Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 23:56)

^^

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird


Profilbild

Google Chrome und fehlender Flash Player

Google Google Chrome Flash Player

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 07:15

moin,

 

wer die Tage die neue Google Chrome Version (Version 69.0.3497.92 (Offizieller Build) (64-Bit)) per Update bekommen hat. wird sicher gemerkt haben, dass man bei jedem Neustart von Hero Zero (und natürlich allen anderen Spielen die Flash benötigen) den Flash Player extra händisch starten muss, damit das Spiel startet.

 

Man kann sich damit helfen folgenden Google Link in einen neuen Tab unter Google Chrome in die Adresszeile zu kopieren und danach die "Standarteinstellung" von Enable auf Disable zu stellen:

 

 

chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission

 

 

Nach einem Neustart verhält sich das neue Google Chrome wie das Alte und man kann wieder ohne extra Abfragen starten.

 

Hoffe es wird einigen helfen, die das nach ein paar Tagen leid sind.

 

 

 



#2 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 07:21

Tausend Dank!



#3 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2018 - 09:36

Vielen lieben dank.Ich habe dort bald zuviel bekommen und war kurz davor nach einer alternative ausschau zu halten :)



#4 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 16:18

Kommisch das ich das nicht hatte.. xD obwohln update kam gings trotzdem normal weiter löl


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#5 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 17:11

Kommisch das ich das nicht hatte.. xD obwohln update kam gings trotzdem normal weiter löl

 

Du hast genau diese Version 69.0.3497.92 (Offizieller Build) (64-Bit)  ?



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 17:55

Jap http://prntscr.com/ku1pfy also ich musste nichts umstellen 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2018 - 18:07

Danke dir.Das gleiche ist auch bei der 32Bit Version,aber auch da hat dein Tipp Abhilfe geschaffen.Danke nochmal.



#8 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 13 September 2018 - 18:08

Dann hast du glück gehabt, weil:

 

Google beerdigt Flash: Chrome 69 blockt Nerv-Plug-in bei jedem Start

 

Hier nach zu lesen:

 

https://www.chip.de/...t_98153568.html



#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2018 - 07:02

Eine weitere Sache die mich am neuen Chrome etwas nervt, zumindest glaube ich fest, dass es das Chrome verursacht, weil ich das erst seit einer Woche aber schon 3 mal bisher hatte (eher was zufälliges) ist, dass wenn man ein paar / oder viele (egal) Tabs geöffnet hat und dort was klickt und fertig ist und zurück wechseln will auf einen alten geöffneten Tab, er diesen komplett neu rechnen muss.

 

Es ist als wenn Google vergessen hat, was man auf einem alten Tab vorher gemacht hat.

Das dauert dann natürlich immer seine Zeit (zusätzlich rechnet der Rechner sich unnötig nen Wolf für nix)

 

Habe mir damit geholfen folgenden Google Link in einem neuen Tab zu kopieren und dort die "Standarteinstellung" auf Disable zu stellen

 

chrome://flags/#automatic-tab-discarding

 

(verhindert das vergessen von noch geöffneten Tabs aus dem Speicher, wenn Google meint der Arbeitsspeicher wäre knapp, was er aber nicht ist bei mir)

 

 

Evtl. hilfts dem ein oder anderen ... wenn nicht heute vielleicht in Zukunft bei einem späteren Update, wenn genau das auftreten sollte.

 

(Bitte keine Kommentare wie:  "Bei mir tritt das aber nicht auf.."  müllt nur den Thread zu und hilft keinem)



#10 elsa

elsa
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 08:06

vielen lieben dank,hat geklappt :)



#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2018 - 22:48

Im Grunde genommen, sollten man immer solche ausführbaren Plugins fürn Browser die Seiten verbessern mit Vorsicht genießen und immer um erlaubnis fragen lassen. Ob diese ausgeführt werden sollten.

 

So schützt Ihr euch viel besser vor Schadprogrammen in Werbung oder unseriösen Seiten.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 16:53

Sry das ich es hierhin poste,aber ich wollte nicht extra deswegen nen neuen Thread eröffnen und schätze das es vlt auch hierhin passen könnte weils auch um den Flash geht.

 

Das gleiche Prob wie der TE im Startpost beschrieben hat das man jedes mal Flashinhalte zulassen muss ist auch seit Win 10 Version 1809 (grosses Oktober-Update) bei dem Browser Edge vorhanden.Hat der TE oder jemand anderes vlt da auch eine Lösung für das die Flashinhalte wie gewohnt geladen werden?



#13 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2018 - 20:43

Adresszeile: about:flags

Dann zum bereich: Entwicklereinstellungen

Bei den Eintrag: Localhost-Loopback von Adobe Flash Player zulassen ein häkchen setzen.

 

Oder direkt unter den Menüpunkt Einstellungen den eintrag nach Flash Plugin suchen.

 

Danach sollte der Flash Player wieder im Edge funktionieren. Nur seid gewarnt, dies aktiviert den Player überall und kann somit wieder eine Sicherheitslücke darstellen.

 

Wundert mich nur das vom Entwickler nicht solche Hilfestellungen kommen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 02:44

vn3axtvl.png

 

 

 

Erst mal danke.Ich habe es so eingestellt wie du beschrieben hast,aber es funktioniert leider nicht seit dem "grossen" Win-Update auf Version 1809.

 

alovett7.png

 

Wenn ich dann auf Jetzt spielen klicke kommt wie vorher (trotz beschriebener Umstellung) Adobe-Flashinhalt wurde blockiert-Einmal zulassen.



#15 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 07:26

hmm,  bei mir hat sich nix verstellt mit dem großen Windows 1809.er Upgrade.

Diese Woche Dienstag Abend gabs auch schon das erste 1809.er Update (kumulativ), wo entfernen bösartiger Software und Flash Player dabei war und auch das hat nix an meiner Einstellung verändert.

 

(  chrome://flags/#enable-ephemeral-flash-permission  )  ..steht bei mir weiterhin auf "Disable"

 

Wenn ich das auch bekomme bzw was finde das hilft, melde ich mich.

 

Kannst ja mal testen wie es aussieht wenn du von Disable wieder zurück auf Enable gehst..also 1 x zurück stellen..



#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 10:45

Ich sag es immer wieder:"Opera ist der beste Browser" Nie Probleme damit gehabt


Eingefügtes Bild


#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2018 - 14:09

Naja sofern ihr nicht letzte Woche den Installer manuell runtergeladen habt oder nicht Insider besitzt dürftet ihr auch nicht Redstone 5 drauf haben da es zurzeit kein grünes licht für den Updater gibt.

Mit den obrigen Einstellungen sollte es komplett funktionieren da MS den legacy support nicht einstellen wird zurzeit.

Generell heisst es auch weiterhin wer mit Edge oder Internet Explorer surft setzt sich noch weiteren Sicherheitslücken aus. Als das was man schon durch Flash, Java oder ActiveX offen hat.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#18 DaRkStArLoL

DaRkStArLoL
  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2018 - 06:50

Ich sag es immer wieder:"Vivaldi ist der beste Browser" Nie Probleme damit gehabt

richtig.