Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  yaman : (17.06 - 21:10)

Nabend.

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:


Profilbild

s17 team gesucht

s17

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Killua

Killua
  • Mitglied
  • 5 Beiträge
  • Welt:S18
  • Charakter:Killua

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:24

Suche kurzfristig Team 

300 Energie + alle Trains (+ Trophäen), 100% Münzenspende

 

 



#2 Nike

Nike
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:Saubermänner
  • Welt:S17
  • Charakter:Nike

Geschrieben: 06 November 2018 - 09:57

***************************************************************************************************************************       

 Hallo zusammen 

 Wir vom Team  "Saubermänner" ,das aktuell einen Ausbau von 43% vorweisen kann, suchen aktive  Helden wie dich.    

***************************************************************************************************************************

 ~~~~~~~~~~~Aktuell haben wir Platz für 6 Helden Platz ~~~~~~~~~~~~~

***************************************************************************************************************************

Wir sind ein bunter Haufen von jeglicher Art Spieler, die mit einer gewissen Freiheit aber trotzdem im Team ihren Weg gehen wollen.

Mit Spaß und Zusammenhalt meistern wir unseren täglichen Heldenalltag und stellen uns heldenhaft den Gefahren und Bösewichten von Humphreydale. Dafür suchen wir noch wagemutige Helden die uns auf unserem Weg begleiten.

Spaß steht bei uns egal in welcher Situation immer im Vordergrund.

Deswegen ist es egal ob wir 10 oder 30 Mitglieder sind, ob wir die Top Ten erreichen oder unser Ausbau mal etwas dauert. 

Wir wollen uns wohl fühlen, und deswegen lassen wir unseren Mitgliedern die Freiheit selbst zu entscheiden ob sie Leveln oder Skillen wollen, und vor allem in welchem Tempo 

Was aber nicht bedeutet das wir faul sind, wir sind trotz allem aktiv und arbeiten konstant an unseren Helden, Heldenverstecken und Hero-Con Aufgaben.

Nur eben jeder auf seinem Weg 

Teamhopper und teamunfähige Spieler sind nicht gern gesehen.

Spieler die ins Team kommen und dann nur noch inaktiv sind, werden sehr schnell das Team wieder verlassen, genauso wie jeder der sich bei einer Abwesenheit von länger als 2 Tagen nicht abmeldet!

Und damit dies trotz aller Freiheiten funktioniert, muss sich jeder hier auch an ein paar Regeln halten:

 

Was wir erwarten:  • aktiv an der Hero-Con teilnehmen

                               • melden zu den täglichen Teamkämpfen

                               • abmelden bei längerer Abwesenheit (3 Tage)

                               • Chat Aktivität ist gewünscht,aber kein Muss                           

                          

Was wir bieten:    • ein AKTIVES, sich immer weiter entwickelndes Team!

                             • täglich Team- und Bandenkämpfe 

                             • freundlicher Umgang im Team

                             • Hilfsbereitschaft (bei Batterieanfragen und anderen Anliegen) 

                             • und das wichtigste - Spaß am Spiel

 

Wenn du jetzt Interesse hast, dann trette uns einfach bei oder schreib mir im Spiel (Nike).


*********************************************************************************************************

Wir  freuen uns auf dich und die kommende Zusammenarbeit 

 

Unsere momentane Platzierung unter allen Teams : Patz 38

Unsere momentane Platzierungen bei der Hero-Con : Platz 14 (1040 Pkt.)

**********************************************************************************************************





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s17

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer