Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (07.10 - 19:34)

sehr fragwürdig... aber ja, auch den schlussfolgerung würde ich machen..

@  xmasjoe : (07.10 - 19:25)

nach 22 minuten durfte ich wieder spielen auf s1 und s5. muss man immer erst abwarten bis der schurke auf dem neuen server down is damit man auf alten servern noch durch die vermoderte leitung kommt? ätzend.

@  Minchen : (07.10 - 19:10)

Und kaum ist der Schurke da, geht gar nichts mehr

@  Marsmensch2 : (07.10 - 11:06)

Im übrigen ist das reale Oktoberfest längst beendet. Aber die haben anscheinend damit extra gewartet, bis die Sammelcon beginnt (die ich übrigens eh schon hasse!).

@  Black Angel : (07.10 - 06:20)

:thx :fp

@  Black Angel : (07.10 - 06:19)

Könnte von Playata mal bitte jemand so nett sein und die Schnitzel aktivieren !

@  Flatterfurt : (06.10 - 23:45)

... ja @Marsmensch, und obendrein scheint es noch im Oktoberfest Seammelevent Schnitzel für die Con zu bekommen. Hatte bisher schon >30x neue Missionen, dabei nich ein einziges Schnitzel für die Con

@  Marsmensch2 : (06.10 - 23:19)

Was ist das wieder für eine Scheiße? Die beginnen eine Samelcon und parallel dazu wird ein Sammelevent gemacht! Das Hirn beim Pokern verzockt?

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  healthxfitness : (06.10 - 12:13)

...

@  Patates2222 : (04.10 - 22:39)

Does anyone remember there was a website in Germany that gave us items that we could use in the game when we went into space?

@  nona : (03.10 - 14:44)

885 im ehrerankuing, aber bloss etwas über 500 haben XP gesammelt^^

@  nona : (03.10 - 10:00)

scheinen tatsächlich nur 400-650 spieler auf dem neuen server zu sein. das ist IMO eher sehr mau.

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...


Profilbild

Event und Herocon Tooltip

tooltip events herocon

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 01:55

Obwohl ihr mit den neuen UI Browser und die App gleich behandeln wolltet. Hat die App immer noch den Nachteile in den Tooltips.

Bei Events gibt es am Eventicon kein Schurkenorakel.
Bei der HeroCon gibt es auch hier für den Schurken kein Orakel.

Dies ist ein enormer Nachteil gegenüber den Browser Spielern da diese immer ein Schritt vorraus sind.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#2 Guest_Simba_*

Guest_Simba_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 12:24

ich weiß zwar nicht so recht ob das passt, aber ich spiele hauptsächlich nur über Handy und sehe bei den Events sowie bei der HeroCon, immer wann ein Schurke kommt...nur bei den Tages- und Wochenaufgaben nicht!



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2018 - 14:14

Dafür gibts auf dem Handy (Appversionen) kann nur von Android sprechen obe in der ecke meist ein kleinen Fragezeichen symbol wo man rauf klickt und dort die termine angezeigt werden.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)