Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fimose : (12.11 - 11:16)

Ist aber immer noch billiger einen Begleiter mit Halsband zu kaufen, als den Shop 100 mal zu refreshen bis das Halsband kommt und man braucht noch das Juwel. Vom Umrollen ganz zu schweigen.

@  Fimose : (12.11 - 11:08)

Na toll. wenigstens bei den gekauften Begleitern, sollten das schon permanent sein. 10 € für einen Begleiter finde ich schon sehr heftig. Zu mal der Begleiter spätestens nach 5 Leveln nix mehr Wert ist.

@  SuperAri : (12.11 - 11:07)

wurde es grade geändert die fähigkeit? am anfang stand nur 1 mal und jz mehrmals pro kampf

@  Voitrottel : (12.11 - 11:06)

klar sind wieder weg

@  Fimose : (12.11 - 11:04)

Verlieren die denn ihr Halsband, wenn man denen einen neue Fähigkeit beibringt?

@  tinii : (12.11 - 10:59)

@Flο das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts miteinander zu tun. Zumal die Begleiter aus dem Unter der Hand Shop nun mit Halsbändern ausgestattet sind. Aber ich rege mal an, dass die Erläuterung in "gab es im Unter der Hand Shop" geändert wird

@  Flο : (12.11 - 10:31)

Mit Blättern mein ich im Secoundhandshop nach Halsband und Juwelen

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:49)

ok danke

@  tinii : (12.11 - 09:48)

@xDeathSoul ich habe nachgefragt, manchmal dauert es etwas, bis es auf die Stores verteilt ist

@  Maurice132x : (12.11 - 09:45)

@tinii Es wurde sogar mal Wurfwaffen Raum sich gewünscht im Heldenversteck wo man Wurfwaffen produzieren kann

@  xDeathSoul : (12.11 - 09:44)

tinii habe eine frage kann das spiel nicht updaten über apple und kann es nicht mehr spielen was soll ich tun ?

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

müsste da noch was zum ausbauen geben aber ohne DONUTS!

@  Maurice132x : (12.11 - 09:43)

kannst auch noch machen mit Erhöht die Motivations Energie um 10 oder so

@  tinii : (12.11 - 09:42)

@Maurice132x aber dafür haben wir doch schon die Booster

@  Maurice132x : (12.11 - 09:42)

müsste man halt schauen wie oft man die ausbauen kann oder so das müsst ihr festlegen

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

die man z.B in Missionen oder so finden kann

@  Maurice132x : (12.11 - 09:41)

nur das es z.B noch was gibt mit Reduzierung von Missionen und Trainingszeit nur das man dafür halt andere Rohstoffe braucht

@  Maurice132x : (12.11 - 09:40)

Wie beim Teamausbau halt

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Maurice132x das müsstest du bitte noch etwas genauer erläutern

@  tinii : (12.11 - 09:38)

@Beppo0815 gelesen wird es immer


Profilbild

Lohnt sich das Spiel noch?

Lohnt sich das Spiel noch? Hero Zero Lohn

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Fyterio

Fyterio
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Venom
  • Welt:S17
  • Charakter:Fyterio

Geschrieben: 10 Mai 2018 - 14:21

Hey,

wollte einfach mal fragen ob sich das Spiel noch lohnt anzufangen?

Ich meine fast alles ist Inaktiv (soweit ich weiß usw.) und ich will nicht 

so ein Server Hopper sein ^^

 

Also jo und auf welchen Server man am besten Spielen sollte ^^

(Muss kein neuer sein) will auch ne Chance haben 



#2 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
  • Team:Cherty
  • Welt:S16

Geschrieben: 11 Mai 2018 - 08:09

S16 ist noch ziemlich neu. Da kann man noch gut mithalten.



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Mai 2018 - 09:12

Server 16 ist zwar der neueste server,was jedoch nicht bedeuten muss das dies am besten wäre dort zu spielen weil auch server 16 spätestens bei server 17 ein grossteil leider aufhören wird um "durchzustarten",so das dies eigentlich egal ist auf welchen server man anfängt.

 

Wenn du ein ausdauernder spieler bist und bloss auf einen server spielen möchtest ist dies eigentlich wie getippselt egal auf welchem server du anfängst weil man mit ausdauer sowie aktivität früher oder später bei jedem server auf gute spieler aufschliessen kann.

 

Zu deinem letzten absatz das du gerne eine chance erhalten möchtest könnte mein team dir eine chance bieten bei server 13.Wir sind ein top 5 team mit normalerweise dauerhaften 5 trophis (3 ene+2trains was tolle voraussetzungen wären für neueinsteiger welche eine chance haben möchten aufzuschliessen),bei den cons normalerweise top 5.Da kannst du bei interesse eine  pn entweder ingame oder hier im forum tippseln  :).



#4 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 974 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Welt:S10

Geschrieben: 24 Mai 2018 - 13:31

Ich denke das ist eine Frage, die sich nur jeder selbst beantworten kann. Denn jeder geht mit einem anderen Ziel an den Start. Manch einer kann schon zufrieden sein, wenn er sich auf nem alten Server anmeldet (S1 usw.) und schafft es einige Spieler aufzuholen...eben ohne das Ziel in die Top 10 zu kommen ( und selbst das geht teilweise mit VIIEL!!! Ausdauer ). Ein anderer möchte ein eigenes Team bilden und mit diesem aufsteigen oder eventuell ein Skillteam machen.... ein nächster möchte unbedingt an die Spitze usw.. 

Dementsprechend muss die Serverauswahl fallen.... ganz davon abgesehen, dass sich alte Server immer über neue aktive Spieler freuen. Im Allgemeinen muss einen natürlich das Spiel an sich gefallen, aber ich denke, darauf hat sich die Frage nicht bezogen. 

Wünsche dir ansonsten viel Erfolg und ich hoffe wir konnten dir die Frage allesamt beantworten.

 

Alles liebe,

Sarah.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#5 Buffon

Buffon
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2018 - 21:36

Ich hab mich gestern neu auf S13 angemeldet. 2 Jahre oder so nicht mehr gespielt, hat sich ja viel getan. :D







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Lohnt sich das Spiel noch?, Hero Zero, Lohn

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer