Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RageGurke : (10.12 - 03:38)

Guten Morgen

@  Devils Angel : (09.12 - 13:57)

Ich bin mal weg.Schönen Tag@all bb

@  GAMERTV : (09.12 - 00:16)

wer kann mir nen gutscheincode geben mit den schuhen vom weihnachtshelfer set? könnte geben umhang vom wh set sowie nen 1h heldensinn

@  Frigo :D : (08.12 - 23:13)

Hallöchen!

@  (History) : (08.12 - 20:54)

Dir auch

@  Stompi : (08.12 - 20:53)

ahhhhh gefunden, vielen lieben dank :) wünsche dir noch einen schönen abend :)

@  (History) : (08.12 - 20:49)

@Stompi Auf den Button klicken der oben neben deinen Angriffsbots und Verteidigungsbots ist

@  Stompi : (08.12 - 20:44)

ich versteh das mit dem heldenversteck von anderen spielern nicht bzw wie kann ich eines angreifen?

@  Stompi : (08.12 - 20:43)

super vielleicht kannst du mir weiterhelfen

@  (History) : (08.12 - 20:42)

ja

@  Stompi : (08.12 - 20:39)

guten abend, ich hätte mal eine frage....ist vielleicht noch jemand da?

@  Adrimator : (08.12 - 18:12)

:D

@  GAMERTV : (08.12 - 18:06)

^^

@  (History) : (08.12 - 16:06)

Genau :thumbsup:

@  Rimischonie : (08.12 - 14:53)

Team gesuche sind in der sb nicht gern gesehen. Dafür gibts den Bereich im Forum. Als kleiner tipp ^_^

@  RageGurke : (08.12 - 12:55)

Muss so sein

@  SweetAngel : (08.12 - 02:17)

ich gehe bei dem forum offline. ich wünsche allen heute viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  TheClubRocker : (07.12 - 18:04)

Hm naja okey dann melde ich mich mal da^^

@  Ilse : (07.12 - 15:23)

Danke devilsangel das ist getan

@  Devils Angel : (07.12 - 15:17)

Ich bin mal wieder weg.bb@all


Profilbild

Rangliste Suchfunktion verbessern

Rangliste Suchfunktion

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2018 - 16:19

Hallo zusammen. Ich weiß nicht, wie es auf PC ist, aber würde es gut finden, wenn die Ranglisten Suchfunktion Mobil verbessert wird. Zurzeit kann man nur nach Ehre und Stufe sortieren. Wäre interessant auch nach Online Status zu suchen, damit man auch sehen kann wer aktiv ist, damit man auch sein Team mit aktiven aufpeppeln kann. Außerdem nach Name, Team und Teamlosen filtern können. Habe bisher kein Thread dazu gefunden,und dies wäre meiner Meinung nach gut, diese Funktion aufzubessern.

#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 192 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 20 Juli 2018 - 10:57

Wenns dir nur darum geht geht Spieler fürs Team zu finden wegen on-und off Status,und Team/Teamlosen geht würde so ne Änderung auch nur sehr wenig bis nix bringen.

 

1. gibts seit längerer Zeit die Möglichkeit ein "offenes Team" zu haben wo Spieler ohne Einladung beitreten können,und 2. sollte man sich auch selber ein bissel Arbeit  machen wenn man Spieler braucht.Es gab bei Sweets Team z.b. ne Zeit bevor wir voll belegt waren wo ich ca 300-400 Spieler anschreiben musste bis wir nen Zugang hatten.Es ist ja auch an sich keine Arbeit bei den wenigen Spielern die hier auf den Servern spielen selber in der Rangliste hoch-und runter zu scrollen um schauen wer on oder off ist und wer ein Team hat bzw Teamlos ist.

 

Von daher bin ich dagegen weil es so völlig Ausreichend ist wie es ist.


ztyf8rdu.png


#3 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Hab-ich-nicht
  • Welt:S1
  • Charakter:und-will-ich-nicht ^^

Geschrieben: 20 Juli 2018 - 13:13

Ich finde es wäre eine nette, aber nicht unbedingt nötige Änderung, wer's unbedingt braucht soll's haben. 


yCBPUXc.png

By MALTE 


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 864 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 20 Juli 2018 - 15:54

Online Status ist bissle naja. Wenn du um 3uhr schauest ist es klar das die meisten off sind. Bringt nicht wirklich viel. Will auch nicht unbedingt immer sehen zuletzt online gewesen vor .... Stunden. Reicht schon wenn man das im Team stalken kann.viele mögen aber diesen Indikator auch nicht.

Nach Teams zufiltern wäre da hingegen nicht verkehrt und man kann mehr über sein gegnerisches Team erfahren.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 TheBlade

TheBlade
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Welt:S6

Geschrieben: 20 Juli 2018 - 15:55

"Es ist ja auch an sich keine Arbeit bei den wenigen Spielern die hier auf den Servern spielen selber in der Rangliste hoch-und runter zu scrollen um schauen wer on oder off ist und wer ein Team hat bzw Teamlos ist."

 

Dann nehme ich an, dass hierbei nur die Pc- Version von dir betrachtet wird, denn am Handy, ist das fast unmöglich! Allein schon die Pfeile ordentlich erwischen zu können, währenddessen kackt die App ein bis zwei Male ab, und man darf von vorne mit den alten Suchfilter suchen... wenn du dies als "keine Arbeit" betrachtest, dann weiß ich auch nicht weiter, aber eine gewisse Hilfe sollte in diesem Falle, miteingebunden werden!


tc.gif


#6 Unknown123

Unknown123
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2018 - 19:27

Nein mir geht's nicht nur darum. Ich hab das nicht wirklich ausgefeilt, sondern es ginge um die Grundidee mit einigen Beispielen. Und wie TheBlade schon geschrieben habe, ist das echt nervig. Zocke das Spiel auch nur auf Handy. Und auf Dauer ist das echt nicht toll. Genau deswegen habe ich es auch in dem Mobile-Thread geschrieben. Außerdem wäre es nur eine Kleinigkeit, die auch für Mobilespieler angenehmer wäre und dies auch nicht schwer zum umsetzen wäre.Ein kleines nettes Feature halt.

#7 Schnullerbacke

Schnullerbacke
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Welt:S16

Geschrieben: 14 August 2018 - 19:40

Ich hatte auch schon über einen Filter nachgedacht.

 

Mir geht es da aber auch eher um die Mitglieder im eigenen Team.

 

Ob jetzt nun Lieschen Müller* aus dem Team die Zipflklatscha* online / generell aktiv ist oder einfach nur drölf Ehre mehr hat, interessiert mich eher zweitrangig.

Und um neue aktive Member zu suchen, könnte man auch jetzt schon auf die wöchentliche Erfahrungsliste schauen. (Für EP-Spieler natürlich nur)

 

 

Entweder sind doch die Top 10 oder 100 interessant oder halt die Leute im eigenen Team oder von der Freundesliste. Von mir aus noch die Plätze kurz über oder unter einem selbst.

 

Dagegen fänd ich es super, wenn man die, für einen unbekannten oder weniger interessanten, Spieler nach Wunsch ausblenden könnte.

Umsetzbar in dem Ranglistenfenster als zusätzliche Schaltfläche für 1.Gesamte Liste und 2.nur Team / Freunde oder alternativ in den Optionen?

 

Den Überblick (Ausbau) über die Heldenverstecke der Mitglieder finde ich z.B. recht kompliziert, wenn man dort mal mehrere anschauen und mit dem eigenen Vergleichen möchte.

Auf einer verkürzten Rangliste könnte es einfacher und übersichtlicher sein.

 

Schöne Grüße

 

(*Namen geändert)


In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht?!


#8 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Dickkopf

Geschrieben: 25 November 2018 - 13:45

Kleiner Tipp, schau doch durch die Rangliste, hast du einen Spieler entdeckt der dir zusagt? Dann schau in die Liste der Liga, ist er dort aufgelistet ist er schon mal aktiv, ist er dort nicht sieht die Chance schlecht aus. Auch kann man in der Liste für das Versteck dessen Ausbau und Ruhm ansehen, beides nur niedrig, ist auch eher ein schlechtes Anzeichen und deutet auf wenig Aktivität hin. 

Ja man muss ein wenig schauen, aber man braucht nur ein wenig schauen und weiß bescheid. Oder einfach auf gut Glück Anwerbungen ohne Ende in den Server verteilen. Kannst ja auch nur all jene anschreiben die mit einem grünen Punkt definitiv online sind.


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Rangliste, Suchfunktion

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer