Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da

@  justin2 : (01.07 - 01:55)

haben die nicht gemacht

@  SuperAri : (01.07 - 01:51)

speedint2 online!

@  SuperAri : (01.07 - 01:48)

auf speedde1 3 spieler :D

@  HeldS13 : (01.07 - 01:37)

gibt es schon voll ausgebaute Teams? :D

@  Wanheda : (01.07 - 01:30)

danke geht ;)

@  Flatterfurt : (01.07 - 01:27)

hä? Speedint1 ist der alte, der lief vor 3 Jahren????

@  keinclan : (01.07 - 01:25)

das funktioniert

@  keinclan : (01.07 - 01:24)

https://speedint1.herozerogame.com/

@  Wanheda : (01.07 - 01:18)

man hätte den server ja auch einfach vormittags starten können und nicht mitten in der nacht!


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 27.02.2018


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 27 Februar 2018 - 08:00

Folgende Neuerungen wurden heute (27.02.2018) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die neue Sammlung "Immer cool bleiben!" wurde hinzugefügt.
• Es wurden 5 neue Bankfächer hinzugefügt
• Bonustage werden ab sofort direkt beim Login übersichtlich dargestellt.

 

Heldenversteck
• Ab sofort steht der "Fitnessraum" als neuer Versteckraum zur Verfügung. In dem Fitnessraum können Fähigkeitspunkte generiert werden.
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald die Versteckzentrale auf Stufe 12 ausgebaut wurde.
• Die Fitnessraum nimmt zwei Bauplätze ein und kann nur ein Mal platziert werden.
• Die Fitnessraum kann bis zu Stufe 20 ausgebaut werden. Je Ausbaustufe reduzieren sich die Kosten je Fähigkeitspunkt.
• Der Regler für die Anzahl der zu verwendenen Angriffsroboter wurde um Pfeile erweitert um eine einfachere Benutzung zu ermöglichen.
• Die Kosten für die Beschleunigung von langen Bauarbeiten im Heldenversteck wurde in extremen Fällen limitiert.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• In der Anzeige der vorhandenen Roboter wurde die Schriftfarbe für eine bessere Lesbarkeit geändert.
• Wenn die Begleiterattribute eines nicht aktiven Begleiters neu verteilt werden wird der aktive Begleiter nun nicht mehr automatisch inaktiv.

 

Mobile
• Die Actionbar für Wurfwaffen enthält nun auch die Nähmaschine.
• Es wurde ein Fehler bei der Actionbar in Zusammenhang mit dem Munitionsgürtel behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer