Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 27.08.2019


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 131 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 27 August 2019 - 07:00

Folgende Neuerungen wurden heute (27.08.2019) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die Lamas sind los! Ab sofort gibt's drei neue knuffige Begleiter im Spiel zu finden.
• Die kuscheligen Gesellen Carl, Pako und Mellow warten unter anderem im Second Hand Shop darauf, von euch adoptiert zu werden.
• In Ausstattungskisten sind ab sofort 5 neue Ausstattungsteile zu finden.
• Dekoriert euer heldenhaftes Eigenheim im fernöstlichen Yokio-Stil!

 

Windows-Version
• Ab sofort könnt ihr Hero Zero auch direkt auf eurem Windows-Desktop spielen!
• Unter dem Link https://www.herozero...wnload/windows/ könnt ihr euch die Desktop-Version für Windows herunterladen und anschließend installieren.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
• Es wurden kleinere Performance-Optimierungen an der Version für Mobilgeräte vorgenommen.
• Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fortschrittsanzeige auf den Hauptmenu-Buttons teilweise nicht sauber dargestellt wurde
• Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Dialoge in der falschen Sprache angezeigt wurden, wenn eine Sprache in den Einstellungen ausgewählt wurde, die von der Serversprache abweicht.
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer