und Helden, sehr schwer ein Team nach oben in den Top 10 zu befördern, oder generell zu leiten. Aber ich möchte gerne ein Projekt mit euch starten.

 

Das Projekt sieht wie folgt aus:

Es wird ein Team (Name noch Unbekannt) gegründet, es gibt zwar gewisse Regeln, die aber sehr locker gehalten sind (Also nicht streng o.ä. sind). Ziel ist es, nicht in den Top 10 zu gelangen, sondern Spaß am Spiel zu haben, oder evtl. Freunde kennen zu lernen.

 

Um nicht unnötig das Projekt zu starten, möchte ich eure Meinungen dazu wissen.

(Das Projekt wird gestartet, wenn sich mindestens 10 Heldinnen und Helden für das Team in Game bei SuperHeroZero melden. Wenn dieser Post gut ankommt, werden verhandelbare Regeln vorgestellt und dann kommt eins nach dem anderen!)

 

Mfg SuperHeroZero

 

P.s.: Das Level der Teilnehmer ist egal. Heldinnen und Helden ab Level 130 werden bevorzugt, aber auch Heldinnen und Helden unter Level 130 sind gern gesehen!