Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Hero Zero Bannwelle
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 16:04
Wir möchten die Gelegenheit an dieser Stelle nutzen, um nochmal darauf hinzuweisen, dass das benutzen solcher Software gegen unsere geltenden Nutzungsbedingungen verstößt, und zur sofortigen Suspendierung deines Spielkontos führen kann.
Wir überwachen unser Spiel sehr genau und können den Einsatz dieser Drittanbietersoftware schnell nachvollziehen. Wenn euch euer Held also ans Herz gewachsen ist, raten wir euch dringend die Finger davon zu lassen.
Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 16:06
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 16:08
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:02
jetzt hast du mich zum lachen gebracht ^^Das ist die perfekte Welle *träller*
duuu ^^

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:20
kenn ich aus youtube
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:31
Ps: Bots sind Programmiert darauf die Missionen selbstständig anzunehmen usw. Fazit : Unbemüht im Level steigen.

Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 17:34
Spaß

Guest_sarahsupercool4_*
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:04
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:09
Hä wie verstehe ich net kann mir das einer genauer erklären ???
Es ist besser, du weißt es nicht.

Guest_sarahsupercool4_*
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:30
Geschrieben: 15 Mai 2012 - 18:41
"Unter einem Bot (von eng. robot „Roboter“) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend selbstständig sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein."
In unserem Falle sind dies Programme, welche sämtliche Aktionen im Spiel übernehmen können...Missionen nach Gewinn geordnet annehmen und abschließen, Duelle bestreiten können und und und...malt es euch selber aus, muss ja nicht ins Detail gehen.
Somit müsste man nicht mal selber am PC sitzen...
Von mir gibt es für dieses, nun doch notwendige, Durchgreifen alle Daumen nach oben.
Grüsse TO
Guest_sarahsupercool4_*
Geschrieben: 16 Mai 2012 - 08:27
Guest_Beal_*
Geschrieben: 16 Mai 2012 - 09:08
Geschrieben: 16 Mai 2012 - 11:20
Von mir gibt es für dieses, nun doch notwendige, Durchgreifen alle Daumen nach oben.
Grüsse TO
Pinguine haben Daumen ???
edit TO: Natürlich...Wie sollten Sie sonst den Hammer richtig halten...

edit WOLF: Mein Biolehrer sagt Pinguine haben keine Daumen ^^
edit TO: Dein Biolehrer hat keene Ahnung^^
edit WOLF: Aber Warum isser dann ein Dr. ?
http://www.richtsber...r-dr-schriever/

Geschrieben: 16 Mai 2012 - 16:00
Geschrieben: 20 Mai 2012 - 01:40
Ich habe mal auf Youtube son Video gesehen von einer LAN Party,auf einmal rief einer ganz laut CHEATER,da wurde der jenige nach draussen befördert und sein Rechner wurde auf den Asphalt geworffen,und ist dabei komplett zerstört worden.
PS:.das was ich zuerst gesagt habe war nicht ernst gemeint,ich mach mir doch an sowas nicht die Finger schmutzig

Geschrieben: 21 Mai 2012 - 23:19
Du solltest eher lernen, was "Cheater" bedeutet. Bot-Nutzer sind im eigentlichen Sinne keine Cheater - Cheater bezeichnet man die Personen, welche mit nicht "legalen" mitteln sich Vorteile verschaffen. - dazu zählen keine Bots, da Bots nur das machen können, was eine reale Person ebenfalls erledigen kann - nur halt ohne menschliches eingreifen (keine Beeinflussung durch Müdigkeit, "kein Bock Situationen" und mehr...).Wie ich Cheater Hasse,mir soll blos keiner von dennen mal im Dunkeln begegnen,das würde in einem Blutbad enden.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man keine Bots verwenden sollte um den Spielspaß zu erhalten, gilt ganz besonders wenn man in einem Team ist - was bringt ein Team, wo keiner schreibt?
Also merkt euch - Bots schaden dem Spielspaß und dem eigenen Team.
Geschrieben: 27 Mai 2012 - 07:11
Geschrieben: 29 Mai 2012 - 21:07
Du solltest eher lernen, was "Cheater" bedeutet. Bot-Nutzer sind im eigentlichen Sinne keine Cheater - Cheater bezeichnet man die Personen, welche mit nicht "legalen" mitteln sich Vorteile verschaffen. - dazu zählen keine Bots, da Bots nur das machen können, was eine reale Person ebenfalls erledigen kann
Irgendwie widersprichst du dir selbst. Mit einem Bot verschaffe ich mir einen unfairen Vorteil, ergo schummel ich. Geschummelt wird, wenn ich die Software nicht so verwende, wie es vorgesehen wurde. Die Mittel mit denen ich mir den unfairen Vorteil verschaffe, sind dabei doch egal (Bot, Hack usw).
Mit deiner Argumentation würden Aim-Bots ebenfalls nicht unter Cheats fallen, da sie ja nur das machen, was ein Mensch auch selbst könnte (zielen).
Geschrieben: 08 Juni 2012 - 23:11
Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!