Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:38)

für was denn ?

@  RottenGEMS : (18.07 - 05:37)

wer will Server 19 ???

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war


Profilbild

Einweg-Modifikations-Entferner [wird nicht umgesetzt]

Modifikation

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 09 September 2018 - 12:39

Ich würde gerne das es im Shop, ähnlich wie den Einweg-Modifikationshalterung einen Item geben würde welches einen Modifikation aus einen Teil raus nehmen könnte.

Damit wenn es besseres Teil auftaucht mann nicht wochen warten müss auf ein neues Teil welches gleich gut oder besser ist.

 

Es kann und darf ähnliches Kosten wie den Halterung und dessen häufigkeit darf genau so sein. Ich persönlich habe den Halterung im Shop leider noch nie gesehen.


dieser Jedi spielt mit System

#2 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2018 - 13:07

Werden sie nicht machen glaube ich, weil sie sich dadurch eine der größten Einnahmequellen selbst berauben.

 

Du sollst ja in der Werkstatt nach neuen Modifikationen suchen (evtl. oder am besten aus HZ Sicht mit Donuts) bis du eine gefunden hast wo die Skillverteilung natürlich Schrott ist für dich.

 

Diese muss dann für teuer Donuts (doppelt so teuer wie alles andere) gewaschen werden bis alles passt.

 

So kann eine "billige" Modi schon mal um die 30 Donuts plus umgerechnet wert sein.

 

Darum werden sie keine Entkoppelung einer bereits verbauten Modifikation aus einem Item bringen.

 

****

Zu der Sache mit dem Shop...

Da wirst du die Einweg-Modifikationshalterung auch nie finden wie du schreibst.

 

Diese stellst du wie Modifikationen in der Werkstatt im Heldenversteck her.

 

 

EDIT:

Mir ist ein weiterer Punkt eingefallen warum sie es nicht machen werden und warum es die Spieler auch unfair finden werden.

 

Du lässt dich z.B. in ein Team einladen, dass nen 100 % Team Bonus auf Modifikationen hat.

Dann rüstest du dich aus mit Modifikationen die den 100 % Bonus inne haben.

 

Danach verlässt du das Team und wechselst in ein "schlechteres" Team wo es z.B. nur 50% Team Bonus gibt.

Durch deinen "Einweg - Modufikations - Entferner" würden die Modis aber immer die 100 % behalten, die dir dann nornal nicht mehr zustehen.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Modifikation

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer