Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (24.05 - 01:03)

Gute Nacht nur noch mein letztes Workout erledigen und dann ab ins Bett bb

@  Devils Angel : (24.05 - 01:03)

Jup mach ich zwischendurch *g*

@  RottenGEMS : (24.05 - 01:02)

Duelle machen nich vergessen :P :P

@  Devils Angel : (24.05 - 00:04)

Ich bin mal raus hier noch etwas Ene machen und dann ins Bett.Ich sag schon mal gute Nacht@all

@  RottenGEMS : (23.05 - 17:59)

auf die nächste Con freu ich mich riesig :P

@  RottenGEMS : (23.05 - 17:58)

hy zusammen ;)

@  Tronus : (23.05 - 15:52)

ok danke

@  Devils Angel : (23.05 - 15:48)

Duelle.Aber das kannst du eigentlich auch nachlesen bei den News im Ankündigungsthread

@  Tronus : (23.05 - 15:44)

hallo miteinander kann mir wer sagen was die nächste con ist danke

@  Devils Angel : (23.05 - 12:35)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (23.05 - 12:35)

Schurke wär nicht schlecht um 14 Uhr iwie kommt der die letzte Zeit immer wenn ich off bin :(

@  Devils Angel : (23.05 - 12:25)

Ist irgendeine fremde Sprache.Könnte vlt Russisch sein

@  Devils Angel : (23.05 - 12:25)

Aber ich frag mich wie die an meine Emailaddy kommt?2 Pns hier im Forum und eine Email in mein Postfach von ihr mit dem Betreff "HeroZero"

@  (History) : (23.05 - 12:10)

@Sabi_Lilli Die wurde schon gesperrt

@  Sabi_Lilli : (23.05 - 12:06)

Diese Anna2019 nervt in allen Foren die User :(

@  (History) : (23.05 - 09:47)

Wie gesagt-Ich habe alles schon weitergeleitet..Dauert halt nur,warum auch immer

@  Devils Angel : (23.05 - 09:47)

Ich bin mal raus hier.Hab einiges zu tun im Moment bis später@all bb

@  Devils Angel : (23.05 - 09:46)

@Elke43 Du kannst die Nachricht melden.Einfach bei der Pn wo auch antworten steht auf melden klicken.Hab ich auch gemacht weil ich 2 mal innerhalb kurzer Zeit von dem gleichen User die gleiche Mail erhalten hatte mit nen Link auf ne Erotikseite

@  (History) : (23.05 - 09:29)

Einfach Ignorieren

@  (History) : (23.05 - 09:28)

@Elke43 Ich hab es schon weitergeleitet..Gibt mehrere User die solche Mails bekommen


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 30.04.2019


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 30 April 2019 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (30.04.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Training 2.0
• Das Trainingssystem wurde komplett überarbeitet.
• Es steht nun für jedes Attribut eine Workout-Session zur Auswahl. Jede Workout-Session hat eine zufällig gewählte Maximaldauer, Motivationseinheitenkosten und Belohnungen.
• Während jeder Workout-Session können bis zu drei Workout-Ziele erreicht werden. Beim Erreichen eines Workout-Ziels werden jeweils Belohnungen ausgeschüttet. Um Workout-Ziele zu erreichen, müssen Fitnesspunkte gesammelt werden.
• Fitnesspunkte werden gesammelt, indem die angebotenen Fitnessübungen abgeschlossen werden.
• Es gibt drei verschiedene Arten von Fitnessübungen: Kampf-, Fähigkeits- und Standard-Fitnessübungen. Zum Starten einer Übung wird Trainingsenergie benötigt.
• Trainingsenergie zählt immer für die aktuelle Workout-Session. Wurde Trainingsenergie ausgegeben, füllt sie sich automatisch über Zeit wieder auf.

 

Allgemein
• Im Rahmen der Überarbeitung des Trainings-Systems wurden Trainingseinheiten in Motivationseinheiten umbenannt.
• Die Team-Zeitbooster reduzieren nun die Menge der Fitnesspunkte, die in Workout-Sessions zum Erreichen der Workout-Ziele benötigt werden. Die Missionsdauer wird durch die Booster wie bisher ebenfalls reduziert.
• Es gibt 4 neue Einstellungen für Outfits und die maximale Anzahl an Outfits wurde um 4 erhöht.
• In den Einstellungen gibt es nun die Option die Kampfanzeige in Kampf-Fitnessübungen zu überspringen.
• Eine neue Heldentat für das Erreichen aller drei Workout-Ziele in einer Workout-Session wurde hinzugefügt.

 


Wartungsarbeiten
Allgemein
• Der Gegenstandsvergleich (grüner Pfeil) berücksichtigt vorhandene Modifikationen nun nicht mehr, wenn auf beiden Gegenständen ein Modifikationsplatz vorhanden ist.
• In der Vorschau von Outfits wurde der Set-Bonus von Wurfwaffen nicht mit eingerechnet. Dieser Fehler wurde behoben.
• HTML-Version: Die Eingabezeile für den Team-Chat was teilweise verschoben. Dieses Problem wurde behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer