Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (29.02 - 13:16)

Wiener Schnitzel sind mir am liebsten :lol:

@  RottenGEMS : (29.02 - 12:39)

bei der nächsten Con bekomm ich sofort Hunger :P :D

@  Adrimator : (29.02 - 08:32)

@SuperAri jup finde ich auch schade

@  SuperAri : (28.02 - 21:30)

aber trz danke @tinii für deine arbeit hier

@  SuperAri : (28.02 - 21:29)

schade das genau 1 mod (tinii) hier ist und sonst niemand.. das mit freischalten von Threads sollte in Stunden gemacht werden und nicht 1 woche später..

@  SuperAri : (28.02 - 18:21)

:)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 17:43)

OK danke ari :)

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 17:15)

ich gehe in diesen gastmodus bis eventuell morgen ':)

@  SuperAri : (28.02 - 16:28)

noch*

@  SuperAri : (28.02 - 16:27)

nocht nichts ^^

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 16:22)

Gibt es schon was neues zu s20?

@  Flο : (28.02 - 13:52)

huhu

@  SuperAri : (28.02 - 13:44)

Hallo :)

@  PabstBenelaus : (28.02 - 12:47)

Auf Wiedersehen Frau Huhn, Schade !

@  VerrücktesHuhn : (28.02 - 11:47)

ich gehe hier bie siesem forum in den gastmodus.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  Kevinsonhzyo... : (28.02 - 11:36)

M9rgen

@  Adrimator : (28.02 - 08:00)

Guten Morgen

@  SuperAri : (28.02 - 03:47)

Hallo :)

@  SuperAri : (27.02 - 22:55)

nabend flo

@  Flο : (27.02 - 22:03)

huhu


Profilbild

Suche Fun-Team S18

S18 NeuerSpieler Fun aktiv

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Simpel

Simpel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2019 - 12:21

Hey Leute,
spiele das game nun seit 2 Tagen,habe mich auf Level 23 hochgefarmt und möchte nun gern ein Team haben,welches mehr aus spaß spielt und in welchem man nicht erst 20k sachen spenden muss um beizutreten.

Ich werde kein Geld in das Spiel investieren. Alles was ich habe werde ich an mein Team spenden,wenn ich wieder aufhören sollte zu spielen.
Ich werde die nächste Zeit aufjedenfall ziemlich aktiv sein.
Gerne lerne ich Dinge dazu,deshalb suche ich ein Team in welchem auch kommuniziert wird und neue Spieler mit Tipps unterstützt werden.

Übrigens bin ich 20Jahre alt.

LG

Simpel
 

 



#2 Wiese

Wiese
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2019 - 17:54

Hallo :)

 

würde mich freuen wenn du dich bei mir im Team "The Umbrella Academy" meldest. Wir spielen für den Spass und spenden muss man nur aus freien Stücken. Heisse im Spiel CaptainMarvel.

 

Bis dahin :)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: S18, NeuerSpieler, Fun, aktiv

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer