Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  HeroTheBero : (26.08 - 07:54)

moin

@  SuperAri : (26.08 - 06:40)

Guten Morgen :)

@  SuperAri : (26.08 - 01:02)

ach okey also morgen um 01:59 ist ende^^

@  SuperAri : (25.08 - 23:24)

ehm wieso steht auf dem speedserver noch 1 Tag 1std und 35 min? ist es nicht heute um 02:00 zuenden

@  SuperAri : (25.08 - 20:25)

hehe^^

@  Jaxxerlo : (25.08 - 18:49)

Wurd'endlich mal Zeit^^

@  SuperAri : (25.08 - 18:23)

morgen um 02:00 uhr endet der int speedserver 4 wochen gingen ja echt schnell :D

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 23.07.2019


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 23 Juli 2019 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (23.07.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen

 

Allgemein
• Ein neues Heldentum-Abenteuer ist verfügbar!
• Reist in die Goldene Wüste und verfolgt die Spur eines mysteriösen Ungetüms...
• Als Belohnung winkt unter anderem der finale Teil des Schall-Werkzeugsets des Zeitreisenden.
• Die Abklingzeit für Videowerbung wurde auf 15 Minuten verringert. Die Nutzung des Fernsehers zur Verlängerung von Workout-Sessions bleibt weiterhin auf ein Mal pro Tag beschränkt.

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist ein neuer Raum im Heldenversteck verfügbar: Der Trophäenraum!
• Der neue Raum wird freigeschaltet, sobald eure Versteckzentrale Stufe 12 erreicht hat.
• Es wird ein Bauplatz benötigt, um den Raum zu bauen und er kann bis Stufe 25 ausgebaut werden.
• Durch den Trophäenraum wird die Belohnung bei Duellen und Ligakämpfen je Ausbaustufe um 1% erhöht.

 

Speedserver
• Am 29.07.2019 um 00:00:01 UTC startet der internationale Speedserver!
• Messt euch vier Wochen lang bis zum 26.08.2019 um 23:59:59 UTC mit Helden aus der ganzen Welt und erreicht die Top-Platzierungen in den Spieler- und Team Ranglisten, um euch exklusive Belohnungen für eure Helden auf dem Live-Server zu sichern!
• Auf dem Speedserver gelten leicht abgewandelte Regeln. Weitere Informationen folgen in Kürze.
• Vor dem Start wird es die Möglichkeit geben euch mit eurem Charakternamen auf dem Speedserver vorzugeristrieren.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es konnte vorkommen, dass der Teamchat nicht auf die unterste Zeile gescrollt wurde nachdem das Menü gewechselt wurde.
• Es konnte vorkommen, dass nach dem Schließen des Outfit-Dialogs, die Gegenstände am Charakter nicht mehr angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
• Die Sortierung der Begleiter im Outfit-Dialog entspricht nun der Sortierung in der Begleiter-Übersicht.
• Beim Betrachten anderer Server wurden die Landesflaggen in der Versteckrangliste nicht korrekt angezeigt. Dieses Problem wurde behoben.
• Bei den Jushi-Begleitern des Videogames-Specials wurden in der Beschreibung der Spezialfähigkeit irrtümlich 400 Runden angezeigt. Dies wurde mit einem Hotfix behoben.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer