Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (18.09 - 06:21)

Naja ich bin mal wieder etwas weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (18.09 - 06:19)

@Flatterfurt Danke.Denn ich wusste auch nicht wie es aussieht

@  Flatterfurt : (18.09 - 06:17)

Hier ein Shop-Bild vom Halsband https://prnt.sc/p747xx

@  Devils Angel : (17.09 - 22:11)

Ich glaub ich versuch mal zu schlafen.Gute Nacht@all

@  Fimose : (17.09 - 20:02)

zeig mir deine sehr guten Vorschläge,die ins Spiel gebracht wurden und die keine Donuts kosten.

@  Fimose : (17.09 - 20:00)

merkst du selber @ MeisterJP

@  MeisterJP : (17.09 - 17:02)

@fimose es gibt auch sehr gute Vorschläge die damals nicht angenommen wurden bzw irgendwann leider rausgenommen wurden

@  Fimose : (17.09 - 16:47)

ich hab das gefühl, dass erst durch die forumbeiträge die ganze scheisse ins rollen gerät. ihr seid diejenigen, die das spiel kaputt machen, durch eure verbesserungsvorschläge, was dann playata für sich nutzt.

@  Fimose : (17.09 - 16:45)

ich kann schon lange nix gutes mehr zu dem spiel sagen, und negativ schreiben andere eh genug.

@  RottenGEMS : (17.09 - 16:43)

das stimmt, scheiss auf Playata ;)

@  Fimose : (17.09 - 16:43)

und warum sollte man hier im forum überhaupt noch was kommentieren? interessiert eh keinen.

@  Fimose : (17.09 - 16:41)

Das Game war von Anfang an Paytowin, wollte aber keiner wahr haben. Immer das gleiche Geheule und hinterher finden es alle gut. Das gesamte Game ist reinste Abzocke.

@  MeisterJP : (17.09 - 16:34)

bild vom halsband wäre nice

@  RottenGEMS : (17.09 - 15:40)

hy...sagt mal wo finde ich dieses Halsband denn jetzt ??

@  SarahWolke : (17.09 - 15:32)

Verstehe es schon länger nicht mehr was das soll .... traurig

@  Hope3 : (17.09 - 11:24)

@devil richtig so bin auch gleich weg...dir auch nen schönen tag ;) o/

@  Sabi_Lilli : (17.09 - 11:23)

Es wird immer unverfrorener

@  Devils Angel : (17.09 - 11:22)

@Sabi_Lilli Jup,aber die Schiene fährt doch Playata bereits schon etwas länger...Aber ich bin mal wieder ein bissel off.Denn ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr grossartig aufzuregen hier *g*.Schönen Tag@all bb

@  Sabi_Lilli : (17.09 - 11:21)

Ich habe es mal getestet an einem ruhenden Account, 200 Donuts für Shop-Refresh bevor das erste Halsband kam. Bis dahin hatte ich 3 gewöhnliche Juwelen. unabhängig vom Geld ist das eine Art von Spiel, die ich nicht spielen möchte. Nichts mit gute Strategie und Hartnäckigkeit, inzwischen geht es nur noch darum sich Erfolg zu kaufen

@  Hope3 : (17.09 - 11:17)

welche masse..sry aber viel is nimmer über wenn man sich die server so anschaut :D


Profilbild

Spieler gesucht

Mitspieler Topteam

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 DasDa

DasDa
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:52

Moin,

bin DasDa von Pantalones Mortes....S 15

Wir sind eins der Topteams auf diesem Server.Wir suchen Verstärkung,es sind 2 Plätze zu vergeben.

 

Wir gehören zu den Top 5 hier

Suchen noch 2 Mitspieler!

 

Wir bieten....alle Teambooster

Tägliche Kämpfe

Immer unter den Top 5 in der Con

Genügend Geld und Donuts in der Kasse,also Spenden nur auf Aufruf!

4 Ene 1Train Pokal

 

Was wir suchen:

 

zuverläßige Mitspieler die Leveln,Skillen und sich zu den Kämpfen melden.

Level..gerne 200

sind bereit "Anfängern"(Erfahrung sollte vorhanden sein)eine Chance zu geben.

 

Aussage kräftige Bewerbungen an

 

PANTALONES MORTES

 

DasDa



#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 603 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 11 Dezember 2017 - 20:57

Server??


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#3 DasDa

DasDa
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2017 - 14:07

S 15 sorry...







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Mitspieler, Topteam

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer