Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.

@  squintstar : (14.07 - 13:24)

deshalb auch nur noch cost-con. den mit der skillcon und verkaufscon (um welche zu nennen) verdienen die ja nichts

@  Devils Angel : (13.07 - 23:55)

Ich bin mal hier etwas raus meine Ene verspielen.Bb@all

@  Devils Angel : (13.07 - 23:54)

@Switch Sei doch froh das der schnell down ging.Besser als der 21 Uhr Schurke der 2 Stunden ging und der Schurke geflüchtet ist

@  Switch : (13.07 - 23:24)

8 minuten schurkenangriff für die con ...blöder geht scheinbar immer in diesem spiel

@  Devils Angel : (13.07 - 20:10)

Ich bin mal raus hier.Schönen Restabend@all bb

@  Devils Angel : (13.07 - 20:07)

270 Millionen die der Schurke hat...auch nicht schlecht

@  Flο : (13.07 - 12:20)

Moin

@  Devils Angel : (13.07 - 03:49)

Ich widme mich mal den Spiel weiter.Schönen Tag@all und bis später

@  Devils Angel : (13.07 - 03:33)

Guten morgen

@  Sandrache : (12.07 - 17:12)

es gab mal Zeiten,da hat man sich über ein event gefreut.Lang,lang ist es her.Heute nerven die nur noch,aber die Schurken-con muss ja irgentwie ihre Berechtigung haben.

@  Devils Angel : (12.07 - 05:35)

Ich bin mal was weg.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (12.07 - 05:30)

Guten morgen@all

@  tinii : (11.07 - 13:19)

beim Eventschurken ist es ebenfalls so, dass der Schurke besiegt werden muss

@  vampirella : (11.07 - 12:59)

klar, bei einen normalen schurken ok aber hier beim event schurken wurde es ja extra angekündigt. Aber egal Ticket für den Sup ist mal raus. Mal schauen

@  Robiin : (11.07 - 12:49)

@vampirella das steht in den Spielregeln (FAQ) zum nachlesen: https://forum.heroze...24-faq/?p=38341 (Beitrag #30 unten letzter Absatz)

@  vampirella : (11.07 - 12:40)

wo steht das? Steht wenn man beim eventschurken platz 1 erreicht ... und das hat ein Mitglied geschafft


Profilbild
* * * - - 10 Stimmen

Wichtig! Kommende Änderung am Trainings-System

Training Änderung Training 2.0

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
133 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.640 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2019 - 08:06

Hallo liebe Helden,

unsere Gamedesigner und Entwickler haben in den letzten Wochen intensiv gebrainstormt, getüftelt und Ideen ausgearbeitet, um das Training in Hero Zero interessanter für euch zu gestalten. 

Auf die kommenden Änderungen geben wir euch hier einen kleinen Vorgeschmack zu den wichtigsten Punkten:

• Künftig werdet ihr aus mehreren, nach dem Zufallsprinzip vorgeschlagenen, Workouts
  auswählen können, die jeweils eine eigene Kombination aus Attribut, Dauer und Kosten
  haben werden.
• Während der Dauer des gewählten Workouts habt ihr Zeit durch Fitnessübungen Fitness-
  punkte für den Workout-Fortschritt zu verdienen. Jede Fitnessübung benötigt eine gewisse
  Menge Trainingsenergie.
• Je nachdem wie weit ihr euren Fortschritt durch erledigte Fitnessübungen vorangetrieben
  habt, erhaltet ihr, wenn die Dauer des Workouts abgeschlossen ist, eine entsprechende
  Anzahl Fähigkeitspunkte für das jeweilige Attribut des Workouts als Belohnung.

Wie verhält es sich mit Trophäen, Boostern und Heldentaten?

Da zum Starten eines Trainings noch immer Trainingseinheiten benötigt werden, ändert sich
an den Features, die zum Teil direkt mit Trainingseinheiten verknüpft sind, wie Trophäen,
Heldentaten, Heldennotrufe, Gutscheinen nichts. 
Lediglich der Teambooster, der bisher die Trainingsdauer reduziert hat wird leicht angepasst
und wird in Zukunft die Dauer der Workouts verlängern.

Wann ist es soweit?

Da es sich hierbei um eine gravierende Änderung in der Mechanik des Trainings handelt, war
es uns wichtig, euch dies mit einer längeren Vorlaufzeit anzukündigen. Es wird noch ein paar
Wochen dauern, bis vor allem das Feintuning für das Balancing abgeschlossen ist. 
 
Sobald ein genauer Termin für die Veröffentlichung feststeht, werden wir euch darüber informieren.
Bitte beachtet, dass sich das Feature noch immer in der Entwicklung befindet und sich Namen und
kleinere Details bis zur Veröffentlichung noch ändern können.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team

#2 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 484 Beiträge
  • Team:Zentrale der Macht
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 20 März 2019 - 08:13

Danke.Find ich riesig das so ne Änderung zeitig angekündigt wird.

 

Aber so ganz versteh ich es nicht.Also eine bestimmte Menge an Trains wird benötigt für solche Workouts,bzw für Fitnessübungen werden z.b. 10 Trains benötigt?Heisst es dann das man z.b. 10 Trains auf einmal abarbeiten könnte für so ne Fitnessübung?

 

Dann wäre es vlt gar nicht mal so schlecht weil man im Moment Definitiv viel zu viele Trains erhält Ingame/Notrufe/Tägliche Aufgaben und die Menge an Trains fast schon ne Qual sind.

 

Auf der anderen Seite weiss man nie ob soetwas auf Dauer besser aufgenommen wird weil ich mir normalerweise immer sage:

 

Never change a running System so das ich mich überraschen lasse.


gi2ln6xv.png


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2019 - 08:24

Mich würde es lieber mal interessieren ob man dadurch langsamer seine jeweiligen Attribute trainieren kann oder es sich mit dem jetzigen Trainings System nicht viel nimmt..

 

Auch wenn es nur eine Ankündigung ist zurzeit.Kann ich mich damit noch nicht drüber freuen...


Eingefügtes Bild


#4 KaReAkTeR

KaReAkTeR
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2019 - 08:30

Mich würde eher interessieren, was es mit dem Zufallsprinzip auf sich hat? Funktioniert das dann wie bei Modis, das man mit Donuts refreshen und hoffen muss? Also wieder etwas, bei dem hohe Geldeinsätze auf Dauer ziemlich viel bringen... Falls nicht, ist Zufallsprinzip auf jeden Fall genauso kontraproduktiv und unattraktiv für mich, jeder sollte die selben Möglichkeiten haben...

Schade dass es nur solche Änderungen gibt.. Natürlich muss sich das Spiel auch von etwas finanzieren, aber wie wäre es mal mehr für das Spiel zu werben?
Es sieht halt nicht jeder ein, auf einen Server so viel reinzubuttern, wenn dieser nach knapp 200 Tagen eh wieder veraltet ist und es kaum noch neue Mitglieder und aktive Spieler gibt.. Das macht einfach keinen Sinn, sorry...

Eher schlage ich vor, ein System aus cleveren Kombinationen zu entwickeln : z.B. für 10 trains 5 FPS, für 10 mal einer Traineinheit 10 FPS, sodass man hierbei nur den Unterschied spürt, wer einfach 10 auf einmal reinhaut und wer jede Trainingseinheit einzeln spielt..

Hoffe auf Rückmeldung diesbezüglich

Justin :)

#5 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 08:32

Vielen lieben dank das soetwas angekündigt wird.Dies hatte ich mir bereits lange gewünscht das solche dinge rechtzeitig angekündigt werden.Vielen lieben dank nochmals :).

 

Ich würde eventuell soooo viele fragen haben dazu,allerdings wird man eventuell auf die meisten meiner fragen noch keine antwort geben können weil dies noch in arbeit ist sowie dies noch ein wenig dauert bis dies veröffentlicht wird so das ich bis zu der vorstellung warte weil dort eventuell ein grossteil meiner fragen beantwortet werden wird und hoffe das dies eine grosse vorstellung wird wo ausführlich auf alle fragen eingegangen werden wird :).

 

Ich kann im moment bloss sagen das wenn dies mehr zeit in anspruch nimmt ich jetzt bereits unglücklich darüber wäre.Wenn dies jedoch zeitmässig wie jetzt ist oder eventuell eine verkürzung des zeitaufwandes wäre ich dann froh und glücklich wäre :)



#6 Fimose

Fimose
  • Mitglied
  • 98 Beiträge
  • LocationArschmett, wo Integration versagt hat.
  • Team:postmortem
  • Welt:S7
  • Charakter:Fimose

Geschrieben: 20 März 2019 - 08:57

Danke für die Ankündigung.

 

So, wie ich das rauslese, dauert das Training durch die Workouts ja noch länger als bisher. Also noch mehr Zeitaufwand.

 

Das kann ich nicht gut finden.

 

Sorry.


Lieber Dünnschiss als Flauschis !!!


#7 Guest_zobel72_*

Guest_zobel72_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 09:05

Jo,wenn es mit noch mehr Zeit verbunden ist würde ich es auch mist finden.Es ist auch etwas blöde erklärt.Workouts kosten ja keine trainingseinheiten wenn ich es richtig verstehe,aber die fitnessübungen während des workouts kosten trainingseinheiten.

 

Mich würde brennend interessieren ob diese fitnessübungen beim multitasking integriert sind weil das ja trainingseinheiten kosten würde.Ob man dadurch schneller oder langsamer seine attribute leveln kann ist für mich erst einmal 2. rangig.An erster stelle steht für mich erst einmal der zeitaufwand.

 

Der zeitaufwand wurde so drastisch erhöht bis zu der absoluten schmerzgrenze so das noch mehr zeitaufwand ein nogo wäre.



#8 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 März 2019 - 09:40

So wie ich das lese würde das bedeuten das mann von z.B. 10 Trainingseinheiten einem Workout machen kann, das 10 Trainingseinheiten 50 Minuten dauern ist jeder klar, also wird der Workout dann sicherlich genau so 50 Minuten dauern.

 

Ich persönlich sehe in den Ankündigung keine mehr zeitaufwand für das Spiel, sondern nur einen umschichtung der Zeit von Trainings auf Workout, und damit gefühlt (nach aktuellen wissenstand) eher einen erleichterung als einen verschlechterung.

 

Lass uns einfach abwarten wie und was weiter angekündigt wird.


dieser Jedi spielt mit System

#9 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2019 - 09:45

 
Lediglich der Teambooster, der bisher die Trainingsdauer reduziert hat wird leicht angepasst
und wird in Zukunft die Dauer der Workouts verlängern.

 

 

Bedeutet, dass die Trainingseinheit die nun durch Teambooster 4:30 Min bzw 4 Min dauert (ja nachdem welcher der 2 Booster aktiv ist) aktuell, mit der zukünftigen Änderung 5 Min dauern wird.

Hab ich das richtig raus gelesen ? 

 

Des weiteren...  könnte man den ganzen Text mal in einfachem Deutsch schreiben bitte ?

Musste den nun 4 x durch lesen und so richtig kapiert hab ich ihn immer noch nicht



#10 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 März 2019 - 10:47

Moin,

 

ich verstehe die Erklärung auch nicht.

 

Ist Zustand ist = 10 Traineinheiten = 50 Min Zeitaufwand im Basiswert = 5 Skills

 

Soll = ? <--- Hier bitte einmal ein konkretes Beispiel für das neue Modell nennen bei Nutzung von 10 Trainingseinheiten!

Zeiteinsatz, Zusatzkosten, Endergebnis also Skills und ähnliche....

 

Horrido



#11 DerBehindimacher

DerBehindimacher
  • Mitglied
  • 80 Beiträge
  • Team:bloodmoon
  • Welt:S6
  • Charakter:DerBehindimacher

Geschrieben: 20 März 2019 - 14:46

verstehe ich das jetzt richtig?

mir wird nun vorgegeben, welches Attribut trainiert werden kann und wie lange.



#12 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2019 - 14:53

Wie verhält es sich mit Trophäen, Boostern und Heldentaten?

Da zum Starten eines Trainings noch immer Trainingseinheiten benötigt werden, ändert sich
an den Features, die zum Teil direkt mit Trainingseinheiten verknüpft sind, wie Trophäen,
Heldentaten, Heldennotrufe, Gutscheinen nichts. 

 

Bedeutet dies das es das normale training und zusätzlich fitnessübungen zu machen gibt?Dies hatte ich eben erst genauer gelesen :). Wenn dies so wäre und beides mit diesen multitasking verknüpft wäre würde dies doch eigentlich zeitreduzierung bei diesen trainingseinheiten bedeuten oder verstehe ich dies verkehrt?



#13 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 März 2019 - 16:21

• Künftig werdet ihr aus mehreren, nach dem Zufallsprinzip vorgeschlagenen, Workouts
  auswählen können, die jeweils eine eigene Kombination aus Attribut, Dauer und Kosten
  haben werden.

-absolut dagegen. hier gibt es schon an genug stellen das zufallsprinzip und immer nervt es. ich möchte gefälligst selbst entscheiden welches attribut ich trainiere!

zeit und kosten sollten für alle gleich sein. mit donuts kann man sich schon genug vorteile erkaufen und jeder neuer frustet nur noch mehr...

• Während der Dauer des gewählten Workouts habt ihr Zeit durch Fitnessübungen Fitness-
  punkte für den Workout-Fortschritt zu verdienen. Jede Fitnessübung benötigt eine gewisse
  Menge Trainingsenergie.

-so wie ich das verstehe, muss ich also aktiv beim training dabei bleiben? wenn das so ist, bin ich auch hier dagegen. wie wohl die meisten, klicke ich das spiel nebenbei, während ich andere sachen mache. so ein feature würde mich niemals dazu bringen an herozero zu kleben, sondern mich recht schnell aus dem spiel befördern.

• Je nachdem wie weit ihr euren Fortschritt durch erledigte Fitnessübungen vorangetrieben
  habt, erhaltet ihr, wenn die Dauer des Workouts abgeschlossen ist, eine entsprechende
  Anzahl Fähigkeitspunkte für das jeweilige Attribut des Workouts als Belohnung.

-wer also nur noch wie ein süchtiger an herozero hockt, oder wer die meisten donuts ausgiebt, bekommt am meisten aus seinem training. nein danke. gleicher output für alle!

Lediglich der Teambooster, der bisher die Trainingsdauer reduziert hat wird leicht angepasst
und wird in Zukunft die Dauer der Workouts verlängern.

-echt jetz? wir wünschen uns mehr zeitersparnis und ihr dreht vorhandene booster um, um die zeit zu verlängern?! nicht für mich...

also wenn ich das nicht ,durch die doch recht schwerfällige erklärung, alles falsch verstanden habe, ist das neue feature also: zeitaufwendigeres, zufallsbasiertes training.

ich stimme in diesem fall gegen alles und möchte bitte behalten was wir haben!



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.687 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 März 2019 - 16:44

Attika trifft es auf den Punkt...

 

Besonders Punkt 1

 

"hier gibt es schon an genug stellen das zufallsprinzip und immer nervt es. ich möchte gefälligst selbst entscheiden welches attribut ich trainiere!"

 

Dann heißt es Sondereinsätze Ade ! Außer man refresht in der Hoffnung das man keine Kraft erwischt ...Man hat schon die Werkstatt ,Fitnessraum und die Wechselstube wo man mit Donuts aushelfen kann...

 

Und nun soll das Training,was essentiell wichtig ist  und sozusagen das Herz Stück von HZ ist, auch vom Zufall bestimmt werden ?.... Absolut ein Unding!

 

Denkt darüber nach und sucht eine andere Lösung dafür!


Eingefügtes Bild


#15 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.640 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2019 - 17:07

Ich lese da nicht raus, dass man sich die Fähigkeit nicht selber aussuchen kann. Ich werde später noch mal eine Erklärung und ein Bild posten, damit ihr euch es besser vorstellen könnt. 



#16 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 März 2019 - 17:10

Ich lese da nicht raus, dass man sich die Fähigkeit nicht selber aussuchen kann. Ich werde später noch mal eine Erklärung und ein Bild posten, damit ihr euch es besser vorstellen könnt. 

• Künftig werdet ihr aus mehreren, nach dem Zufallsprinzip vorgeschlagenen, Workouts
  auswählen können, die jeweils eine eigene Kombination aus Attribut, Dauer und Kosten
  haben werden.

 

dann ist deine erklärung diesmal leider nicht sehr gut geraten...

warte weiter auf die neue erklärung mit bildchen



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.640 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 März 2019 - 17:32

Ich versuche es kurz zu erklären.
 
Die Trainingseinheiten werden zu Motivationseinheiten (es kann jedoch sein, dass sich die
Bezeichnungen noch ändern. Wir sind noch mitten in der Entwicklung).
 
Mit den Motivationseinheiten kann ein Workout gestartet werden. Es stehen Workouts mit
verschiedenen Motivationseinheiten zur Wahl. Es stehen immer alle Fähigkeiten zur Auswahl.  
 
Nachdem sich für ein Workout entschieden wurde, geht es in den Trainingsraum oder in das
Trainingsgelände. Dort sind Fitnessübungen zu absolvieren. Für jede erfüllte Übung gibt es
Fitnesspunkte.
 
Jede Fitnessübung kostet Trainingsenergie. Die Trainingsenergie lädt sich ständig wieder auf.
Es gibt einen festgesetzten Zeitrahmen für das Workout. Dieser Zeitrahmen verlängert sich
durch den Teambooster (Missions- und Trainingsdauer). Sobald ausreichend Fitnesspunkte
gesammelt wurden, kann die erste Teilbelohnung abgeholt werden, anschließend die 2. - wurden
die geforderten Fitnesspunkte für das gesamte Workout gesammelt, gibt es die Endbelohnung.
 
Es ist im Moment schwer zu sagen ob es mehr oder weniger Zeit in Anspruch nimmt. Es hängt
von verschiedenen Faktoren ab - zum Beispiel welche Art von Fitness-Übungen durchgeführt
werden. Die Fitnessübungen haben keine Wartezeit, somit kann das neue Training sehr gut
nebenher gespielt werden. Unten noch 2 Bilder von der Auswahl des Workouts und eines vom
Trainingsraum. 
 

 
Training.jpg, angepasst.jpg
Training Fitnesspunkte.jpg, angepasst.jpg



#18 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 219 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2019 - 17:55

hmm..  aus einem einfachen Training wird ein kompliziertes Gimmick 

 

mir reichts eigl. wenn ich für 10 x Training 5 Skillpunkte erhalte ..  sorry aber ist so



#19 Die_Currywurscht

Die_Currywurscht
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:DerCurrywurscht

Geschrieben: 20 März 2019 - 18:13

wenn ich mich richtig so dunkel dran erinnere, muss ich doch recht stark an Hz's kleinen Bruder BBE denken wie man mit Filmchen-Drehen beschäftigt war...

Finds auch schlecht, dass es nebendran noch etwas Xp und Münzen gibt, pfuscht nur noch mehr im WT rum... Auch hab ich Angst vor evtl Massen an Donuts die man hinblättern muss, fürs beste Workout um oben weiterhin mitspielen zu dürfen :/

 

Naja wie der Blinde schon sprach, wir werden sehen ^^

Bis zur Umsetzung sinds ja noch paar Tage :mellow:

 

Ergänzung: Was war eigentlich so schlim daran, mal was stumpf wegzuklicken?

Alles brauch nun Beachtung, Ene, Versteck, Duelle, Train...so Zeitintensiv, man gut das man nicht auf mehreren Servern aktiv spielt...oh wartet <_<


Bearbeitet von Die_Currywurscht, 20 März 2019 - 18:22,


#20 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • Team:S9&S10 UoH, S14 WaL
  • Welt:S14

Geschrieben: 20 März 2019 - 18:24

Ich versuche es kurz zu erklären.
 
Die Trainingseinheiten werden zu Motivationseinheiten (es kann jedoch sein, dass dich die
Bezeichnungen noch ändern. Wir sind noch mitten in der Entwicklung).
 
Mit den Motivationseinheiten kann ein Workout gestartet werden. Es stehen Workouts mit
verschiedenen Motivationseinheiten zur Wahl. Es stehen immer alle Fähigkeiten zur Auswahl.  
 
Nachdem sich für ein Workout entschieden wurde, geht es in den Trainingsraum oder in das
Trainingsgelände. Dort sind Fitnessübungen zu absolvieren. Für jede erfüllte Übung gibt es
Fitnesspunkte.
 
Jede Fitnessübung kostet Trainingsenergie. Die Trainingsenergie lädt sich ständig wieder auf.
Es gibt einen festgesetzten Zeitrahmen für das Workout. Dieser Zeitrahmen verlängert sich
durch den Teambooster (Missions- und Trainingsdauer). Sobald ausreichend Fitnesspunkte
gesammelt wurden, kann die erste Teilbelohnung abgeholt werden, anschließend die 2. - wurden
die geforderten Fitnesspunkte für das gesamte Workout gesammelt, gibt es die Endbelohnung.
 
Es ist im Moment schwer zu sagen ob es mehr oder weniger Zeit in Anspruch nimmt. Es hängt
von verschiedenen Faktoren ab - zum Beispiel welche Art von Fitness-Übungen durchgeführt
werden. Die Fitnessübungen haben keine Wartezeit, somit kann das neue Training sehr gut
nebenher gespielt werden. Unten noch 2 Bilder von der Auswahl des Workouts und eines vom
Trainingsraum. 
 

 
attachicon.gifTraining.jpg, angepasst.jpg
attachicon.gifTraining Fitnesspunkte.jpg, angepasst.jpg

 

 

Es wird ungefähr genauso wie ''Filme drehen'' im Schwesterspiel Big Bang Empire ^^

Könnt es euch da schon anschauen, Prinzip ist gleich.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Training, Änderung, Training 2.0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer