Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten

@  SuperAri : (23.08 - 20:08)

ich hoffe seeeehr das am 27.08 im update steht das viele heldentaten erweitert wurden. vllt sogar neue hmm. das wäre echt supi es gibt so viele ht zb bei heldenversteck

@  SuperAri : (23.08 - 18:23)

hey held ;)

@  HeldS13 : (23.08 - 15:24)

guten tag ^^

@  SuperAri : (23.08 - 12:36)

Hallo Forum :)

@  Devils Angel : (23.08 - 08:15)

Hast Antwort *g*

@  andybillytalent : (23.08 - 07:53)

Hast Post Devil ;)

@  Devils Angel : (23.08 - 05:09)

Ich bin mal raus beim Forum.Allen nen schönen Tag.Bb@all

@  Devils Angel : (23.08 - 05:09)

Jedes mal das gleiuche bei ner Duellcon...Gegen Gegner die ich locker gepackt hatte verliere ich nun

@  Devils Angel : (22.08 - 17:29)

Super ich hab das ok vom Support und bin mal raus hier.Schönen Abend@all bb

@  Devils Angel : (22.08 - 17:24)

@RottenGEMS Den hat Sweet bereits angeschrieben.Ich hab in dem Sinne keine Angst vorm Support,zumal wir ein Ip-Sharing eingetragen haben,aber ich lege viel Wert auf ehrliches spielen so das ich se nur sitte mit Genehmigung vom Support bzw definitiv weiss das ich/wir keinen Ärger bekommen

@  RottenGEMS : (22.08 - 16:51)

ausserdem machst du dir zu sehr in die Hose, drauf geschissen ob der Support Ärger macht !!

@  RottenGEMS : (22.08 - 16:50)

hy, wieso willst den Support fragen wegen Acc Sitten ?

@  Devils Angel : (22.08 - 13:12)

Ich bin mal weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (22.08 - 13:06)

@FastShadow Hallo

@  FastShadow : (22.08 - 13:04)

Hallo Forum :)

@  Devils Angel : (22.08 - 12:35)

Denn ich will keinen unnötigen Ärger vom Support,deswegen auch die Frage


Die letzten Updates+Co

Playata Updates

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2017 - 12:42

Hallo Forum,

 

Ich bemühe ich mich es so kurz wie möglich zu halten weil ich immer noch auf 180 bin wegen dem letzten Update...

 

Ich weiss da nicht  ob ich alleine dastehe oder ob andere Spieler es auch so sehen,aber ich finde es absolut nicht in Ordnung was Playata seit der rausnahme der Ehretunis abzieht....

 

Es kommt nur noch ein Fail nach dem anderen was mit Einführung des Ligatuniers anfing und nicht bereit ist anderen Lösungsmöglichkeiten eine Chance zu geben.

 

Es kamen daraufhin verschlimmbesserungen was die Liga angeht...Toll das man schwächere Donutkäufer links liegen lässt was nach wie vor der Mehrheit entsprechen.

 

 

Deswegen hier auch noch mal die Bitte:Ihr müsst doch verdammt noch mal nicht alle 3 Wochen was neues bringen.Lasst euch Zeit,bringt Updates Halbjährlich usw,das würde für bedeutend weniger Ärger+Stress auf beiden Seiten sorgen

 

Bitte den Thread schliessen da neuerdings alles auf dier Goldwage gelegt wird



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.432 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 07 November 2017 - 13:10

bis auf den 2 Liga kämpfe die den Mutprobe dazu bekommen hat (was ich einen SEHR schwache verbesserung finde), ist das Update nicht so schlimm wie du schreibst.

 

Den Kaufrausch ist für die die es wollen, es gibt genug spieler die regelmäßig mehrere 100 mio an Münzen haben, das dir das nicht gefällt ist alle klar, aber da scheinst du (für mich so zu sehen) alleine zu sein. Ich verstehe auch weiterhin nicht warum du so auf genau dieses thema rumreitest. Aber sei es drum. Ich kenne spiele wo die Updates Dramatisch schlechter sind für die Spieler die keine premium währungen kaufen, damit sehe ich es hier noch bei weitem nicht so schlimm.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Eliane

Eliane
  • Moderator
  • 28 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 November 2017 - 14:12

Wie gewünscht wird der Post geschlossen.

 

Lieben Gruss

Eliane







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Playata, Updates

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer