Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Hope3 : (18.07 - 11:40)

@ Devils Angel : (18.07 - 12:29)
Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie) :D :thumbsup:

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:31)

von mir aus kann ein INT Server gemacht werden, darauf warten auch schon sehr viele

@  RottenGEMS : (18.07 - 11:30)

es gibt bereits 18 deutsche Server, das muss reichen und ausserdem sind das mehr als genug

@  Devils Angel : (18.07 - 11:29)

Ich will s19...Aber vor allem bin ich tgespannt auf S22 (Ironie)

@  RottenGEMS : (18.07 - 09:59)

ich auch nicht ;)

@  Adrimator : (18.07 - 09:54)

@RottenGEMS ich nicht!

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich


Profilbild

Begleiter Alfred

Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 MaRc97

MaRc97
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2017 - 23:44

Hallo zusammen,
und zwar hab ich eine Frage wegen dem Begleiter Alfred aus dem 'Unter der Hand Shop'. Wie kann man erfahren, ob es sich lohnt ihn zu holen ? Oder hat jemand ihn bereits mal gekauft ? Ich meine, 10€ für einen Begleiter ist natürlich schon happig. Und man weiß ja auch gar nicht, ob er Plus oder Minusskills bringt bei gleicher Stufe. Sprich, wenn er am Ende nur 10 Skillpoints Plus hat, lohnt sich das ja gar nicht, vorallem nicht wenn er am Ende sogar Minusskills bringt. Für das Geld müsste der ja schon bei höchster Stufe z.B +80 Skills bringen, wenn nicht sogar mehr. Es ist nur aus Interesse halber, da man ja nichts darüber erfährt. Danke im Vorraus.

#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 November 2017 - 00:40

Ich bin superzufrieden mit Alfred.Alleine wegen der 10er Fähigkeit:

 

Du hast eine 50% Chance das dein kritischer Treffer 80% mehr Schaden verursacht.Kann mehrmals pro Kampf auftreten.



#3 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 110 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 02 November 2017 - 08:23

Wie schon DevilsAngel geschrieben hat, man kauft Alfred nicht, damit er mehr Fähigkeitspunkte hat, sondern wegen der Fähigkeit 'Scharfer Schnabel' . Von den Fähigkeitspunkten her ist er wie ein neuer guter Begleiter, also etwas höher oder genauso wie die besten die man hat. 

 Angehängte Datei  Scharfer_Schnabel.png   37,06K   0 Anzahl Downloads

 

Es erzeugt manchmal öfter und manchmal seltener einen enormen Schaden beim Gegner. Er lohnt sich dann, wenn man selber hohen Grips hat. Und ist auch als Abwehr von gripslosen Gegnern mit 'Schrecklich Schlagfertig' geeignet. Ich finde die Wirkung allerdings sehr schwankend, damit recht unzuverlässig.

 

Im Moment gibt es Bones im Secondhand-Shop, dessen dritte Fähigkeit 'Knochenknacker' den Gegner für eine Runde betäubt nachdem man selber einen kritischen Treffer gesetzt hat, also auch ein Begleiter für jemand mit hohem Grips. Er hört sich für mich interessanter an, ich habe ihn aber noch nicht hochgelevelt.

Angehängte Datei  Knochenknacker.png   41,42K   0 Anzahl Downloads







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer