Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (15.12 - 20:20)

ich gehe bis in der nacht offline.Ich wünsche allen noch einen schicken restabend bis danni :)

@  Devils Angel : (15.12 - 19:06)

Ich bin mal was off.Schönen Abend noch@all bb

@  zynix : (15.12 - 17:58)

Ich meine er ist ja öfters mal im Forum

@  zynix : (15.12 - 17:40)

Dann soll er es mal wo anders hochladen, ich will das nutzen :(

@  Devils Angel : (15.12 - 17:39)

@zynix Ich schätz eher das es vlt am Filehoster liegt

@  zynix : (15.12 - 17:38)

Schade eigentlich, warum macht er da einen Virus rein?!

@  Devils Angel : (15.12 - 17:37)

Jup wenn ich ehrlich bin hatte ich es nicht geglaubt,aber ich habs ja nun selber ausprobiert gehabt

@  zynix : (15.12 - 17:36)

wusste ich es doch...

@  Devils Angel : (15.12 - 17:35)

@zynix Tatsächlich ich hab da auch Probs und konnte die erst gar nicht downloaden weil andere Seiten geöffnet wurden wo andere Download angeboten wurden

@  zynix : (15.12 - 17:33)

ok

@  Devils Angel : (15.12 - 17:31)

Bei anderen funktioniert es jedenfalls soviel ich weiss ohne Probs.Ich lad mir mal die Datei runter und schau obs bei mir auch Probs gibt

@  zynix : (15.12 - 17:29)

Ja, ich traue Tset nicht mehr, aber ich will es wieder nutzen...

@  Devils Angel : (15.12 - 17:28)

Denn sieht mir ein wenig nach Malware aus wenn sich Seiten öffnen ohne das man es will

@  Devils Angel : (15.12 - 17:27)

@zynix Ich bin da bei sowas nicht wirklich die hellste,aber vlt wäre Sinnvoll vorsichtshalber Malwarebytes-Antimalware durchlaufen zu lassen

@  zynix : (15.12 - 17:25)

Also, bei mir haben sich nach dem Download die ganze Zeit Sachen geöffnet und viele Sounds abgespielt die laut waren

@  Devils Angel : (15.12 - 17:22)

Also früher war es Virenfrei und Tset hat ja nichts geändert er hat nur woanders die Datei hochgeladen

@  Devils Angel : (15.12 - 17:20)

Manche Virenprogs schlagen auch falschen Alarm bei Lazy,aber kann ich nichts zu sagen weil ich seit Ewigkeiten kein Lazy mehr nutze

@  zynix : (15.12 - 17:10)

Da hab ich mir nen Virus gefangen...

@  Devils Angel : (15.12 - 16:12)

Ich bin mal ca 1 Stunde raus hier beim Forum bb

@  Devils Angel : (15.12 - 16:05)

@zynix Lazy funktioniert noch.Bei Tipps+Tricks bei den Lazythread findest du noch den Link welchen Tset reingesetzt hatte,aber funktioniert nicht mehr mit dem neuesten FF


Profilbild

Bots vorbeugen / stoppen (e-mail verifizieren)

Bots

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 01 Dezember 2018 - 21:01

huhu...

 

viele kennen es, die bots welche massenhaft spieler anschreiben, um dubiose links zu gratis rosa süßgebäck verschicken. diese sind sehr häufig auf den neuen servern vertreten. allein heute wurde ich innerhalb 4 stunden 4 mal angeschrieben. (die Top Spieler sogar öfter).

 

die "blockieren" funktion hilft in so einem fall leider nicht, da dauerhaft neue accounts erstellt werden.

 

 

mich (und mitspieler) nervt dies sehr, und bots sind kein neues problem. es gibt diese leider oft, und vor allem wenn ein neuer server eröffnet wird. 

 

mein lösungsvorschlag wäre hierzu, dass man seine e-mail verifizieren muss, um Privatnachrichten zu versenden. die e-mail zu verifizieren sollte jeder hinbekommen, sofern man seine gültige e-mail adresse angegeben hat.

 

falls jemand andere oder bessere ideen hat, um bots zu stoppen, kann man ja hierunter antworten.

 

mfg Jax.

 



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.385 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 10:48

Wenn du in deine favorite suchmachine "10 Minuten email" einträgst findest du so viele einträgen die es dir ermöglichen einen "frische und funktionierenden" Email adresse mit einen gültigkeit von 10 Minuten zu finden.

 

Jeder Spammer weisst das und damit ist genau diese Massnahme sinnlos und zweckfrei


dieser Jedi spielt mit System

#3 Jax

Jax
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 10:58

Jeder Spammer weisst das und damit ist genau diese Massnahme sinnlos und zweckfrei

 

Ich rede von Bots :)

 

Die machen immer genau dasselbe, und denke nicht, dass es so einfach ist die so zu programmieren dass sie ihre e-mail immer so einwandfrei verifizieren können. (ich kenne mich mit dieser materie nicht aus, ist nur ne Vermutung.)



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 874 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 02 Dezember 2018 - 12:38

Das was du hier bekommst sind keine Bot Nachrichten. Das sind Phishing versuche um ahnungslose Leute abzuziehen.

Es bringt kein nutzen für so ein Onlinespiel ein Phishingbot zubetreiben oder zuentwickeln.
Der nutzen Faktor ist zuklein dafür und es gibt immer noch 1-2 Leute die auf den ältesten Internet Trick rein fallen.

Hier wird jeglich die Nachricht copy pasted. Innerhalb von paar mins ganz einfach die Top100 angeschrieben.


/edit eine zwangs email aktivierung wird dies auch nichts ändern.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer