Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (16.02 - 17:05)

:lol:

@  Lorgarik : (16.02 - 15:49)

ach...und das steht heute bei GMX^^Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet...hehehe...bald ist es soweit^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:45)

und falls mich noch jemand kennt..ich bin es...Zarrk;)

@  Lorgarik : (16.02 - 15:44)

reusper..ich meinte legendären und mystischen^^

@  Lorgarik : (16.02 - 15:43)

guten tag:)was haltet ihr von epischen und mytischen gegenständen...wollte ein thema eröffnen aber..hat irgendwie nicht funktioniert:(

@  SynTeX : (15.02 - 22:36)

Peace

@  nighty : (15.02 - 14:18)

Danke, hat sich erledigt, nach dem 3. neu laden

@  Devils Angel : (15.02 - 13:57)

@nighty Wenn keine WW bei Duellen und Ligakämpfen verbraucht wurden liegt ein Fehler vor wo dir nur der Support helfen könnte.

@  nighty : (15.02 - 12:37)

vom Bandenkampf und der Verteidigung auch nicht. Wo soll man die bitte dann verbrauchen?

@  nighty : (15.02 - 12:37)

sonst haben die Wurfwaffen von Duellen oder der Liga für die Tagesaufgabe gezählt, heute aber nicht.

@  nighty : (15.02 - 12:36)

Ich hab da mal eine Frage...

@  nighty : (15.02 - 12:35)

Mahlzeit

@  Mulm : (15.02 - 12:16)

@Adrimator GuMo

@  Adrimator : (15.02 - 09:45)

Guten Morgen :)

@  Devils Angel : (15.02 - 06:48)

Ich bin mal wieder weg.Ich komm am Mittag oder so von der Arbeit aus on.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (15.02 - 06:36)

Guten morgen

@  SuperAri : (14.02 - 23:05)

@Trumpnuss Jap..

@  Adrimator : (14.02 - 19:33)

:lol:

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:50)

sagte ja schon die Beschreibung war sehr schwammig formuliert *Um diesen besonderen Tag noch romantischer zu machen, findest du 4 passende Gegenstände im

 

Spiel, davon 3 Set-Gegenstände, die selbst den herzlosesten Schurken zum Dahinschmelzen bringen.*
zwischen finden und kaufen im shop ist ja wohl ein gewaltiger unterschied!!!!!

@  Trumpnuss : (14.02 - 18:09)

sag ja abzocke pur :)


Profilbild

Begleiter wechseln [wird nicht umgesetzt]

Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 78 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 06 Januar 2019 - 01:42

ich würde mir wünschen, das man neben die Begleiter (außerhalb des Begleitermenüs) Pfeile zum wechseln implementiert. Diese sollten auch die in den Outfits wechseln, je nach dem wo man sich befindet.

D.h. in den Missionen wird der Begleiter für die Missionen (Outfit) gewechselt usw. 

Für die momentanen HeroCon wäre das deutlich entspannter ^^



#2 SweetAngel

SweetAngel
  • Mitglied
  • 418 Beiträge
  • LocationZu Hause :D
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:SweetAngel

Geschrieben: 06 Januar 2019 - 01:59

ich habe bei diesen outfits meine teamkampfausrüstung gespeichert für meine teeamkämpfe sowie bandenkämpfe  mit meinen besten begleiter und mache meine missionen einfach bloss mit den begleitern welche ich leveln möchte.Dies ist eventuell von nachteil bei duellen sowie ligakämpfen,jedoch ist mir dies egal wenn ich 1 woche lang verhauen werde bei duellen sowie ligakämpfen und ist ein entspanntes spielen bei dieser con weil dies doch keine arbeit ist seinen begleiter zu wechseln welchen man leveln möchte  :).

 

Deine idee liest sich zwar toll,jedoch hätte ich  lieber wenn man bei diesen outfits endlich eine speichereinstellung  integrieren würde für duelle sowie liga damit man bei dieser aktuellen con nicht so oft verhauen wird.Dies wäre auch weniger programmieraufwand als dieser oben getippselte vorschlag wie ich einmal annehme :)


Lege dich nie mit einem Idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer