Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (19.03 - 13:19)

Ich bin mal ne Stunde oder so raus hier.Schönen Tag@all

@  Devils Angel : (19.03 - 12:26)

Hallo@all

@  SweetAngel : (19.03 - 00:38)

ich gehe bei diesem forum offline und widme mich meiner restlichen energie.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SarahWolke : (18.03 - 21:06)

jau ^^

@  billythekid : (18.03 - 19:52)

hast*

@  billythekid : (18.03 - 19:52)

du has eine pn :)

@  SarahWolke : (18.03 - 19:39)

Ja?

@  billythekid : (18.03 - 19:23)

Sarah?

@  Devils Angel : (18.03 - 17:40)

Die ruhe vor den Sturm *g*.Ich bin mal raus.Schönen Tag@all

@  SuperAri : (18.03 - 17:30)

ruhig heute

@  SuperAri : (18.03 - 14:57)

hey^^

@  RottenGEMS : (18.03 - 11:28)

hy zusammen :lol:

@  SuperAri : (18.03 - 06:51)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (18.03 - 00:40)

Jap, aber ich denke das die 1 Woche spannend ist deswegen geht meine Liste 1 Woche lange dann werde ich schauen wie ich es weiter mache :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:39)

ich gehe bei diesem forum offline.Ich wünsche allen viel spass bei hero zero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  SweetAngel : (18.03 - 00:37)

mir würde bereits einmal in der woche eine liste von server 18 reichen :)

@  Adrimator : (18.03 - 00:33)

:thumbsup:

@  SuperAri : (18.03 - 00:29)

Tag 6 ist auch nun da

@  SuperAri : (18.03 - 00:06)

xD

@  Jax : (17.03 - 23:56)

:lol:


Profilbild

Belohnung Heldennotrufe Handyversion

Heldennotrufe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Hektorito

Hektorito
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 11:42

Ich habe das Problem, wenn ich Heldennotrufe erledige und nicht sofort abhole, sammeln sich die Belohnungen. Soweit so gut.

Jedoch wenn ich die Belohnungen abholen möchte, möchte ich entscheiden, welche davon ich abholen möchte.
Ob erst alle Trainingseinheiten....oder alle Exp Belohnungen etc.
Derzeit ist übers Handy nur gegeben, das mir ein erledigter Notruf aus den ganzen anderen angezeigt wird und ich somit gezwungen bin die mir angezeigte abzuholen. Dann kommt erst einmal Energie....dann vielleicht Münzen...alles durcheinander eben.
Gerne hätte ich auch hier eine Übersicht der erledigten Missionen mit der freien Entscheidungsauswahl der jeweiligen Belohnung.

#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 917 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 13:13

Weniger Notrufe die erledigt sind zwischenspeichern.
Man sieht immer nur die Erledigten vom ersten Tag.

Sprich erledige ich diese am Montag und löse diese nicht ein. Erscheinen erst die erledigten von Montag.
Hol ich diese wiederum am Dienstag immer noch nicht. Wirst du dazu die Notrufe die du am Dienstag insgeheim abgeschlossen hast auch noch nicht sehen. Da du weiterhin die von Montag hast.

Am Browser ist es genauso.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 Hektorito

Hektorito
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 19:44

Okay, dessen war ich mir nicht bewusst. Aber das wäre trotzdem ein Verbesserungsvorschlag ;)

#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 917 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 Dezember 2018 - 19:53

Da geb ich dir recht, da sollte man nach bessern und alle abholbaren Notrufe anzeigen auch von anderen Tagen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldennotrufe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer