Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:58)

du machst viel und bist nicht gerade f2p

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:57)

Witzig, du bist so ein toller Bot-Entwickler :lol: bei dir würde ich mich nicht wundern über viele Duelle.

@  Flο : (26.05 - 09:57)

Als ich meinte wie ich dann so fix antworten kann.

@  Flο : (26.05 - 09:56)

Eine Spielerin meinte der bot würde auf pns antworten

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Nervig ist nur wenn man etwas mehr Duelle macht als die Mehrheit sofort 100Nachrichten mit - bot? Etc

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Turniere nun ja jz auch

@  Flο : (26.05 - 09:54)

Duellcon ok.. größter Müll

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:53)

oder um die 50 Duelle zu schaffen

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:53)

das wird für die Duell Herocon gemacht und dann wohl in Zukunft für das internationale Tunier

@  Flο : (26.05 - 09:52)

Bringt dir was wenn du immer den ganz unten angreifst? 100ehre über die Nacht?

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:41)

ja, Duelle sind einfach, besonders seit die Teamkollegen in der Liste nicht mehr auftauchen

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:39)

naja wenn du online bist spielst du selber. Nachts/wenn du off bist klickt der bot duelle. Ein bot zu programmieren der immer bei den duellen ganz unten angreift ist nicht schwer. Musst den account ja an keinen weitergeben

@  Flο : (26.05 - 09:23)

Ka wer seinen acc an irgendnen bot vertraut. Kann niemals besser spielen als per hand und wenn der acc weg ist ist das geheule groß

@  LonelyLady : (26.05 - 09:23)

Ich bin mal raus hier,muss auf Arbeit was machen.Schönen Tag@all bb

@  Flο : (26.05 - 09:21)

Vlt weil sie den jz erst erkennen

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:19)

sx= Server x, irgendein deutscher server

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:18)

was unseren servern ja an sich nicht schadet. Klar ist das ärgerlich. Aber der mit den meisten Angriffen auf sx bekommt trotzdem am meisten xp, ob nun 1. oder 100. im turnier

@  Sabi_Lilli : (26.05 - 09:12)

auf den internationalen Servern werden kaum bots gebannt, mit denen haben wir es dann zu tun

@  leinadsaibot : (26.05 - 09:12)

tatsächlich, aber erst vor kurzem

@  Flο : (26.05 - 09:11)

Beide gebannt


Profilbild

s17 team gesucht

s17

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Killua

Killua
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Welt:S20
  • Charakter:owo

Geschrieben: 04 September 2018 - 07:24

Suche kurzfristig Team 

300 Energie + alle Trains (+ Trophäen), 100% Münzenspende

 

 



#2 Nike

Nike
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Team:Saubermänner
  • Welt:S17
  • Charakter:Nike

Geschrieben: 06 November 2018 - 09:57

***************************************************************************************************************************       

 Hallo zusammen 

 Wir vom Team  "Saubermänner" ,das aktuell einen Ausbau von 43% vorweisen kann, suchen aktive  Helden wie dich.    

***************************************************************************************************************************

 ~~~~~~~~~~~Aktuell haben wir Platz für 6 Helden Platz ~~~~~~~~~~~~~

***************************************************************************************************************************

Wir sind ein bunter Haufen von jeglicher Art Spieler, die mit einer gewissen Freiheit aber trotzdem im Team ihren Weg gehen wollen.

Mit Spaß und Zusammenhalt meistern wir unseren täglichen Heldenalltag und stellen uns heldenhaft den Gefahren und Bösewichten von Humphreydale. Dafür suchen wir noch wagemutige Helden die uns auf unserem Weg begleiten.

Spaß steht bei uns egal in welcher Situation immer im Vordergrund.

Deswegen ist es egal ob wir 10 oder 30 Mitglieder sind, ob wir die Top Ten erreichen oder unser Ausbau mal etwas dauert. 

Wir wollen uns wohl fühlen, und deswegen lassen wir unseren Mitgliedern die Freiheit selbst zu entscheiden ob sie Leveln oder Skillen wollen, und vor allem in welchem Tempo 

Was aber nicht bedeutet das wir faul sind, wir sind trotz allem aktiv und arbeiten konstant an unseren Helden, Heldenverstecken und Hero-Con Aufgaben.

Nur eben jeder auf seinem Weg 

Teamhopper und teamunfähige Spieler sind nicht gern gesehen.

Spieler die ins Team kommen und dann nur noch inaktiv sind, werden sehr schnell das Team wieder verlassen, genauso wie jeder der sich bei einer Abwesenheit von länger als 2 Tagen nicht abmeldet!

Und damit dies trotz aller Freiheiten funktioniert, muss sich jeder hier auch an ein paar Regeln halten:

 

Was wir erwarten:  • aktiv an der Hero-Con teilnehmen

                               • melden zu den täglichen Teamkämpfen

                               • abmelden bei längerer Abwesenheit (3 Tage)

                               • Chat Aktivität ist gewünscht,aber kein Muss                           

                          

Was wir bieten:    • ein AKTIVES, sich immer weiter entwickelndes Team!

                             • täglich Team- und Bandenkämpfe 

                             • freundlicher Umgang im Team

                             • Hilfsbereitschaft (bei Batterieanfragen und anderen Anliegen) 

                             • und das wichtigste - Spaß am Spiel

 

Wenn du jetzt Interesse hast, dann trette uns einfach bei oder schreib mir im Spiel (Nike).


*********************************************************************************************************

Wir  freuen uns auf dich und die kommende Zusammenarbeit 

 

Unsere momentane Platzierung unter allen Teams : Patz 38

Unsere momentane Platzierungen bei der Hero-Con : Platz 14 (1040 Pkt.)

**********************************************************************************************************





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s17

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer