Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts

@  danny1904 : (20.05 - 08:04)

Nur am Rechner. Passiert in vielen Situationen, hab ich auch schon seit Jahren das Problem. Wenn ich andere Spieler angreife passiert es irgendwann, wenn ich mir ein paar Werbungen angeschaut habe, wenn ich mir mehrere Teams oder Spieler über die Rangliste anschaue. Es gibt auch ein Team mit 4 Spielern von denen ich keien angreifen kann. Bei anderen Teams werden mir manche Spieler erst in der Rangliste angezeigt wenn ich über das jeweilige Team auf Held anzeigen gehe und ihn angreife. Wenn ich dann die Rangliste wieder öffne und auf Held anzeigen gehe, angreife und wieder auf die Rangliste gehe, erscheint immer die Meldung: Ein Spieler mit diesem Namen existiert nicht aber ich kann ihn weiterhin angreifen und manche dieser Spieler haben auch aktive Booster also keine Ahnung was da los ist. Spiele auf s6

@  TheButcher : (20.05 - 07:52)

In welchen Fällen passiert dir das denn? Und nur am Rechner oder auch auf der App? Ich hatte vor zwei Tagen Probleme, bei denen ich oft die App neu starten musste. Das hat sich aber wieder von selbst behoben.

@  danny1904 : (20.05 - 07:49)

Bin ich eigentlich der einzige der beim zocken ständig die Seite neu laden muss?


Profilbild

Team auf S10

Suche Team; S10 SuperHeroZero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 SuperHeroZero

SuperHeroZero
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2017 - 23:39

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

 

Ich heiße SuperHeroZero, und habe einen Account auf Server 10 von Hero Zero.

 

Kennt ihr dass, das ihr euren Helden über Level 130 Habt und kurz vor oder mitten in der "Level-Bremse" Steht? Nach einer Zeit hat man dann entweder wenig Lust auf Hero Zero, oder durch der Schule oder dem Beruf wenig Zeit dafür. Das kenne ich nur zu gut.

 

Eigentlich ist es mit inaktiven Heldinnen und Helden, sehr schwer ein Team nach oben in den Top 10 zu befördern, oder generell zu leiten. Aber ich möchte gerne ein Projekt mit euch starten.

 

Das Projekt sieht wie folgt aus:

Es wird ein Team (Name noch Unbekannt) gegründet, es gibt zwar gewisse Regeln, die aber sehr locker gehalten sind (Also nicht streng o.ä. sind). Ziel ist es, nicht in den Top 10 zu gelangen, sondern Spaß am Spiel zu haben, oder evtl. Freunde kennen zu lernen.

 

Um nicht unnötig das Projekt zu starten, möchte ich eure Meinungen dazu wissen.

(Das Projekt wird gestartet, wenn sich mindestens 10 Heldinnen und Helden für das Team in Game bei SuperHeroZero melden. Wenn dieser Post gut ankommt, werden verhandelbare Regeln vorgestellt und dann kommt eins nach dem anderen!)

 

Mfg SuperHeroZero

 

P.s.: Das Level der Teilnehmer ist egal. Heldinnen und Helden ab Level 130 werden bevorzugt, aber auch Heldinnen und Helden unter Level 130 sind gern gesehen!