Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Team Avangers sucht neue Mitstreiter

Ab Lv 200

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Kaibo

Kaibo
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2018 - 17:01

Moinsen, wir sind das Team 
 
 
 
 
****************************************************************************************
                                *************    The Avangers    **************
                       *************** 25.01.18 sind wir entstanden***************
                       *************** 25.02.18 Vollausbau erreicht ***************
 
Sehr geehrte Hero Zero Welt, Unser Team "The Avangers" sucht derzeit Aktive und Reife Mitstreiter
 
Ihr fragt euch wohl warum sollten wir uns denen anschließen ??
ganz einfach wir sind eine Reife und disziplinierte Einheit die nur auf das eine aus ist, Ruhm, Macht und Ehre. Unser Ziel ist die Spitze. Wer Lust auf ein Abenteuer hat soll sich uns anschließen und teamfähigkeit beweisen
 
Wir bieten euch
 
-100% Ausbau
-Erfahrenes Team
-Hyperaktive Mitglieder
-Harmonische Atmosphäre 
-Events innerhalb des Teams
-ein Team
- Aktiv Team Booster
 
Hier ein paar Regeln damit wir auch oben an der Spitze heil ankommen !
 
- Da das keine wohlfahrt ist sollte man was spenden damit uns der Proviant nicht ausgeht.
- Ohne Training wirst du es nicht weit bringen deswegen, MACH DEIN TRAINING ;)
- Donutsspende Aktion werden SEHR gerne gesehen ist aber keine pflicht !
- Damit die Kondition nicht ausgeht sollte jeder von euch min. alle Booster drin haben (25 %)
- Ohne Wurfwaffen überlebt ihr den aufsteig nicht, weil euch viele verschieden Gegner im Weg stehen.
- Es ist doch selbstverständlich das das Team reife und diszieplin zeigt. Ohne die Eigenschaften wird das Team nähmlich den Anschluss verlieren !
- Bitte Bewerbungen nur ab Lv 120 mit einer Gesamtskillung von 6000 und diese bitte an die Leitung falls Online, natürlich gibt es auch ausnahmen ! 
- Bitte eine Aussagekräftige Bewerbung an den Teamleiter oder Luqareax
 
Da jeder in sein Leben ein Fehler macht wird oft eine 2te Chance gegeben aber auch nur wenn ein tatkräftige Begründung vorliegt.
 
So das wars erstmal von unserer Seite !
 
LG
 
The Avangers





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer