Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Kondi-bug bei SondereinSatz

Kondi-Bug

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 21:47

Rimi ich bitte dich...Was hat es mit taktischem zu tun wernn man bescheissen will,,,,.Wenn man ein Set kauft mit echtem Geld kauft man es sich um Vorteile zu haben aber nicht um sich andauernd umzuziehen um zu bescheissen bzw Spielmechaniken bewusst auszunutzen was gegen die Agbs verstösst.,Ihr könnt ja gerne weiterhin bescheissen und Spielmechaniken ausnutzen,aber lasst Spieler welche soetwas scheisse finden ihre Meinung das soetwas nicht ins Spiel gehört......

 

Es ist also Taktisch sich umzuziehen...Aber sonst gehts noch ganz danke...,.Es ist Taktisch die SEs sofort ohne Herausforderung durchzuziehen...Aha verstehe.Man zieht sich um,macht seine SEs ohne herausforderung um seine Ep zu bekommen.....Aber es ist keine Herausforderung dabei sich umzuziehen um zu bescheissen mit dem Kondi,nur wird es nicht verstanden......



#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 05 Dezember 2017 - 22:54

Es ist genauso Taktisch wie in einem Egoshooter gewisse Granaten / Blendgranaten / Rauchgranaten zubenutzen.

Im Richtigen leben, wird dir der Terrorist auch nicht auf die Nase springen und sagen ey ihr bescheisst mit sowas.

 

Es ist kein bescheissen, sofern das System es so gibt. Kannst auch meint wegen Grips voll Skillen und mit Fähigkeitsbegleiter. Kommt auf das gleiche drauf an. Genauso wie wenn jemand sein Set vom Schurken durch Donuts einsetzen bekommen hat(Hat er dann in dem Sinne nicht auch bezahlt).

 

Ich versteh auch nicht diesen aufmarsch und das gegenseitige kritisieren und das auf drängen dies nicht zutun. Die Endlos Sondereinsätze gibt es schon seit Jahren und es wird seit Jahren so gespielt mit Kondi. Wie auch schon im Post zuvor Es ist kein Bug und auch kein Exploit (Weil ein Exploit ein Bug vorraussetzt der dem Spieler zugunsten kommt).

 

Es ist im Grunde genauso eine Spielemechanik wie die Herocon das man im Bankfach die Epischen Items sammelt(Münzen ansparst, Energie Gutscheine und Heldentaten aufsparst). Willst du das nun dann auch den Spielern verbieten nur weil es die eigentliche Idee durch die Spielemechanik aushebelt? Glaub ich nicht, da du sicherlich auch deine Items für die Verkaufcons hortest.

 

Das Kondiset bringt dir auch nur bei einer gewissen Skillung was und zwar wenn du auf einiges an Kraft verzichtest. Im Grunde kommt man auch gut durch wenn man sein Set die Kraft runterwäscht und anders Skillt. Zwar schafft man dann nicht 2x in der Woche den Run aber kann mit guten RNG Faktor auch komplett in der Woche 1x alles durch laufen.

 

Wir könnten das ganze auch gleich noch auf die Teamkämpfe ausweiten mit Malus begleiter und eventuell auch noch den Slimer tropfen. Direkt auch gleich verbieten da man Slimer ja nicht mehr bekommt und somit die neuen Spieler keine Chance drauf haben.

 

Fakt ist einfach, es ist kein verstoß gegen die AGB da es kein Bug, ein Aushebeln, umgehen oder ausnutzen der Spielemechanik ist es auch nicht. Da es vom System her so gewollt ist, das die Endlos Sondereinsätze mit den Spieler und deren Fähigkeiten Skalieren. Fakt ist dieses System ist nur falsch bedacht worden besser gesagt unschön umgesetzt worden, dies hat Tinii auch im vorpost schon beantwortet das die Verantwortlichen bescheid wissen und damit über die Jahre auch unzufrieden sind.

 

Ich verstehe dein Standpunkt man kann es aber nicht jeden Rechtmachen, da es wie bereits beschrieben wurde kein Bug oder ausnutzen der Spielemechanik ist.

---

 

 

Ich beende dies jetzt, da du dich grad wieder zusehr reinsteigerst und ich dich nicht noch weiter in Rage bringen will.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 00:27

Nun,du siehst es als "kein bescheissen" an,ich wiederum sehe es als klaren Verstoss gegen die Agb an.

 

Wie wäre es damit:

 

 

Ich akzeptiere das du es Supertoll findest mit Sabi,und ihr akzeptiert meine Meinung das es ganz und gar nicht Super ist.

 

Damit könnten wir alle denke ich super leben....



#24 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 00:57

Ich bin offen für alternative Spielweisen sofer diese die Rechtlichen Rahmenbedingungen nicht entfremden und das tun sie zurzeit mit der Kondni nicht, da wie beschrieben dies auf die Heldenskillung beschränkt ist und weiterhin es eine Grauzone(der Betreiber ist unzufrieden damit) ist. Ich bin für Kondi über skilled und freue mich für jeden der HZ gern auf einer alternativenweise spielen möchte.

Ich wollte nur damit klar stellen das es rein Rechtlich noch kein Verstoß gegen die ToS/EULA/AGB ist.

Habe auch kein Problem mit deinen Standpunkt ob jemand dafür oder dagegen ist. Ist ja schliesslich jeden selbst überlassen, wir sind ja auch nur Menschen.

Peace and Out

P.S einfach abwarten Tee trinken, den die Einweg Modifikation wurde ja auch heimlich behoben.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.748 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2017 - 10:55

Es ist ein Ausnutzen der Spielmechanik! Da dieser Thread jedoch inzwischen persönlich wird, schließe ich den Thread. 

 

Auch wurde die Frage des TE bereits beantwortet.