Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Mut bei HTs [wird nicht umgesetzt]

Heldentaten Belohnung HT Mut

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 12 November 2018 - 15:29

Hallo,

 

Ich schätz das es nicht jedermanns Sache sein wird,und ob es überhaupt umsetzbar wäre,aber könnte man vlt auch bei einigen HTs statt ein Minus Item Mut für Duelle als Belohnung bei der einen oder anderen HT geben?

 

Ist nur son Gedanke im Bezug auf z.b. die Duellcon.Es gibt ja auch Ene,Trains,Booster usw als Belohnung,warum dann nicht auch Mut für Duelle?

 

Wie gesagt weiss ich nicht ob die Idee gut aufgenommen wird oder nicht und war bzw ist nur son Gedanke.Über Sachliche,Konstruktive Kritik würd ich mich freuen. 


gi2ln6xv.png


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 12 November 2018 - 16:33

Sicherlich schon möglich nur die Frage wie es ankommt, da ja auch die Mut Zeitlich auffrischen.
Ich würd es sehr gut finden, da ich in jeder freien Minute Duelle spiele.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 602 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 12 November 2018 - 18:31

Habe ich kein Problem mit aufjedenfall besser als jedes mal minus-items zuhaben die dir am ende nichts bringen außer ein paar münzen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                                Love my Princess  Z 20.02.2016 <3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)


#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 214 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2018 - 19:37

Die Minus Gegenstände werden hübsch gesammelt für die Verkaufs Hero Con.

Jeder bringt 9 Punkte und das tolle, sie nehmen so lange keinen Platz im Bankfach weg, so lange sie oben in den HT`s rum liegen..

 

Aber mir ists auch wurscht ..  von mir aus kanns auch Mut geben ..  

 

Das Gold Argument..  hmm 

Glaube ein Minus Gegenstand bringt im Verkauf mehr wie ein Sieg im Duell



#5 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 446 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 14 November 2018 - 06:29

Erst mal danke für die Antworten.Für die Verkaufscon kann man sich z.b. vorbereiten indem man Items im Bankfach lässt,das gleiche zählt für Cons wo man Ene verbrauchen muss,da löst man Ene-Hts teilweise erst zu der dementsprechenden Con ein und/oder lässt Ene in den Speicher wandern.

 

Im Endeffekt kann man sich Theoretisch für (fast) alle Cons ein wenig vorbereiten bis auf die Con wo man die Auszeichnungen sammeln muss die Modicon und der Duellcon.Von daher würd ich es schon Sinnvoll finden mit Mut bei der einen oder anderen HT um sich vlt auch ein wenig auf die Duellcon vorbereiten zu können.


gi2ln6xv.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldentaten, Belohnung, HT, Mut

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer