Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde

@  RottenGEMS : (14.06 - 09:53)

Jup..leider :P

@  Devils Angel : (14.06 - 09:52)

Naja ich bin mal etwas raus hier.Schönen sonnigen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.06 - 09:51)

@RottenGEMS Jup aber war an sich klar das ne Begleitercon kommt wo erst kürzlich das Begleitercasino war


Profilbild

Wallo Event via App eine Zumutung!

EventApp Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2019 - 00:43

Das man hin und wieder ein Event bringt ist ja schön und gut.Es Macht auch Spaß aber nur für Leute die einen PC haben!

In der Mobilversion ist es einfach eine Zumutung!

Der Ball ist so integriert das,wenn man den Ball treffen will, einfach ein neues Fenster öffnet.Aber das gesuchte Objekt definitiv nicht trifft...

Was soll den der Mist?! Es wurde in der Vergangenheit so oft erzählt das es für App Spieler fast unmöglich ist das Event abzuschließen...

Wurde diese Kritik gekonnt ignoriert? Hat wohl ganz den Anschein!

Entweder man behandelt App und PC Spieler gleich,so dass alle die Chancen haben das Event abzuschließen-Oder man lässt den Kram komplett weg!

Hier werden Only App Spieler benachteiligt..

Da diese Kritik mit Sicherheit auch gekonnt ignoriert wird, empfehle ich euch bei einem Event dieser Art zur PC Version zu greifen...

Wer keinen PC hat,sollte zu anderen Methoden greifen..Da jeder das Recht hat dieses Event zu Spielen! Ich heiße diese Methode zwar nicht für gut,aber anscheinend will man es wohl so!

Ich werde dann morgen die Suche auf meinem PC weiterführen bzw abschließen...

Ach ja bevor ich es vergesse.. Danke für die 42 Minuten verschwendet Zeit (15 Minuten wie wild aufs Handy zu tippen um den Ball zutreffen-Und den Rest für diese Kritik die nicht wahrgenommen wird)

Eingefügtes Bild


#2 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 01:14

Dies ist toll das du ebenfalls einmal merkst was mit diesen kritiken aus der vergangenheit teilweise mit gemeint war und habe bewusst keine kritik bei dieser ankündigung bereits getippselt weil man mehrmals gesehen hat das solche kritiken nicht angenommen werden möchten bei diesen suchevents und ich mich aus diesen grund wegen soetwas nicht mehr ärgere.

Dies wurde zum beispiel bereits die letzten 2 oder 3 mal bei suchevents getippselt das dies für appspieler bald nicht möglich ist solche eventdinge toll zu treffen sowie am computer es ebenfalls bald nicht möglich ist eventdinge als eventgegenstände toll zu erkennen und manchemal  richtig zu treffen  und stattdessen manchmal ein anderes fenster öffnet  :)



#3 LordEkko95

LordEkko95
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Kiиgdoм of єΧpeяieиce
  • Welt:S18
  • Charakter:Madara

Geschrieben: 20 März 2019 - 18:41

Bist du dir sicher dass es an der App lag?
Ich hab ebenfalls 5 Minuten lang versucht drauf zu klicken, hat nicht funktioniert. Dann bin ich aufs Missionsfenster, die Eventbenachrichtigung ist ingame aufgepoppt, danach wieder versucht und es hat beim ersten mal geklappt.
Lösung suchen und finden. ;)
I am, indeed, a king, because I know how to rule myself.

#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.686 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2019 - 18:49

Ja sicher ..Ich Spiel das ja nicht zum ersten mal..

Wenn ich mich im neuen Tag zum ersten mal einlogge,geh ich IMMER zuerst zu den Missionsbildschirm.Allein wegen den Notrufen schon...

Wie gesagt,Ich habe 15 Minuten versucht den Ball zu treffen und habe auch des öfteren neugeladen,dass alles war vergebens...Auf den Pc hat es nicht mal 5 Sekunden gedauert.Aber da muss man ja auch noch mit nen Finger einen kleinen Ball Treffen..

Eingefügtes Bild


#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 230 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 21 März 2019 - 14:15

ich habs gestern auch nicht mit der app treffen können - ging sofort das pop-up für die versteck-einstellungen auf - erst als ich nach der arbeit an läppi konnte. hab allerdings nach 3 versuchen an der app aufgegeben ^^

 

fand ich auch nicht so nett. ich war auch nach jedem versuch schauen am event button, ob ers genommen hat - nada. also das mit dem "erst event öffnen, dann wird das gehn" is damit widerlegt.

 

heute ging es mit der app.

 

lg

sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: EventApp, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer