Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Guten Morgen

@  Adrimator : (16.10 - 07:25)

Morgen

@  NichtCookie : (16.10 - 07:14)

hi :)

@  Jax : (16.10 - 07:00)

gumo

@  Hope3 : (16.10 - 06:53)

morgeeeen :) o/

@  SuperAri : (16.10 - 06:43)

Guten morgen :)

@  SuperAri : (16.10 - 02:40)

so bin dann mal auch weg, bb

@  SuperAri : (16.10 - 02:07)

14 Server werden am 22.10 Starten :D

@  SuperAri : (16.10 - 01:53)

Willkommen im Forum Ufo361 :)

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

gute nacht

@  Ufo361 : (16.10 - 01:46)

uhh da kann ich ja sogar noch schlafen und dann fit sein für denn neuen server. danke dir satansbraten

@  Satansbraten : (16.10 - 01:45)

So mal sehen ob ich jetzt endlich mal schlafen kann.Gute Nacht noch mal @all

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

Kann natürlich auch ein paar Minuten später sein

@  Satansbraten : (16.10 - 01:44)

@Ufo361 Nein.Ein neuer Server ist normalerweise zwischen ca 8:15 Uhr+ 9:00 Uhr live.

@  Ufo361 : (16.10 - 01:39)

hi wenn jemand grad da ist wird S19 direkt um 0 Uhr am 22.10 starten?

@  Ufo361 : (16.10 - 01:27)

hi

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

auf*

@  SuperAri : (16.10 - 00:03)

@Flο mach doch ein j4fun team aus?

@  SuperAri : (15.10 - 23:56)

nach 225 tagen ein neuer server wieder mal lang ^^

@  SuperAri : (15.10 - 23:46)

@Satansbraten jap der schlingel :D bis später :)


Profilbild

Einweg-Modifikations-Entferner [wird nicht umgesetzt]

Modifikation

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.436 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 September 2018 - 12:39

Ich würde gerne das es im Shop, ähnlich wie den Einweg-Modifikationshalterung einen Item geben würde welches einen Modifikation aus einen Teil raus nehmen könnte.

Damit wenn es besseres Teil auftaucht mann nicht wochen warten müss auf ein neues Teil welches gleich gut oder besser ist.

 

Es kann und darf ähnliches Kosten wie den Halterung und dessen häufigkeit darf genau so sein. Ich persönlich habe den Halterung im Shop leider noch nie gesehen.


dieser Jedi spielt mit System

#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 13:07

Werden sie nicht machen glaube ich, weil sie sich dadurch eine der größten Einnahmequellen selbst berauben.

 

Du sollst ja in der Werkstatt nach neuen Modifikationen suchen (evtl. oder am besten aus HZ Sicht mit Donuts) bis du eine gefunden hast wo die Skillverteilung natürlich Schrott ist für dich.

 

Diese muss dann für teuer Donuts (doppelt so teuer wie alles andere) gewaschen werden bis alles passt.

 

So kann eine "billige" Modi schon mal um die 30 Donuts plus umgerechnet wert sein.

 

Darum werden sie keine Entkoppelung einer bereits verbauten Modifikation aus einem Item bringen.

 

****

Zu der Sache mit dem Shop...

Da wirst du die Einweg-Modifikationshalterung auch nie finden wie du schreibst.

 

Diese stellst du wie Modifikationen in der Werkstatt im Heldenversteck her.

 

 

EDIT:

Mir ist ein weiterer Punkt eingefallen warum sie es nicht machen werden und warum es die Spieler auch unfair finden werden.

 

Du lässt dich z.B. in ein Team einladen, dass nen 100 % Team Bonus auf Modifikationen hat.

Dann rüstest du dich aus mit Modifikationen die den 100 % Bonus inne haben.

 

Danach verlässt du das Team und wechselst in ein "schlechteres" Team wo es z.B. nur 50% Team Bonus gibt.

Durch deinen "Einweg - Modufikations - Entferner" würden die Modis aber immer die 100 % behalten, die dir dann nornal nicht mehr zustehen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Modifikation

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer