Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (22.04 - 02:17)

Aber nun bin ich erst mal raus beim Forum.Gute Nacht schon mal@all

@  Devils Angel : (22.04 - 02:16)

Langsam werd ich genauso irre wie Swa es war das ich Nachtschichten neuerdings ab und zu einlege *g*

@  mamajusy : (22.04 - 00:14)

Das Symbol für den Ohrenschlag wird sofort schwarz-wweiss, wenn die Fähigkeit einmal benutzt wurde, ergo kommt sie dann nicht mehr vor

@  mamajusy : (21.04 - 23:58)

Irgendwann ist bei mir der Punkt auch erreicht, dass mir die Lust am Spiel vergeht!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Dafür schmeiss ich ne Lawine weg...Klasse!!!

@  mamajusy : (21.04 - 23:44)

Langsam fühle ich mich hier richtig verschaukelt...jetzt wird nicht mal der Begleiter Klopfer richtig programmiert...der Ohrenschlag kommt in jedem Duell nur 1x vor, obwohl was anderes vorgegeben ist!!!

@  Wiinni : (21.04 - 23:05)

:D

@  Adrimator : (21.04 - 22:07)

xD

@  Devils Angel : (21.04 - 21:42)

Ich bin mal raus hier.Schönen Abend@all

@  Devils Angel : (21.04 - 21:41)

Playata braucht Geld um Ostern zu feiern 4 Schurken und der aktuelle war auf 190 Millionen *g*

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

und wie kommen die eigentlich so weit runter ohne trophäen zu verlieren?

@  jake8 : (21.04 - 20:23)

internationaler server wie bitte?

@  SpielerausPolen : (21.04 - 18:38)

Pl20 is so crazy

@  HeldS13 : (21.04 - 17:22)

wichtig

@  Sabi_Lilli : (21.04 - 14:11)

oh, endlich wird auf den internatiolen Servern angekündigt, das was unternommen wird gegen den Missbrauch von Teamkämpfen und Trophäen :D TEams mit 1000 Ehre und 5 Traintrophäen, damit niemand sie angreifen kann: https://prnt.sc/nev7i2 Beispiel pl20

@  RottenGEMS : (21.04 - 13:06)

Frohe Ostern All ;) :) :P :D :lol:

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

Schönen Ostersonntag@all und bin mal wieder weg.Bb

@  Devils Angel : (21.04 - 09:21)

@Usschi Der Chat muss doch hier nicht entlastet werden sowenig wie hier los ist

@  SuperAri : (21.04 - 03:07)

wäre echt cool

@  Usschi : (21.04 - 02:39)

würde den chat HIEr auch ein wenig entlasten ;)


Profilbild

Begleiter wechseln [wird nicht umgesetzt]

Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 06 Januar 2019 - 01:42

ich würde mir wünschen, das man neben die Begleiter (außerhalb des Begleitermenüs) Pfeile zum wechseln implementiert. Diese sollten auch die in den Outfits wechseln, je nach dem wo man sich befindet.

D.h. in den Missionen wird der Begleiter für die Missionen (Outfit) gewechselt usw. 

Für die momentanen HeroCon wäre das deutlich entspannter ^^



#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Januar 2019 - 01:59

ich habe bei diesen outfits meine teamkampfausrüstung gespeichert für meine teeamkämpfe sowie bandenkämpfe  mit meinen besten begleiter und mache meine missionen einfach bloss mit den begleitern welche ich leveln möchte.Dies ist eventuell von nachteil bei duellen sowie ligakämpfen,jedoch ist mir dies egal wenn ich 1 woche lang verhauen werde bei duellen sowie ligakämpfen und ist ein entspanntes spielen bei dieser con weil dies doch keine arbeit ist seinen begleiter zu wechseln welchen man leveln möchte  :).

 

Deine idee liest sich zwar toll,jedoch hätte ich  lieber wenn man bei diesen outfits endlich eine speichereinstellung  integrieren würde für duelle sowie liga damit man bei dieser aktuellen con nicht so oft verhauen wird.Dies wäre auch weniger programmieraufwand als dieser oben getippselte vorschlag wie ich einmal annehme :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer