Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

schaue einmal hier dort stehen aufgaben soweit wie die com bis nun ist :)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

@warum https://forum.heroze...um/#entry216943

@  SweetAngel : (23.05 - 18:06)

@Idiotus schade bei mir gings so @warum bei der ersten aufgabe?

@  Idiotus : (23.05 - 17:52)

@SweetAngel Bei mir hats nicht funktioniert..

@  warum : (23.05 - 17:48)

weiß jemand was es auf sich hat bei dem jetzigen Event in state capitol mit dem orange farbenen Auto was man finden muss???

@  SweetAngel : (23.05 - 11:26)

bei der id 17024 wo das video nicht startet gibt es teilweise einen kleinen trick das die zeit doch verkürzt wird.Man klickt zuerst auf pause links unten und dann auf wiedergabe in der mitte.Dann läuft das video und die zeit wird verkürzt :).

@  SweetAngel : (23.05 - 11:19)

denn dort sieht tinii ab und an herein und leitet alles weiter weil in der shoutbox manches untergehen könnte :)

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

dort könnte man dies schreiben mit der werbung

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/12810-tv-werbung-ohne-zeit-gutschrift/

@  DaRkStArLoL : (23.05 - 11:12)

16905 zieht auch keine Zeit ab.

@  Adrimator : (23.05 - 10:43)

:)

@  SweetAngel : (23.05 - 10:01)

@Adrimator huhu ***anhüpf,knuddeli*** :D

@  Adrimator : (23.05 - 09:33)

Guten Morgen

@  SweetAngel : (23.05 - 08:16)

guten morgen :)

@  Adrimator : (22.05 - 22:44)

@Anabolika das dauert ein bisschen das geht nicht auf einmal ;)

@  Anabolika : (22.05 - 21:55)

Werbungen funktionieren ja immer noch nicht :thumbsup:

@  SweetAngel : (22.05 - 20:00)

ich bin ebenfalls erneut im gastmodus verschwunden allen noch viel spass und einen schicken restabend bis danni :)

@  SweetAngel : (22.05 - 19:59)

@Adrimator ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen restabend :)

@  Adrimator : (22.05 - 19:57)

so ich bin fertig für heute ich wünsche euch noch einen schönen Abend

@  SweetAngel : (22.05 - 19:47)

@Idiotus gerne eventuell hilft dies ja bei dir :)


Profilbild

Heldenversteck nach Update 19.12.17

Heldenversteck Generaor

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#21 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.313 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 14:53

Sicherlich kannst auch du rechnen. Wenn es um 1% bis 2% Pro Lager stufe reduziert wird, und das Lager 10 Stufen hat, ist den Ersparnis 10 bis 20%, und das ist gering.

 

Den Umstand das auf den Speedserver (der je bekanntlich eh in wenige Tagen abgeschaltet wird) es "anders" ist, heißt allerdings nicht das dieses für alle server gilt. Da gibt es genau so ein hinkenden vergleich wie du mir vorwirfst.

 

Auf den beide andere server wo ich drauf schauen kann, ist es ähnlich wie auf S1, und dort würden meine 40K Ruhm ebenso den top 20 bedeuten. Von Daher sehe ich dein einwand einfach nicht als legitim, der Speedserver ist auch kein richtigen vergleich.

 

Wie du siehst ist es NICHT auf jeden server anders.. und weiterhin sehe ich dein User nicht auf S1


dieser Jedi spielt mit System

#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 15:24

Ballmaster hat sein Spielstil beim angriff damit seine Produktionen nicht über produzieren. Das muss man auch erst schaffen das.

Nur weil einer auf Resourcen geht und der andere auf Ruhm heisst es noch lange nicht das er das Spiel nicht verstanden hat. Jeglich nur das für ihn die Prioritäten wo anders liegen. Und zwar das er ebend durch Angriffe nicht über produziert. Würde ich wiederum genauso machen wie Ballmastern sofern die Bauvorhaben aufgehen.

Angreifen für Rohstoffe das wärend Bauvorhaben das Lager vollläuft ist auch keine Kunst und sollte vermieden werden. Da hier wieder ein verlust durch über Produktion statt findet.

Findet euch einfach damit ab das es mehr als ein Spielstill gibt.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 scouser

scouser
  • Mitglied
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 20:15

Ich zumindest akzeptiere seinen Spielstil. Nur er sieht die anderen nicht. Er sieht ja noch nicht einmal, dass man, wenn man zwei Arbeitsroboter hat, auch auf die Rohstofferlöse beim Versteckkämpfen schauen muss, sondern haut kühn raus, dass seine Minen üüüberlaufen und er doch deswegen gönnerhaft die Angriff-Bots für Ruhm verballern kann. Das soll nun allgemeingültig sein. Ja klar, mit einem Arbeitsrobi ist einem schnell langweilig und man geht auf Ruhm. Ebenso macht er aus dem Server auf dem ich spiele einfach mal die Speed. Was gar nicht stimmt. Ich spiele auf einem normalen Server und brauche da keine Bauzeitverkürzung, weil: schneller produzierte Bots bringen mir auch nicht mehr Rohstoffe. Und warum ist das so? Weil man zu viele Bots braucht um eine Def beim Gegner zu brechen. Und genau an diesem Punkt, treffen sich die beiden verschiedenen Spielstile. Wenn die Verteidigungen der Gegner nicht so übertrieben stark wären, könnte 1. ballmaster mehr Kämpfe machen, weil er weniger Bots benötigt und somit mehr Ruhm erballern und 2. wären die Versteckkämpfe für mich wieder, was den Rohstofferlös angeht, effektiv. Aber diese Verbindung, wo meiner Meinung nach die Lösung für beide Spieler liegt, sieht er einfach nicht und findet das blöde. Von daher, Hopfen und Malz verloren, ihm da irgendetwas zu erklären.



#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.313 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 20:55

Beste Scouser, du sagst ja das wir "beide" das problem haben das zu viele Roboter benötigt werden, und meinst das die Verteidigung schwächer werden sollte. Redest aber auch über einen Server wo überhaupt nicht verteidigt wird, und damit in sekunden takt Ruhm geholt werden kann. Hmm, irgendwie passt das nicht zusammen.

 

Mir wird auch nicht langweilig und spiele deshalb auf Ruhm, sondern spiele von anfang an auf Ruhm, von den ERSTEN Punkt an. Da die Rohstoffe ja bekanntlich NICHT notwendig sind für Roboter (was ich damals schon wichtig fand, und deutlich dafür gestimmt hatte), sehe ich weiterhin nicht was dein problem ist mit den Rohstoffe die gewonnen werden könnten. Ich habe immer (nachdem die Baurobotter zu ende sind) zwei absolut vollen lager, und bekomme bei den letzten 30 bis 50 angriffe irgendwelche Gutscheine die verfallen, weil kein Platz mehr da ist.

 

Dazu, ich sehe aber weiterhin NICHT wo es für DICH oder deine Spielstil ein nachteil sein würde WENN die Roboter 10 oder 20% schneller produziert werden würden.

 

Kannst du mir mal sagen wo da für dich ein Nachteil wäre ?

Oder wo es für anderen ein Nachteil wäre ?

 

Ich habe übrigens mMn nie gemeldet das ich ein problem mit dein Spielstil hätte, habe mir nur immer wieder gefragt womit du ein problem hast wenn die Roboter schneller produziert werden würde, was du bisher (wie die frage wo du spielst auf S1) nicht beantworten wolltest.

 

Dazu, WENN du meinst das ein verbessern der Angriffsroboter dein Spiel verbessern würde, dann gib ich dir recht, wenn die Stärker wären, würden die mehr gewinnen, und damit weniger davon benötigt werden. ABER, dann wird der Verteidigung einfach Stärker durch dort ein Level mehr zu machen. Da wäre das Schneller produzieren der Angriffsroboter genau das gleiche in Blau.

 

Wenn du meinst das [auf den Speedserver] niemand einen verteidigung macht, und damit mit einem Roboter lv 1 bereits gewonnen wird, dann entspricht das ebenso nicht den Sinn des Spiels. Sicherlich werden dort dann aber auch kein Rohstoffe da sein, aber tja, das wäre eh wieder ein anderes Thema.


dieser Jedi spielt mit System

#25 scouser

scouser
  • Mitglied
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 21:12

Dazu, ich sehe aber weiterhin NICHT wo es für DICH oder deine Spielstil ein nachteil sein würde WENN die Roboter 10 oder 20% schneller produziert werden würden.

 

Kannst du mir mal sagen wo da für dich ein Nachteil wäre ?

Oder wo es für anderen ein Nachteil wäre ?

 

Es gibt überhaupt keinen Nachteil für mich. Wie auf Seite 1 schon geschrieben, ist meine Lagerhalle meistens zu mehr als 50% gefüllt. Da liegen mehr als 200 Angriffsbots rum, weil sie kein Opfer finden auf das sie losgelassen werden können. Wenn ich nun, wie du es ja vorschlägst, noch schneller nachproduzieren könnte, dann ändern sich ja trotzdem meine Gegner nicht. Im Gegenteil, die Lagerhalle wäre noch schneller voll. Wenn es dir um mehr Ruhm geht und mir um effektivere Versteckkämpfe, dann sollte man es uns beiden erleichtern, indem man die Durchschlagskraft unserer Bots verbessert. Du kannst mehr Kämpfe machen und ich mehr Rohstoffe holen.

 

Oder auch mal andersherum: Ich habe die Verteidigungsstellung auf 21 und die Anzahl der Def-Bots auf 20. Ich habe seit zwei Monaten nicht einen Angriff rein bekommen, obwohl über Nacht alle 6 Minen (Stufe 19) voll gelaufen sind. Es wäre also eine fette Ausbeute gewesen. Nur leider kommt niemand, weil es sich für niemanden lohnt. Effektiver ist es für alle viele Kämpfe zu machen, wo man weniger Bots benötigt. Alle warten auf die besseren Gegner, wo sie weniger Angriffs-Bots benötigen. Dir geht es ja auch um Ruhm. Meine vollen Minen wären für dich auch uninteressant, weil du sie nicht benötigst und dir 40 Angriffs-Bots für einmal Ruhm einheimsen zu schade wären. Da liegt doch das Problem. Zu hohe Verteidigungen für zu wenig Belohnung. Und mit schneller produzierten Bots würdest du auch nicht 40 Bots auf eine Def schicken.



#26 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.313 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 21:55

Alleine von der Logik her, Roboter produzieren kostet NICHTS, die Rum liegen lassen ohne das die Beute machen ist damit zwecklos.

Wenn du meinst das es sich "Lohnen" sollte, und du lieber nicht kämpfst weil es sich nicht lohnt, gleichzeitig aber keine neue Roboter produzierst weil du genug hast, wiedersprichst du dir selbst.

Weil du könntest die Roboter produzieren, und mit "weniger" effizienz mehr Rohstoffe erbeuten.

 

Und WEIL es solche Spieler wie du gibt, die ihre verteidigung ab adsurdum führen möchtest du das die Angriffsroboter besser gemacht werden? Nein, da sollten eher die Verteidigungsroboter schlechter gemacht werden. Ein Angriff auf einen bringt ja kaum etwas, und verluste hast du dann eh nur wenige Rohstoffe, die du mit den bei dir offenbar rumliegenden Roboter schnellstens wieder herein holen könntest.

 

Also, klar hast du einen anderen Spielstil, ob es den besseren ist, NICHTS zu tun, anstatt, wie ich, ständig die möglichkeiten die das Spiel bietet zu nutzen, und anzugreifen . . ich zweifele nicht daran wer hier den besseren Strategie hat.

 

Aber tja, das thema hier hat ein Ende, du hast deine vorliebe, und ich meine. Beide meinen das die Angriffsroboter zu wenig können, du greifst dann lieber nicht an, ich greife dann lieber mit ein wenig mehr davon an. Ich hätte deshalb das es einen schnellere produktion gibt, damit die schneller wieder da sind und du meinst das du dann eh nicht mehr produzieren würdest.

 

Thema ausgelutscht, diskution zu ende.


dieser Jedi spielt mit System

#27 scouser

scouser
  • Mitglied
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 Januar 2018 - 22:13

Nee, du verstehst das mal wieder völlig falsch. Natürlich verballer ich meine Bots, wenn die Lagerhalle voll ist. Aber ich sammel sie an um effektiv zu kämpfen. Du verballerst deine ja scheinbar immer sofort und siehst deswegen keinen Grund deine Lagerhalle auszubauen und brauchst einen neuen Anreiz. Weil du die immer sofort verballerst, stehst du auch so blöd mit deinem Ruhm da und rotierst auf der Stelle. Dabei kann man mit Abwarten viel mehr Ruhm erwirtschaften.

 

Und meine Verteidigung führe ich nicht ad absurdum, sondern ich baue lediglich mein Versteck aus, wie gerade Rohstoffe vorhanden sind. Die steht sogar in meiner Priorität an letzter Stelle. Eben weil das Versteckkämpfen immer zäher wird, je länger ein Server dauert. Genau das missachtest du. Du willst jetzt schneller produzieren und übersiehst, dass alle ja weiter ausbauen und ihre Defs hochziehen. Was bitte bringt es dir, schneller Bots zu produzieren, wenn du sie nicht mehr losschicken kannst? Eben. Nix!






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer